1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Sonnenschein24 Alma/WW

Diskutiere Tagebuch von Sonnenschein24 Alma/WW im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hmm wie soll ich das erklären,ich baue/stelle sensoren für lkws-autos her,also sollte mal bei deinem auto ein sensor kaputt ist ups ich bin...

  1. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    hmm wie soll ich das erklären,ich baue/stelle sensoren für lkws-autos her,also sollte mal bei deinem auto ein sensor kaputt ist ups ich bin unschuldig lach
     
    #31 sonnenschein24, 18.08.2012
  2. Anzeige

  3. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    boh es ist sonntag der 19.08.12 (ca.35 grad) und es ist soooo warm draussen,habe heute morgen super gut gefrühstückt

    2 brötchen mit rügenfisch hmmm
    1 jogurt von optiwell
    1 nektariene
    bin dann danach für 2 stunden zur weser gefahren danach nach hause denn mein alma wartete schon obwohl man bei dem wetter nicht so wirklich hunger hat auf was auch immer und dann ging es erstmal ins bett vorschlafen denn um 22 uhr muss ich es mit arbeiten versuchen och nööö bei dem wetter aber ich bin in einem klimatisierten raum nachher von daher alles kein thema.
     
    #32 sonnenschein24, 19.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo sonnenschein,
    hm, so richtig habe ich das natuerlich nicht gerafft, aber ich denke mal, es ist eine Fabrik....
    Ist das nicht toll, wenn man ohne Jacke mitnehmen zu muessen, schoen radeln kann?
    Hoert sich jedenfalls toll an...auch ich bin frueher immer auf den Weser-Radweg geradelt,
    ist schon ein paar Tage her, aber schoen war's(giggle)
    Na dann wuensche ich dir eine ruhige Schicht und bis bald!
     
    #33 Trutchen, 19.08.2012
  5. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    hallo trutchen,
    ja es ist eine firma,und ja der radweg an der weser ist echt toll ich war aber heute bei dem wetter nicht mit dem rad unterweg ich habe den roller genommen mal ein wenig wind um die ohren jagen und das macht so richtig spass,werde auch gleich zur arbeit damit fahren sind ja nur 4 km in ein paar min ist man da mit dem auto würde ich länger brauchen und bei den spritpreisen ist der roller eh günstiger.
    und ich wünsche dann nachher eine ruhige nacht.
     
    #34 sonnenschein24, 19.08.2012
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....dann Gute Fahrt und vergiss den Helm nicht, auch wenn's warm drunter ist(sweat)
    Bis bald und einen erholsamen Schlaf nach der Schicht!!!
     
    #35 Trutchen, 19.08.2012
  7. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    so da bin ich wieder und habe mir die letzten nächte den kopf zerbrochen ob es noch weiterhin sinn macht alma zu nehmen,und ich bin zu dem entschluss gekommen ab heute mit Weight Watchers zu beginnen ich werde jetzt erstmal ein paar probetage einlegen um zu schauen ob ich es noch hinbekomme.
    ich starte heute mit einem gewicht von 79,9 kilo und werde versuchen auf 22 punkte zu gehen.
    mein essen für heute:

    1 brötchen mit marmelade 3 p
    1 scheibe brot mit banane 3 p
    kaffee mit milch 1 p
    2 nektarienen
    erbsen und möhren
    mit 2tl mehl 2 p
    hänchenbrustfilet tk 5 p
    geflügelboulette 5 p

    = 19 p
    sieht doch gut aus damit bleiben mir für die nacht noch 4 p das ist echt ok für mich.
     
    #36 sonnenschein24, 22.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....super Einstieg sonnenschein (clap)
    Die Gefluegelboulette, ist die nach deinem eingestellten Rezept zubereitet?
    Suche ja noch nach einer saftigen, lockeren, leichten Variante...
     
    #37 Trutchen, 22.08.2012
  9. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    nein ist sie leider nicht die hatte ich gekauft,sind aber auch lecker die anderen nach rezept werde ich am sonnabend machen wenn ich aus meinem tiefschlaf dann erwacht bin
    so und nun gehts auf die nachtschicht wartet heute ist bergfest 3 nächte geschafft 3 habe ich noch vor mir.
    wünsche euch allen eine gute nacht.
     
    #38 sonnenschein24, 22.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...ach du Aermste, dann wuensche ich dir, eine schnell vergehende Schicht und
    bis morgen, wenn du ausgeschlafen bist....
     
    #39 Trutchen, 22.08.2012
  12. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    mein zweiter probetag

    brötchen mit marmelade 3 p
    1 ei 2 p
    1 optiwell joghurt 1 p
    kaffee 1 p

    nektarine

    sommergemüsse eintopf 4 p
    brötchen mit butter 3 p

    1 ei 2 p

    banane 1 p

    kakao 2 p

    =19 p


    past bleiben mir für die nacht noch 3 p übrig reicht für etwas zu naschen
     
    #40 sonnenschein24, 23.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Tagebuch von Sonnenschein24 Alma/WW

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Sonnenschein24 Alma/WW - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...