1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Zaubermaus

Diskutiere Tagebuch von Zaubermaus im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na super, da sage ich mal herzlichen glückwunsch:lob: weiter so LG aennie

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    na super, da sage ich mal herzlichen glückwunsch:lob: weiter so

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Zaubermaus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    So liebes Tagebuch dann für heute noch schnell meinen Eßplan

    Früh 2Mehrkornbrötchen mit Margarine und Marmelade 1 Pott Kaffee schwarz 1 Glas Saft

    Mittag Panggasiusfilet mit Pellkartoffeln & Butter und Gurkensalat 1 Banane 125 g fr. Erdbeeren hmmmmm

    Abend 1 Scheibe Kassler 80g mit Sauerkraut , 2 kl Sch. Eiweißbrot mit Schinken ganz mager 1 Tee

    so das war mein Tag bin mit mir soweit zufrieden und laut fddb liege ich ganz gut im rennen, was sagt ihr????

    LG Ruth Den Anhang 4076 betrachten
     
    #22 zaubermaus276, 25.02.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hast du gut gemacht ruth, weiter so und die pfunde werden purzeln.
    wünsche dir und deinen lieben ein schönes wochenende, lass es dir gutgehen

    LG aennie
     
  5. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Mein heutiger Tag!!!!

    Früh 4 Toastie Brötchen Halbfettmargarine und Marmelade 1 Pott Kaffee schwarz 1 Glas Frühstückssaft

    Mittag 250 g Nudelsalat selbstgemacht mit 200 g Rinderstaek 1 Banane

    Abend 1 Sch. Eiweißbrot 5 Sch. rohen Schinken Light (Produkt von Aldi) 1 Pfefferminztee

    hatte gar keinen Hunger, aber etwas wollte ich doch essen, habe zwar zu wenig Kh und Eiweiß für heute aber endlich stimmt der Fettgehalt;)
     
    #24 zaubermaus276, 27.02.2011
  6. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Schaffe abends kaum die Eiweißmenge, ohne Geflügel oder Fleisch zu essen.

    Da ich aber Mittags schon Fleisch esse ist es mir für abends eigentlich zu viel und auch nicht so gut für mich , da ich mit der Harnsäure meine Probleme habe.

    Mag aber auch kaum was an Milch und Käse, und somit ist es gar nicht einfach abends meine 60 g Eiweiß zusammen zu bekommen!!!

    Habe mir schon das Eiweißbrot gebacken was mir auch gut schmeckt, aber jeden Abend möchte ich es auch nicht essen .

    Hat jemand einen Vorschlag für mich, wollte mal die Suppen aus dem Rezeptbuch von Dr. Pape probieren, sonst weiss ich auch nichts, außer den Eiweißshake, aber da ist wieder die Milch......:p
    Also wer einen Vorschlag hat ....... her damit.

    Lg Zaubermaus Ruth
     
    #25 zaubermaus276, 27.02.2011
  7. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    GUTEN MORGEN,

    mannnooo ich kann nicht schlafen, werde jetzt bestimmt nicht schlank heute Nacht!!!!:rolleyes:

    Also bin ich hier im Forum gelandet, aber bin wohl um diese Zeit ganzzzz alleine hier:runzeln:

    Versuch Nr. 2 Pipi und ab ins Bett!!!!!!!!!!!!!!!

    Bis gleich , und tschüsssss
     
    #26 zaubermaus276, 28.02.2011
  8. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Maus,

    ich hoffe Du konntest noch einschlafen.

    Lass dir liebe Grüße da und wünsche dir einen fröhlichen Wochenstart.
     
  9. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    ja toll nach einer schlaflosen Nacht jetzt auch noch die Aussage meiner Waage!!!!

    0,2 kg zugenommen:mad: hab doch gesagt, das wenn ich nicht schlafen kann, kann ich auch nicht abnehmen!!!!

    Nein Spaß bei Seite, aber woran kann es liegen???

    Wiege mein Essen ab, halte mich sooooo gut es geht an Kh, Fett und nur mit dem Eiweiß habe ich soo meine Probleme, die Menge zu schaffen!!!!

    Wer weiß was ich machen kann, oder ob ich was falsch mache!!!

    Freu mich über jede Antwort.

    Danke euch lg Zaubermaus
     
    #28 zaubermaus276, 28.02.2011
  10. Anzeige

  11. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Mir kommt gerade in den Sinn das ich vielleicht doch mit meiner Abnahme zufrieden sein sollte, das ich ja erst seit dem 13. 02 dabei bin und doch schon bis heute 4 kg abgenommen habe.

    Also mache ich weiter denn sooo falsch kann ich ja doch nicht liegen, oder ???

    Nur werde ich ab heute meine Fleischportionen von Mittags auf Abends verlegen das habe ich mir wohl vorgenommen, sonst bekomme ich Probleme mit der Harnsäure!!!!

    So muss jetzt mal meine Wohnung etwas aufräumen , mein GöGa ist gerade aufgestanden er hat heute seinen freien Tag, bis später dann mal.

    Lg Ruth
     
    #29 zaubermaus276, 28.02.2011
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich denke das sind ganz normale Schwankungen die Du hast.
    Wie währe es denn mal für ein paar Tage Wiegepause?????
     
    #30 Abnehmen Gast 78092, 28.02.2011
Thema:

Tagebuch von Zaubermaus

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Zaubermaus - Ähnliche Themen

  1. Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch

    Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch: ;):freu:Ja ich habe es geschafft, hier mein erster Eintrag, Frühstück 1 Pott Kaffee schwarz 4 Sch. Mehrkornbrot mit 30g. Margarine...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...