1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Tagebuch von Tante Emma

Diskutiere Tagebuch von Tante Emma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ui ein Treffen bei Tante Emma! Das wäre doch was ;-) Ich glaube auch nicht, dass einmal am Abend Brot essen dir so schaden werden.

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ui ein Treffen bei Tante Emma! Das wäre doch was ;-)
    Ich glaube auch nicht, dass einmal am Abend Brot essen dir so schaden werden.
     
    #51 coffeejunkie, 26.11.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Tante Emma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Guten Morgen. Ein schönes Wochenende liegt hinter mir. Am Samstag hatten wir Spieleabend mit Freunden. Auch mit gutem Essen und Alkohol. Gestern dann wieder im normales Modus.
    Abnahme gleich null aber auch nicht zugenommen. Also bin ich zufrieden.

    LG Tante Emma
     
    #52 Tante Emma, 27.11.2017
    romie gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    upload_2017-11-28_9-25-41.jpeg
    für den Fall, dass es bei Dir so aussieht wie hier!
    Lieben Gruß
    von Romie
     
    Tante Emma gefällt das.
  5. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Nachdem ich die letzten Tage nur durchgehuscht bin , heute mal ein kurzer Zwischenbericht.
    Gewicht nach wie vor bei 83 kg.
    Aber ich bin zufrieden. Hab nichts aufgeschrieben und nur Pi mal Daumen gerechnet.
    Gestern habe ich mit meiner Tochter Plätzchen gebacken, ja sie sind was geworden und haben auch geschmeckt :smile::smile:.
    Gegen Abend tauchte mein Sohn mit Freundin auf, mein Mann kam nach Hause und alle hatten Hunger. Am Ende saßen alle bei mir am Esstisch. Es gab dann Brot, das der Freund meiner Tochter mitgebracht hat mitsamt den Resten aus ihrem Kühlschrank. Manchmal kann man sich nur wundern was die Jungs alles verdrücken können.
    Positiver Effekt : mein Kühlschrank ist leer und ich kann heute viel gesundes einkaufen. Mein Motto lautet schließlich auch "gesund abnehmen ".

    Allen Besuchern hier wünsche ich ein erholsames Wochenende und einen schönen ersten Advent.

    LG Tante Emma
     
    #54 Tante Emma, 01.12.2017
    Tauchbine, Antii und romie gefällt das.
  6. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo,
    Kurze Zwischenbilanz. Gewicht ist festgetackert bei 83 kg. Das stört mich aber im Moment nicht, bin, wie schon gesagt, heilfroh, dass es nicht nach oben geht.
    Viele Einladungen und Verabredungen, gutes Essen usw

    Wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende.

    LG Tante Emma
     
    #55 Tante Emma, 08.12.2017
  7. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    So. Jetzt hat es mich doch erwischt. 400 g mehr. Alles schönreden nützt nichts. Heute Abend noch ein Treffen mit alten Freunden, dann ist diese Woche Ruhe. Und ich MUSS wieder aufschreiben.
     
    #56 Tante Emma, 13.12.2017
  8. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo, mich gibt's noch. Bin im Moment aber viel unterwegs.

    Für mich persönlich habe ich festgestellt, dass ich regelmäßig drei Mahlzeiten Essen muss. Komme ich aus diesem Modus kann ich den ganzen Tag alles in mich reinstopfen.
    Ich habe zwei Tage nicht gefrühstückt, mittags nur schnell was reingeschoben, weil hungrig, den Rest des Tages..........:banghead::banghead:.
    Und ich habe die Vermutung dass sich im Moment alles am Bauch und auf den Hüften festsetzt
    Also muss ich wieder diszipliniert an mir arbeiten und werde jetzt frühstücken.

    Wünsche allen einen schönen dritten Advent. Und denkt dran, ihr habt noch 6 Tage Zeit Weihnachtsgeschenke zu besorgen. :wink::whistling::smilie xmas 242:

    LG Tante Emma
     
    #57 Tante Emma, 17.12.2017
    Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Tante Emma das gefällt mir natürlich nur für die lieben Wünsche und nicht dafür das sich alles bei dir auf Bauch und Hüfte festsetzt.
    Im Januar wird es doch hoffentlich wieder ruhiger und dann starten wir alle wieder vollmotiviert durch, oder?
    Wünsche dir auch eine ruhige und schöne Weihnachtszeit.
     
    Tante Emma gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    So. Alles erledigt. Heute früh nur noch die frischen Lebensmittel geholt. Hab es zum Glück nicht weit. Hab einen kleinen Spaziergang gemacht.

    Heiligabend feiern wir mit den Kindern und Anhang, ganz in Ruhe. Am ersten Feiertag sind wir alleine und genießen die Zeit zu zweit. Der zweite Feiertag gehört den Freunden. Wir treffen uns zum Kaffee (natürlich mit Plätzchen, Stollen und allem was dazugehört) und ich werde genießen.
    Das Abnehmen und Kalorien zählen usw. verschiebe ich auf Januar.

    Ich wünsche nur allen

    [​IMG]


    Seid herzlich gegrüßt von
    Tante Emma
     
    #59 Tante Emma, 23.12.2017
    Antii, Tauchbine und Nele123 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich wünsch Dir auch wunderschöne Tage
    [​IMG]
    zu zweit allein, mit Familie und mit Freunden!
     
    #60 kriwo53, 23.12.2017
Thema:

Tagebuch von Tante Emma

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Tante Emma - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät TantePrusselieses Tagebuch

    TantePrusselieses Tagebuch: Die letzten Tage habe ich mich erst mal umgeschaut, habe mich brav vorgestellt und jetzt werde ich mein Tagebuch starten und es mir hier in einem...
  2. Dukan Diät Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch

    Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch: Hallo, hier bin ich nochmal. Koche gerade meine Gulaschsuppe. Morgen habe ich meinen Gemüsetag. Freue mich auf einen leckeren Salat beim...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...