1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Tagebuch von Tante Emma

Diskutiere Tagebuch von Tante Emma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Alles glatt gegangen. Therme ist okay. Der Handwerker hat sich tausendmal entschuldigt. Hat mich angerufen und dann vergessen, weil ein Kollege...

  1. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Alles glatt gegangen. Therme ist okay. Der Handwerker hat sich tausendmal entschuldigt. Hat mich angerufen und dann vergessen, weil ein Kollege ihn angerufen hatte, WAS WICHTIGES.
    Na egal. Thema ist durch. Nochmal macht diese Firma das nicht mit mir. Sie kennen mich jetzt. :thumbsup:
     
    #31 Tante Emma, 10.11.2017
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Tante Emma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wenn er sich entschuldigt hat und die Entschuldigung bei dir ehrlich rübergekommen ist, darf man das glaube ich als menschlicher Fehler abhaken.
    Mein Bruder ist auch in dem Bereich beruflich tätig und zu der kalten Jahreszeit steppt dort der Bär.

    LG Nele
     
    #32 Nele123, 10.11.2017
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wir haben hier auch ähnliche Handwerker - zum Glück nur wenige - denen da ab und zu etwas Wichtiges dazwischen kommt. Klar, kann passieren, aber dann muss ich den Kunden verständigen und später die Arbeit dann dort erledigen. Ohne Absage geht gar nichts!

    Jetzt ist die Arbeit gemacht, aber ich hoffe, du hast ihnen schon deutlich gemacht, dass es so nicht laufen kann!
     
    #33 FrauEigensinn, 10.11.2017
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Tante Emma,
    wie schön, dass dein Gewicht wieder runter geht. Es wird, wenn auch langsam.
    Das mit dem Handwerker ist ja nicht toll, aber der wird den Termin bestimmt kein zweites mal vergessen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
     
    #34 coffeejunkie, 12.11.2017
  6. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    [​IMG]



    Guten Morgen, wünsche allen eine schöne Woche.
     
    #35 Tante Emma, 13.11.2017
    kriwo53, FrauEigensinn, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe Tante Emma,
    die Katze ist ja echt lustig!
    Ich lass dir liebe Grüße da und wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
    #36 coffeejunkie, 13.11.2017
  8. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    83,4. Das muss ich erst mal verarbeiten. War von mir und meiner Waage positiv überrascht.
    Und ja, ich habe mich ohne Schuhe gewogen. :wink::whistling::tongue:

    Heute früh noch Zahnarzttermin, danach erst Frühstück. Bekomme vorher nichts runter.
    Bei einem "toten" Zahn ist was abgebrochen und muss wieder aufgefüllt werden. Hoffe das geht so einfach wie ich das möchte. Bin bei so was ein fürchterlicher Angsthase.

    LG Tante Emma
     
    #37 Tante Emma, 14.11.2017
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Tante Emma: Siehste!?:wink:
     
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Tante Emma ,
    und, lief es so einfach wie du es dir erhofft hast? Bei so was bin ich auch ein fürchterlicher Angsthaste.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
     
    #39 coffeejunkie, 14.11.2017
  12. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Alles gut, danke. Nix gespürt. Nur diese fürchterlichen Geräusche. :facepalm:

    Esse im Moment zwischen 75 und 85 Prozent. Bin immer satt und habe auch keine Gelüste nach Süsskram.
    Hab mir schon einen Ingwertee gekocht. Zur Vorbeugung. Rundherum wird gehustet und geschnieft.

    LG Tante Emma
     
    #40 Tante Emma, 15.11.2017
Thema:

Tagebuch von Tante Emma

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Tante Emma - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät TantePrusselieses Tagebuch

    TantePrusselieses Tagebuch: Die letzten Tage habe ich mich erst mal umgeschaut, habe mich brav vorgestellt und jetzt werde ich mein Tagebuch starten und es mir hier in einem...
  2. Dukan Diät Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch

    Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch: Hallo, hier bin ich nochmal. Koche gerade meine Gulaschsuppe. Morgen habe ich meinen Gemüsetag. Freue mich auf einen leckeren Salat beim...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...