1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Regina

Diskutiere Tagebuch von Regina im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hab da auch gleich mal eine Frage, wenn ich abends nur den Eiweiss Shake trinke der hat 36g eiweiss, auf 300 ml flüssigkeit reicht das oder muss...

  1. reginah

    reginah Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Hab da auch gleich mal eine Frage, wenn ich abends nur den Eiweiss Shake trinke der hat 36g eiweiss, auf 300 ml flüssigkeit reicht das oder muss ich noch was dazu an eiweiss essen? mache SIS nun seid Montag und komme soweit ganz gut klar, nur abends bin ich meistens noch so satt das ich nicht mehr so viel essen kann. ich bin 174cm und wiege 96kg.

    Gruss Regina
     
    #1 reginah, 26.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Regina. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reginah

    reginah Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    So mein Tag war heute ganz gut, habe zwar nicht alles geschafft was ich mir vorgenommen habe aber, ist nicht so tragisch, wird es halt morgen erledigt. Die Wäsche läuft mir ja nicht weg(blush) die ist morgen auch noch da. Bin dafür noch ein wenig einkaufen gegangen und habe mir schon mal mein Essen für morgen gekauft.

    So mein speisen Plan sah heute so aus:
    Morgens
    2Brötchen mit Marmelade und nuttela, eine Banane und 3 Hobbits Vollkornkekse
    KH 108g, E 10g, F 7g

    Mittags:

    Kartoffelpürree mit Spinat

    KH 108g, E 25,9g F 19,6g

    Abends:

    Ein schnitzel ohne alles und ein Eiweissshake

    KH14g E58g F5,1g

    genug für heute, nun schau ich noch bei den anderen vorbei und hohle mir noch ein paar informationen.

    ;)
     
    #2 reginah, 26.01.2012
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Zu wenig Kh, du brauchst min. 120g Kh, viel zu wenig Fett, denn ca 60g sollten es schon pro Tag sein und du brauchst 106g Ew am Tag, davon abends 46,5g Ew!!!

    Infos solltest du dir wirklich dringend holen! :)
     
    #3 Abnehmen Gast 64288, 26.01.2012
  5. reginah

    reginah Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Danke Dobby, für den Hinweis, werde ich gleich morgen ändern.
     
    #4 reginah, 26.01.2012
  6. reginah

    reginah Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, wollte nur mal schnell schreiben wie mein Tag tag Heute so war. hatte heute frei und war denn ganzen Tag zuhause habe meine Wäsche und noch einige Kleinigkeiten erledigt.(whew) So weit so gut. Da mein Mann Schulhausmeister ist wohnen wir auch dort, zur freude meines Hundes, der hat sich nämlich zur Aufgabe gemacht jeden Schüler der bei uns vorbei geht mit einem lauten bellen zu begrüßen(envy). Muss dazu sagen das wir in einem souterrain wohnen und er heute mal wieder aus dem bellen nicht raus kam. Dementsprechend lagen meine Nerven mehr als blank(headbang). Meine werte von dem was ich heute so gegessen habe werde ich morgen nachreichen, da es schon so spät ist und ich gleich erst mal schlafen muss. Morgen ist besuch angesagt schon gleich zum Früchstück da muss ich wieder fit sein.

    Bis denne.
     
    #5 reginah, 28.01.2012
  7. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Erst mal (h)lich willkommen!
    Das mit dem Bellen würde mich auch fertig machen. Ich hab ne Katze aber die hat auch ihre Tücken...
    Bekannte haben das Bell-Problem super schnell in den Griff bekommen mit einem Halsband, das beim Bellen einen Luftpuster losgelassen hat, also kein Schmerz durch Strom oder so ein Irrsinn. Ich persönlich find die Idee mit dem Luftpustehalsband gut.
     
    #6 Majolinski, 28.01.2012
  8. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    guten morgen, reginah. ich wünsche dir eine schönes wochenende mit vielen möglichkeiten energie für die nächste woche zu tanken. und deinem hund, dass er sich ganz dolle ausbellen kann. hätte selber wahnsinnig gerne einen hund, aber das steht noch auf meiner wunschliste. viel kraft beim projekt "schlank im schlaf" wünscht dir cici.(muscle)
     
  9. reginah

    reginah Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Erstmal danke euch beiden, da ich die letzten Tage Besuch hatte konnte ich nicht schreiben, aber nun bin ich wieder da(hi). so nun sind die Ferien wieder vorbei und mein Hund freut sich schon, er liegt schon in sein Körbchen und macht sich fit für die nächste Runde. Das mit dem Halsband finde ich eine gute Idee, werde ich mal ausprobieren.

    Nun zu meinem Essensplan heute:

    Früchstück: 3 Brötchen 84g KH, 10g E, 3g F

    Marmelade 20g 5,40KH, 0,0E, 0,0F
    Nutella20g 11,4KH, 1,3E 6,4F
    Butter10g 0,0KH, 0,0E, 5,5F
    1 Müsliriegel 16,6KH, 2,5E, 4,0F

    Macht zusammen: KH117,4, E13,80, F18,90

    Mittag:

    2 Schweineschnitzel als Gyros KH0,0, E 27,5, F2,5

    100g Kräuterquark KH4,8, E9,7, F2,5

    125g Reis im Kochbeutel KH92,5, E7,6, F2,0
    Activia 1Becher KH 11,0, E5,5, F0,1

    Macht zusammen: KH108,3, E50,3, F7,1


    Abend:

    1 Eiweißdrink mit Milch 1,5g KH15,0, E36,0, F5,5

    So das war es für heute muss Morgen früh raus(o)

    Wünsche euch allen noch eine gute Nacht (h)
     
    #8 reginah, 06.02.2012
  10. Anzeige

  11. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Freut mich, daß du wieder da bist.:)
     
    #9 Majolinski, 06.02.2012
  12. reginah

    reginah Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen Majolinski, schön das du mich vermisst hast. Muss meine Essenszeiten heute ein wenig verschieben da ich 17:15 -22:00 arbeiten muss, und ich keine Pause habe kann ich mein Abendbrot (shake) erst ca. 22:30 zu mir nehmen.(muscle) Werde jetzt noch ein wenig Haushalt machen und mal schauen was sonnst noch so anliegt.

    Mein Früchstück sah heute so aus:
    KH E F
    [TD="class: xl67, width: 217"]3 Brötchen Baguette[/TD] [TD="class: xl66, width: 174"]92,40 15,9 1,2 [/TD] [TD="class: xl66, width: 94"][/TD] [TD="class: xl68, width: 69"][/TD]

    [TD="class: xl66, width: 217"]Marmelade 20g [/TD] [TD="class: xl65, width: 174"] 5,4 0,0 0,0[/TD] [TD="class: xl65, width: 94"][/TD] [TD="class: xl67, width: 69"][/TD]

    [TD="class: xl69, width: 217"]Nutella 20g[/TD] [TD="class: xl68, width: 174"]11,40 1,3 6,4[/TD] [TD="class: xl68, width: 94"] [/TD] [TD="class: xl70, width: 69"][/TD]

    [TD="class: xl69, width: 217"]Kaergarden 10g[/TD] [TD="class: xl68, width: 174"] 0,0 0,0 5,5[/TD] [TD="class: xl68, width: 94"][/TD] [TD="class: xl70, width: 69"][/TD]


    So nun wünsche ich euch allen erst mal noch einen schönen Tag.

    [TD="class: xl70, width: 193"][/TD] [TD="class: xl65, width: 173"] [/TD] [TD="class: xl65, width: 93"] [/TD] [TD="class: xl71, width: 64"][/TD]
     
    #10 reginah, 06.02.2012
Thema:

Tagebuch von Regina

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Regina - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...