1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Sneza

Diskutiere Tagebuch von Sneza im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So,nachdem ich mich gestern angemeldet habe,fange ich heute mit meinem Tagebuch an,obwohl da nicht viel zu schreiben ist:D!! Frühstück: 1 Scheibe...

  1. Abnehmen Gast 64939

    Abnehmen Gast 64939 Guest

    So,nachdem ich mich gestern angemeldet habe,fange ich heute mit meinem Tagebuch an,obwohl da nicht viel zu schreiben ist:D!!
    Frühstück:
    1 Scheibe Schwarzbrot mit Käse light
    grosse Tasse Kaffe


    zwischendurch 1 Tasse Hühnerbrühe


    Mittagessen:
    grosse Schüssel Salat mit Thunfisch,wenig Käse,Mais nund Joghurt-Dressing


    Hoffe morgen fällt es mir auch nicht schwer,mich an diese beiden Mahlzeiten zu halten!!
     
    #1 Abnehmen Gast 64939, 30.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Sneza. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo sneza,

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_011_2.gif
    Willkommen Gästebuchbilder

    hier im Forum und viel Erfolg beim abnehmen.
    Was machst du für ein Programm? Ist du kein Abendbrot?
    Fragen über Fragen ;)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Silli
     
    #2 silli61, 30.01.2012
  4. Abnehmen Gast 64939

    Abnehmen Gast 64939 Guest

    Hallo Silli,danke für die nette Begrüssung:)!!Also,das ist kein Programm!!Ich habe mir vorgenomen 2 mal am Tag zu essen.Das kann auch Frühstück und Abendessen sein,wenn ich arbeite ,muss es eben das Abendessen sein.Ich esse morgens 1-2 Scheibe Schwarzbrot oder ein dunkles Brötchen mit Belag und das 2. Essen besteht aus ´ner Schüssel Salat mit Thunfish und Joghurt-Dressing.Zwischendurch gibt es Brühe,viel Wasser und Tee.Bin seit 8 Tagen dabei und habe 3 kg abgenommen,aber da ich mich vorgestern erst angemeldet habe,steht es nicht in der Kurve.Ich weiss,dass das nicht die beste Methode ist,aber momentan komme ich damit super zurecht.Später möchte ich natürlich auf eine gesunde Ernährung,mit allen 3 Mahlzeiten umsteigen,aber solange das hier funktioniert,mache ich es.
    Und ich freue mich über jede Frage und jeden Tipp:)!!lg Sneza
     
    #3 Abnehmen Gast 64939, 31.01.2012
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Moin,

    also das was du dir da ausgedacht hast wird eher zum Jojo-Effekt führen und weniger zum Erfolg!!!

    Solltest dir wirklich mal Gedanken machen was du wirklich willst und ob es Gesund sein soll!!! ;)
     
    #4 Abnehmen Gast 64288, 31.01.2012
  6. Abnehmen Gast 64939

    Abnehmen Gast 64939 Guest

    Hallo,
    also ehrlich gesagt befürchte ich das auch,dass der Jo-Jo Effekt eintreffen wird,aber ich habe Hoffnung ihn auszutricksen;)!Momentan ist mein einziges Ziel,endlich in normale Klamotten zu passen,desshalb diese Art!Obwohl ich noch nie so viel Salat gegessen habe!!lg
     
    #5 Abnehmen Gast 64939, 01.02.2012
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Wenn Du es schaffst ihn auszutricksen, dann biste echt nen Superweib, denn es hat noch NIE jemand geschafft!!! ;)
     
    #6 Abnehmen Gast 64288, 01.02.2012
  8. Anzeige

Thema:

Tagebuch von Sneza

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Sneza - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...