1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Tagebuch von Tante Emma

Diskutiere Tagebuch von Tante Emma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh das klingt toll Tante Emma Ich wünsche viel Spaß und da lässt sich die Fastenzeit sicher gut überstehen. Da möchtet ihr sie dann bestimmt...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh das klingt toll Tante Emma
    Ich wünsche viel Spaß und da lässt sich die Fastenzeit sicher gut überstehen. Da möchtet ihr sie dann bestimmt nicht beenden.
    Schönes Wochenende.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Tante Emma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Viel Spaß bei euren gemeinsamen Unternehmungen.
    Genießt diese andere Fastenzeit!
     
    #82 FrauEigensinn, 16.02.2018
  4. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    [​IMG]

    so, da bin ich wieder.
    Geburtagsfeiern mit gleichzeitigem Familientreffen. Das sagt eigentlich schon alles.
    Selbst eingelegter Sauerbraten und selbstgemachte Spätzle, da war mein Widerstand gebrochen.
    Bei meiner Mutter schmeckts halt doch am besten.
    Mein Februar-Kilo werde ich wohl nicht schaffen. Aber eigentlich klar, habe ja mindestens zwei Tage weniger :whistling: Bin froh, dass ich das Januar-Kilo nicht auch wieder draufhabe.

    Wünsche allen eine schöne Woche.

    lg Tante Emma
     
    #83 Tante Emma, 26.02.2018
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    Ja nee... is klar... :smilie girl 101:
     
    #84 Tauchbine, 26.02.2018
  6. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    So. Gewicht aktuell bei 83,9.
    Wenn ich mich an meine eigenen Vorgaben halten will müssen diesen Monat zwei Kilo runter.
    Ich werde ab heute auch wieder regelmäßig bei fddb eintragen sonst wird das nichts.

    Ich wünsch mir bei diesem trüben Wetter ein kleines bischen Schnee (wirklich nur ein kleines bischen), da sieht es draußen dann viel heller aus.

    lg Tante Emma
     
    #85 Tante Emma, 01.03.2018
    Smarty1963 gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hast doch 31 Tage, das klappt schon :biggrin:

    Bin seit vorgestern auch dabei. 2kg bis Ostern fände ich auch super, wir können ja einen gemeinsamen Zwischensprint hinlegen :smile:

    Ne, Schnee uah, es ist schon so ganz kalt. Ich hätte lieber 15 Grad und Sonnenschein.

    LG Nele
     
    #86 Nele123, 01.03.2018
  8. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    upload_2018-3-4_8-13-3.jpeg
     
    #87 Tante Emma, 04.03.2018
  9. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Der März ist fast um und mein Februar-Kilo hab ich auch noch, na ja die Hälfte. Es geht einfach nicht viel im Moment. Hänge zwischen 83,2 und 83,8. Manchmal wunderts mich wenn es runter geht und dann bin ich überrascht dass es hoch geht, obwohl ich mich an alles gehalten habe (80%, keine KH am Abend) .
    Und jetzt schneit es wieder. Irgendwo hab ich gelesen, dass man abnimmt wenn die Sonne scheint. Wenn die sich einfach nicht blicken lässt ..... was soll ich denn noch machen.
    [​IMG]

    Also, weitermachen. Abwiegen, zählen, aufschreiben. Irgendwann klappts.

    lg Tante Emma
     
    #88 Tante Emma, 22.03.2018
    Antii und romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Genau, liebe Tante Emma,
    und während wir wiegen, zählen und aufschreiben singen wir leis "liebe liebe Sonne..."
    vor uns hin! Dann MUSS es einfach klappen!
    Den Kopf kriegst Du hier ohnehin nicht in den Sand gesteckt: Alles viel zu nassssssssss!
    Also, liebe Grüße aus dem Norden
    von Romie
     
    Tante Emma gefällt das.
  12. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    [​IMG]

    Über mein Gewicht spreche ich vielleicht nächste Woche mal wieder. Heute auf keinen Fall. Ich genieße die Sonne, werde heute nachmittag walken gehen und den Rest der Woche versuchen, etwas abzunehmen.

    Allen eine schöne Woche.

    lg Tante Emma
     
    #90 Tante Emma, 03.04.2018
    Tauchbine, Mamaglück, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Tagebuch von Tante Emma

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Tante Emma - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät TantePrusselieses Tagebuch

    TantePrusselieses Tagebuch: Die letzten Tage habe ich mich erst mal umgeschaut, habe mich brav vorgestellt und jetzt werde ich mein Tagebuch starten und es mir hier in einem...
  2. Dukan Diät Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch

    Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch: Hallo, hier bin ich nochmal. Koche gerade meine Gulaschsuppe. Morgen habe ich meinen Gemüsetag. Freue mich auf einen leckeren Salat beim...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...