1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Sonnenschein24 Alma/WW

Diskutiere Tagebuch von Sonnenschein24 Alma/WW im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo sonnenschein, wiedermal, ein gelungender Tag, du hast nichts verlernt....(clap) Brauchst du in der Nacht nicht zusaetzliche Energie, ist...

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo sonnenschein,
    wiedermal, ein gelungender Tag, du hast nichts verlernt....(clap)
    Brauchst du in der Nacht nicht zusaetzliche Energie, ist doch anstrengend....
     
    #41 Trutchen, 23.08.2012
  2. Anzeige

  3. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    hallo nabend,und nein ich esse nachts nie etwas da habe ich auch gar keinen hunger und meistens auch gar keine zeit dazu von daher ein wenig süsskram was ich ja jetzt wieder darf und mir gehts damit super gut.
    übrigens habe ich mir heute eine app runtergeladen noch nach dem flex programm das ist echt super und die angaben stimmen habs vorhin etliche mal ausprobiert.
    damit habe ich jetzt alles was ich brauche bequem immer mit dabei,also keine einkaufsfüher mehr welzen da macht die ganze sache nochmal soviel spass.
     
    #42 sonnenschein24, 23.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi sonnenschein
    welche App hast ? Ich habe vergebens gesucht. Lieb guck bitte haben will :)
     
    #43 Nurse74, 23.08.2012
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....du Glueckliche, keinen Hunger(giggle)
    deine App hoert sich interessant an, wuerde ich auch gern haben....
    Ist das moeglich?
     
    #44 Trutchen, 23.08.2012
  6. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    hallo nurse74,menno ich finde den jetzt auf die schnelle auch wieder nicht aber er heist wwpr,also ww punkte rechner,aber wie gesagt er rechnet nur die kalorienen und das fett nach dem alten flexpoints programm.
    gehe mal auf die apps dann auf gesundheit und fitness und dann auf kostenlos da ist er irgendwo zu finden und als bild ist eine waage abgebildet,
    ich suche aber auch gleich nochmal auf arbeit danach denn muss ich doch wieder finden .
     
    #45 sonnenschein24, 23.08.2012
  7. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    nochmal ich es ist die nummer 104
    also wie gesagt auf app dann auf gesundheit und fitness auf kostenlos und dann ist es die 104 ha doch wieder gefunden
     
    #46 sonnenschein24, 23.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    danke, danke, danke sonnenschein.....du bist die Beste!!!
     
    #47 Trutchen, 23.08.2012
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo sonnenschein,
    wie war deine Nacht und hattest du genug Nervennahrung dabei?
     
    #48 Trutchen, 24.08.2012
  10. Anzeige

  11. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    na aber hallo,na klar und sie ging echt schnell vorbei nun noch eine nacht und dann habe ich es auch geschafft.
    so meine versuchstage sind vorbei ich habe es gut hinbekommen jetzt kann der start morgen losgehen,

    mein essen für heute:

    kaffe mit milch 1 p
    brötchen mit thunfisch 6 p
    obst

    zaubergries 3 p

    2 brot mit thunfisch
    und putenmett 7 p
    kakaokekse hmmm 1 p

    =17 p

    na supi da bleibt mir ja noch genug für die nacht wird mit sicherheit wieder ein knoppers werden
     
    #49 sonnenschein24, 24.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...bravo sonnenschein,
    dann einen guten Start und ran an die letzten paar Kilos (giggle)
    Zaubergries gibt es bei mir auch, veredelst du den, oder so pur?
    Dann wuensche ich dir eine genau so schnell vergehende Nacht und spaeter einen
    erholsamen Schlaf und wir lesen morgen wieder....
     
    #50 Trutchen, 24.08.2012
Thema:

Tagebuch von Sonnenschein24 Alma/WW

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Sonnenschein24 Alma/WW - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...