1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Zaubermaus

Diskutiere Tagebuch von Zaubermaus im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also ich gehe nur Montag auf meine Waage, weil ich mich dann in der Gruppe in die Liste eintrage!!! Sonst mache ich mich ja verrückt ;) Lg Ruth

  1. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Also ich gehe nur Montag auf meine Waage, weil ich mich dann in der Gruppe in die Liste eintrage!!!

    Sonst mache ich mich ja verrückt ;)

    Lg Ruth
     
    #31 zaubermaus276, 28.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Zaubermaus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Liebes Tagebuch hier schnell mein heutiger Frusttag!!!!!

    habe 0,2 kg zugenommen,:eek: aber nungut es geht weiter mit SIS

    Früh 2 Kürbiskernbrötchen mit Margarine und Marmelade 1 Pott Kaffee schwarz 1 Banane

    Mittag 1 große Pizza Thunfisch Zwiebeln

    Abend Außer 2 große Pötte Tee nichts......:p Habe Bauchschmerzen und kann beim besten Willen nichts essen

    Hoffe das es mir morgen wieder besser geht!!!!!;)und ich mir nichts eingefangen habe!!!!

    Sage dann schonmal gute n8 an alle !!! Schöne Träume!!!!!
     
    #32 zaubermaus276, 28.02.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ruth, wollte mal nachfragen ob es dir wieder besser geht, oder liegste flach??? drücke die daumen das alles wieder okay ist. LG aennie
     
  5. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ruth,

    ich bin immer einwenig irritiert kann es ein das Du zwei Tagebücher hast???
     
  6. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Huhu!

    Du schreibst mir in meinem Tagebuch, dass ich mir denke: "Wenn schon, dann ganz oder gar nicht". Aber was sehe ich bei dir? Erst seit dem 13.02. dabei und schon 3,7Kilo runter. Das ist ein erstaunliche Leistung!!!!! Soviel hab ich jetzt nicht mal in nem guten Monat geschafft.

    Weiter so und gute Besserung!

    Viele liebe Grüße
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Ruth,warum hast du 2 Tagebücher? Lass eins von Matthias löschen sonst weis man nicht wo man reinschreiben soll. Ich nehme jetzt das andere.
     
    #36 Morgenrot, 01.03.2011
  8. Anzeige

Thema:

Tagebuch von Zaubermaus

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Zaubermaus - Ähnliche Themen

  1. Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch

    Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch: ;):freu:Ja ich habe es geschafft, hier mein erster Eintrag, Frühstück 1 Pott Kaffee schwarz 4 Sch. Mehrkornbrot mit 30g. Margarine...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...