1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Regina

Diskutiere Tagebuch von Regina im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, alle zusammen.(mm) Gestern ist es doch später geworden als ich dachte, habe dann nur noch meinen Eiweissdrink zu mir genommen, mit...

  1. reginah

    reginah Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen, alle zusammen.(mm)
    Gestern ist es doch später geworden als ich dachte, habe dann nur noch meinen Eiweissdrink zu mir genommen, mit meinen GÖGA noch ein paar worte gewechselt und ab ins Bett.
    Habe mir gestern meinen Rücken verdreht, tut ziemlich weh hoffe es geht bald wieder besser, man ist ja doch sehr eingeschränkt, wenn man sich nicht so bewegen kann wie man möchte.

    so mein Früchstück heute:

    3 Baguettbrötchen:
    KH E F
    92,4 15,9 1,2

    Marmelade 20g:
    KH E F
    5,4 0,0 0,0

    Nutella 20g:
    KH E F
    11,4 1,3 6,4

    Kaergarden Butter Balance 10g
    KH E F
    0,0 0,0 5,5

    Sind zusammen:

    KH E F
    108,4 17,2 13,1

    So nun werde ich noch ein wenig was tun, soweit es mir möglich ist und danach mein Mittagessen zusammenstellen.

    Bis später(f)
     
    #11 reginah, 07.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Regina. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reginah

    reginah Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen(inlove)

    Wollte mal schnell mein Mittagessen bekannt geben:

    Kartoffeln 300g gekocht:

    KH E F
    45 0,0 0,0
    Erbsen und Möhren Gemüse 1kleine dose:
    KH E F
    21,20 5,8 1,0
    1Schweinekottlet :
    KH E F
    0,0 26,0 12,0
    Zum Nachtisch gab es 20g Russisch Brot:
    KH E F
    17,4 1,4 0,0
    Fett 20g:
    KH E F
    0,0 0,0 15,0
    Weizenkleie 15g:
    KH E F
    2,66 2,4 0,7
     
    #12 reginah, 07.02.2012
  4. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Du brauchst mehr KH, sonst bekommt dein Körper zu wenig Nährstoffe und fängt an einzulagern... dann nimmst du zu...:|
     
    #13 Majolinski, 08.02.2012
  5. reginah

    reginah Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Majolinski(hi)

    Danke das du mit aufpasst, habe doch glatt meinen Joghurt mit 11KH und mein Molke drink mit 39KH vergessen (headbang)

    Schreibe später noch meinen Plan für heute rein. Jetzt gehe ich erst mal zum Sport.

    Liebe grüsse Regina
     
    #14 reginah, 08.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. reginah

    reginah Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Hallo ihr lieben(inlove)

    Hier mein Abendbrot von gestern:

    Ein Eiweissdrink mit 200ml milch und 100ml Wasser

    KH E F
    14,10 36,0 3,6

    Heute war ein ganz normaler Tag, war den ganzen Tag zu hause und habe so alltägliche dinge erledigt Wäsche waschen, Staubwischen, kochen u.s.w.

    Zum Früchstück hatte ich heute:

    2 Weizenbrötchen und 1 Baguettbrötchen mit butter , Marmelade und Nutella und ein Müsliriegel

    KH E F
    110,5 16,30 15,68


    Zum Mittag:

    5 Fischstäbchen mit 300g Kartoffeln und Gemüse, 1Joghurt mit Weizenkleie und ein Molkedrunk.

    KH E F
    109,0 25,74 32,20


    Und zum Abend 60g Eiweisspulver auf 200ml mich und 200ml Wasser

    KH E F
    11,4 58,4 3,9

    So nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend:*

    Werde mich noch ein durchs Forum lesen.

    LG Regina
     
    #15 reginah, 09.02.2012
  7. Anzeige

  8. reginah

    reginah Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen(hi)
    Zur zeit habe ich ganz schöne Schwangungen ich nehme zwar nicht zu aber auch nicht richtig ab, muss wohl noch ein wenig Geduld haben. sonst geht es mir gut. vieleicht hat ja noch mal jemand eine idee was ich noch anders machen könnte. Habe die letzten Tage wenig zeit gehabt zu schreiben aber heute habe ich frei und wollte die zeit gleich nutzen um mein Früchstück einzutragen.
    Es gab:
    2Baguett Brötchen mit Butter und marmelade und ein Croissant, dazu einen Pott Kaffe mit Sahne

    KH E F
    110,7 16,5 26,1

    So nun werde ich mal ebend mit meinem Hund gassi gehen er drängelt schon. Später schreibe ich noch mein Mittag essen auf.

    Bis später dann(f)

    LG Regina
     
    #16 reginah, 14.02.2012
  9. reginah

    reginah Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Hallo ihr lieben,

    war heute wieder auf der waage und nichts nicht ein gramm, ich verstehe das nicht mache ich was falsch oder braucht mein Körper einfach noch ein wenig zeit?
    Halte mich genau an die Regeln, morgens 100KH mittags Mischkost Hauptsächlich aus KH und Abends Eiweiss. Wäre nett wenn noch mal jemand drüber schauen würde.

    Mein Essen heute:
    Früchstück: 2 Baguettbrötchen mit butter und nutella dazu einen O-Saft250ml eine Banane und ein Müsliriegel

    KH E F
    130,5 16,6 15,28

    Mittag: 1 Beutel Reis mit Paprika,Tomaten und Zwiebel geschmort.

    KH E F
    103,6 17,2 22,04

    Abends: Eiweisssdrink mit Wasser

    KH E F
    1,8 51,6 0,9

    So das war' wünsche euch allen eine gute Nacht|-)
     
    #17 reginah, 16.02.2012
Thema:

Tagebuch von Regina

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Regina - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...