1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Sonnenschein24 Alma/WW

Diskutiere Tagebuch von Sonnenschein24 Alma/WW im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; nein ich habe ihn jetzt genau nach deinem rezept gemacht und dann einfach obst rüber und er wird ja so locker und vor allem cremig das war ein...

  1. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    nein ich habe ihn jetzt genau nach deinem rezept gemacht und dann einfach obst rüber und er wird ja so locker und vor allem cremig das war ein richtig tolles essen für mich genau mein geschmack denn für diesen süsskram würde ich sogar meine seele verkaufen :) das kam genau zur richtigen zeit.
    so na dann wünsche ich auch eine schöne nacht ich werde mich mal langsam auf dem weg machen um 6 uhr habe ich es dann auch hinter mir.
     
    #51 sonnenschein24, 24.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    Start mit ww flex points
    die letzten tage habe ich ja versucht wieder in das alte flex programm zu kommen und siehe da so schwer war das gar nicht also gehts dann heute richtig los.
    mein essen für heute

    eine scheibe brot mit putenmett 3 p
    kaffee mit milch 1 p
    boulette mit rotkohl und püree 9 p
    melone
    kaffee mit mich 1 p

    eigentlich bin ich satt aber nachher gibs noch ein knoppers damit ich einigermassen auf meine punkte komme

    knoppers 3 p
    stück schokolade 1 p
    =18 p

    past ja fast damit spare ich mir 4 punkte für die nächsten tage
     
    #52 sonnenschein24, 25.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo sonnenschein,
    du bist ja wirklich wieder schnell reingekommen, wieso bist du von so wenig so satt?
    Mir passiert das leider nie;(
    Habe schon wieder Schmacht, warte aber noch etwas, bis ich mich auf meinen
    Zaubergries stuerze.....
     
    #53 Trutchen, 25.08.2012
  5. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Sonnenschein!

    Dann wünsch ich dir viel Erfolg mit WW wieder! Bin gespannt was du so schreibst in nächster Zeit!
     
    #54 Abnehmen Gast 87699, 25.08.2012
  6. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    hallo trutchen,
    ich fand das heute gar nicht so wenig aber das ist meistens immer sonnabends nach der nachtschicht so bin ja erst um 15 uhr aufgestanden hunger hatte ich gar nicht muste ja aber was essen und ich bin heute so ko und werde mit sicherheit bald wieder ins bett gehen,jetzt könnte ich aber auch nichts mehr essen.

    und danke dickemaus na schauen wir mal wie es weitergeht muss ja jetzt nicht mehr schnell gehen aber etwas muss noch weg
    wünsche euch noch allen einen schönen abend.
     
    #55 sonnenschein24, 25.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...ach sonnenschein,
    ich vergesse immer, das du Schicht arbeitest und der Koerper seinen eigenen Rytmus hat.
    Hast du jetzt 2Tage frei?
     
    #56 Trutchen, 25.08.2012
  8. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    guten morgen,
    naja wie man es nimmt ich muss am montag um 14 uhr wieder anfangen nächste woche ist dann spätschicht angesagt aber es reicht um sich wieder umzustellen,gestern bin ich dann um 20 uhr ins bett und muss gleich eingeschlafen sein und um 3.30 uhr war dann die nacht für mich vorbei ist alles eine gewohnheitssache,lege mich dann heute nachmittag noch 1-2 stunden hin und dann ist alles wieder beim alten.
     
    #57 sonnenschein24, 26.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ... wow, das dein Koerper diesen Wechsel ohne Probleme hin nimmt, das ist ja prima.
    Bei mir geraet schon bei der Zeitumstellung alles durcheinander(giggle)
    Wie viele Tage am Stueck hat eine Schicht?
    Hattest du einen schoenen Sonntag?
     
    #58 Trutchen, 26.08.2012
  10. Anzeige

  11. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    hallo trutchen,
    nun ist der sonntag ja schon fast wieder vorbei,wir haben in der früh und spätschicht je 5 tage nur in der nacht sind es 6 tage aber man gewöhnt sich ja an alles.
    und schöner sonntag hmm das wetter war ja heute nicht der brüller irgendwie hat der herbst heute einzug gehalten also habe ich mich aufgemacht heute vormittag und mein bad und schlafzimmer sauber gemacht blieb ja die woche über alles liegen.
    eine maschiene wäsche habe ich dann auch noch gemacht aber trocken ist sie noch nicht trots wind aber es hat ja immer wieder geregnet zwar nicht doll aber naja.
    und nach dem mittag essen habe ich mich dann nochmal hingelegt sind aber 3 stunden draus geworden macht aber nichts habe eh nichts verpasst.

    mein essen sah heute so aus

    2 brötchen mit fisch 6 p
    kaffee 1 p
    nektarine

    spinat mit kartoffeln und 2 eier 8 p
    melone


    kakaokekse 1 p


    macht = 16 p

    hm wieder zu wenig und hunger habe ich gar keinen mehr bin noch voll vom mittag werde noch versuchen nachher noch eine kleinigkeit zu essen,und spare ich ebend den rest wieder.
     
    #59 sonnenschein24, 26.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Sonnenschein,

    dein umstieg von Alma zu WW hat geklappt wie ich sehe :).
    Ich wünsche Dir einen ruhigen streßfreien Dienst.
     
    #60 Nurse74, 26.08.2012
Thema:

Tagebuch von Sonnenschein24 Alma/WW

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Sonnenschein24 Alma/WW - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...