1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Peggy Sue

Diskutiere Tagebuch von Peggy Sue im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo PeggySue, ich denke auch, dass die kleinen Würmer meist am besten wissen, was gut ist und was nicht. Bloß kein Salz geben. Das ist ein ganz...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo PeggySue,
    ich denke auch, dass die kleinen Würmer meist am besten wissen, was gut ist und was nicht. Bloß kein Salz geben. Das ist ein ganz schlechter Tipp, denn das Salz belastet den Körper noch mehr. Bei kleinen Würmern kann ein Teelöffel Salz (pur) schon tödlich sein.
    Hast du schon mal Bauchwehtee von Bübchen gehabt? Der ist mit Kümmel und wirkt ware Wunder.

    Und immer locker bleiben. Schön, dass du mit deinem Mann einen tollen abend hattest ( Was Interpol auch sein mag?). Man braucht Oasen um Kraft für das nächste Kötterchen zu schöpfen. Ich wünsche baldige Genesung. Meist werden die Eltern erst mit Magen Darm infiziert, wenn die Babies wieder fit sind ;).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Peggy Sue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Ach ihr Lieben, ihr seid so toll!
    Der kleinen Rübe geht es schon wieder viel besser! Gestern war mein Mann aber tatsächlich mit ihr in der Kinderklinik und als er dort am Empfang erzählte, dass eigentlich alles schon wieder gut war und es plötzlich wieder von vorne losging, meinte der Mann sowas wie 'jaja, normal' ...
    Er war halt auch dort, weil sie dann gestern auch plötzlich so schlapp war (sehr sehr untypisch für sie, selbst wenn sie krank ist) und Essen verweigert hat). Die Ärztin meinte dann auch, dass man da gar nicht viel anderes machen könne, als wir ja schon täten und wichtig sei nur, dass sie genug Flüssigkeit bekäme. Und wenn ich noch Stille wäre das ja eh alles kein Problem.
    Sie hat dann noch Vomacur-Zäpfchen aufgeschrieben, aber nachdem die Rübe das dritte nach ein paar Minuten wieder rausgepresst hatte, hat Papi aufgegeben ;) und gebraucht hat sie es offensichtlich auch nicht ...

    Salz hatten wir ihr ja in der Form von Staatl. Fachingen Wasser gegeben. Das hat uns der KiA gesagt, das mit Apfelsaft zu einer Schorle mischen und dann noch 1 TL puren Traubenzucker rein. Wir haben dann auch Fencheltee damit gekocht und Traubenzucker rein. Salzgebäck sollten wir ihr auch anbieten und da hatten wir extra so ein mildes für Kinder besorgt, aber das fand sie eklig :D
    Die Elektrolytlösung aus der Apotheke hat sie auch total verweigert ...

    Sie hat aber doch ganz schön abgenommen und sie ist halt eh so 'zierlich' (das ist für uns schon das Unwort des Jahres) und wir waren gerade so stolz, dass sie etwas Speck angesetzt hatte. Der ist jetzt wieder aufgebraucht!
    Ich muss also mal wieder schön gehaltvolle Schinkennudeln mit Tomatensoße für sie machen. Die liebt sie! Aber erst nächste Woche, wenn wirklich alles vorbei ist ...
    Ach, zu dem Thema 'die Kinder sagen schon ganz genau, was sie wollen und was nicht': ich hatte ihr am Freitag dann Kartoffel-Karotte gekocht ohne Fett, Fleisch und alles. Das fand sie ja wohl total schlimm :D Heute hab ich ihr auch nochmal was davon angeboten und sie hat immer so geil das Gesicht verzogen. Dann kam Papis Kartoffel-Pastinake-Schweinefleisch-Brei mit Suppengrün zum Einsatzt und den hat sie dann wieder so weggehauen ...
    Hier ist übrigens noch mal ein Foto von ihr. Hier bei Aldi-Nord gibt es gerade ein Bällebad und Omi (die gerade von Mittwoch bis gestern morgen zu Besuch war) wollte das unbeding kaufen und mit nach Hause nehmen.
    DSC_1121.JPG
    Übrigens war ich gestern nicht mit ihr im Kinderkrankenhaus, weil ich selber in der Notaufnahme vom 'Erwachsenenkrankenhaus' saß ... ganz alleine :runzeln:
    Ich dachte, ich hätte einen Nierenstein oder eine Nierenbeckenentzündung und so höllische Schmerzen und Fieber ... 6 Stunden hat es gedauert und sie haben nicht wirklich was gefunden. Aber schön ein Abführmittel haben sie mir verpasst und nen Einlauf und zu den Schmerzen kam dann nocht super Darmgrimmen dazu. Und am Ende meinte der Arzt 'Was machen wir denn jetzt?' und ich hab gesagt 'Ich will nach Hause' ... Naja und dann hab ich eine Packung Paracetamol bekommen und durfte nach Hause ...
    Das mit dem Abführmittel scheint dann letztendlich aber geholfen zu haben, denn als dann Abends die Tabletten endlich auch das Fieber gesenkt haben wurden auch die Schmerzen weniger und jetzt sind die fast weg. Fühle mich jetzt allerdings wie durch den Wolf gedreht und mein Mann klagt über ähnliche Beschwerden ...
    Ob die Tierchen von der Rübe bei uns diese Auswirkungen haben???

    Interpol ist übrigens eine 'Post-Punk-Band' aus New York. Die machen so elektronische Indie bzw. New Wave Musik mit einem 80er Jahre Einschlag. Sie werden auch oft mit Joy Division verglichen.
     
    #52 PeggySue, 06.03.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Man Peggy was macht ihr denn für Sachen,aber gut das es euch wieder besser geht. Vieleicht habt ihr euch wirklich bei eurer süßen angesteckt. Bei uns geht auch im moment eine Magen Darm Grippe rum,Sohn Schw.tochter und Enkel liegen flach. Das ist ja wieder ein süßes Foto von eurer Rübe,ich wünsche euch das ihr bald alles überstanden habt und einen schönen Wochenanfang.
     
    #53 Morgenrot, 06.03.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi peggy,

    mensch ihr zwei weibsen macht ja sachen, was für ein glück das ihr nach hause durftet. drücke euch die daumen das ihr beide gaaaaanz bald wieder gesund werdet.

    LG aennie
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nun, beim ersten Kind ist man immer so unsicher. Wenn das Dritte bricht, sorgt man sich schon wieder um die Matzratzen. Mach lieber einen Bogen um Ärzte und Krankehäuser. Das sind richtige Viren und Keime-Auffangstationen. Wenn man vorher nur leicht erkrankt ist, ist man nachher halb tot.

    Ich wünsche euch noch einen ruhigen Rosenmontag und werdet bald wieder fit!
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Peggy,

    ich hoffe, dass ihr es jetzt hinter euch habt. Wen man unsicher ist, reicht es ja manchmal auch, wenn man beim Kinderarzt anruft, obwohl die das Kind dann meistens sehen wollen. Manchmal denke ich auch, jetzt war doch alles ok, wer weiß was du dir aus dem Wartezimmer mit nach Hause geholt hast...........
    Aber auch beim ersten Kind wird es irgendwann entspannter, spätestens, wenn es sich über die Beschwerden äußern kann :ja:.

    LG Nele
     
    #56 Nele123, 06.03.2011
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Peggy Sue,
    danke für deine Nachbarschaftsgrüße, aus welcher Ecke kommt ihr? Wir sitzen in Altona.
    Deine Lütte ist ne ganz entzückende Puppe . Hoffendlich seid ihr alle jetzt wieder einigermaßen in Ordnung.
    Ich wünsch dir auch noch einen schönen Rest vom Rosenmontag.
    LG Peri
     
    #57 periperi, 07.03.2011
  9. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Nabend Peggy ,

    Tja auch ich bin mal durch dein TB geflogen und lasse dir mal ein paar Grüße hier.

    Mensch bei euch ist ja was los, da kommt keine Langeweile auf!!!!
    Ich wünsche der ganzen Familie gute Besserung!!!


    Lg Zaubermaus
     
    #58 zaubermaus276, 07.03.2011
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Und, wie geht es meiner zukünftigen Schwiegertochter?

    100_6763.jpg

    Kannst ja schon mal ein Foto von ihrem Zukünftigen auf den Nachttisch stellen :D!
     

    Anhänge:

  12. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Hahaa :)

    Dein Kleiner ist ja aber auch ein Hübscher! Aber was sagen wir dann dem kleinen Elefanten von Nele? Nicht, dass es da Streit gibt!

    Der Rübe gehts übrigens suuuper. Die hat heute sowas von reingehauen, Appetit also vollends wieder hergestellt. Wenn die so weitermacht ist bald genug Speck für die nächste Krankheit drauf :D
     
    #60 PeggySue, 07.03.2011
Thema:

Tagebuch von Peggy Sue

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Peggy Sue - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...