1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Peggy Sue

Diskutiere Tagebuch von Peggy Sue im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi peggy, drücke dir die daumen das dein schätzchen nicht ins KH muss und das essen drin behalten kann, ist immer schrecklich für die eltern. LG...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi peggy,

    drücke dir die daumen das dein schätzchen nicht ins KH muss und das essen drin behalten kann, ist immer schrecklich für die eltern.

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Peggy Sue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Danke ihr Lieben!

    Es sieht so aus, als wäre sie über den Berg. Seit heute Mittag hat sie alles drin behalten. War allerdings auch nur Flüssigkeit und die Traubenzuckerbonbons (die fand sie natürlich klasse ;)). Zum Glück stille ich ja noch, eigentlich nur nachts aber ich hab mehr als genug Milch und deshalb war das heute überhaupt kein Problem. Denn essen wollte sie noch nicht. Das Fieber will nicht so richtig runter, geht aber auch nicht über 39.0 ... Seit sechs schläft sie, ist aber schon zweimal weinend wach geworden.
    Krankenhaus ist aber erstmal abgewendet. Morgen geht es ihr bestimmt schon viel besser! Und dann gibts einen geraspelten Apfel mit Haferschmelzflocken zum Frühstück :lecker:
     
    #42 PeggySue, 01.03.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Mensch Peggy das tut mir echt leid mit deiner süßen,ich finde es auch immer ganz schlimm wenn die kleinen was haben,ich leide immer doppelt mit. Hoffentlich geht es weiter aufwärts,und sie kann bald wieder richtig essen.Passt auf euch auf.
     
    #43 Morgenrot, 01.03.2011
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Meine Jungs liebten immer:
    bisschen heißes Wasser, eine Zwieback rein und eine Banane rein drücken mit der Gabel. da sind ganze Stauden an Bananen weg gegangen.
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Peggy,

    mit der Kotzerei habe ich es auch oft zu tun bei dem kleinen, zum Glück trinkt er trotz allem immer ganz gut.
    Die Elektrolytsachen mag er garnicht.
    Dann ist es wirklich gut, wenn man noch stillt.

    Gute Besserung kleine Rübe!

    LG Nele
     
    #45 Nele123, 01.03.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Peggy,

    was macht denn die kleine Rübe, wieder alles ok?
    Meiner schnieft immer noch wie ein Weltmeister und hustet....

    LG Nele
     
    #46 Nele123, 03.03.2011
  8. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Hallo ihr Lieben :)

    vielen Dank für die aufbauenden Worte!!! Banane mit Zwieback kommt bei uns auch gut an. Habe heute kurz Zeit zu antworten, denn wir haben gerade Besuch von meiner Mutter. Mein Mann und ich waren gestern abend zum ersten mal gemeinsam aus und sie hat aufgepasst :tanz: wir waren bei Interpol.
    Ist auch super gelaufen! Sie war schon Mittwoch abend angekommen und wir haben gestern zweimal geübt. Sie hat sie zum Vormittags- und Mittagsschlaf hingelegt (mit vorher kuscheln) und das hat so sahnemäßig funktioniert, dass ich mir überhaupt keine Sorgen mehr gemacht hab. Aber das war eh nicht nötig, weil die Rübe gestern erst wach wurde, als wir um halb zwölf nach Hause kamen.

    Eigentlich ging es ihr auch schon wieder gut. Der Durchfall fast weg und gestern nur am Nachmittag ein bisschen gespuckt, was ich aber auf Luft im Bauch durch zu hastiges Wassertrinken zurückgeführt hatte.
    Aber eben gerade dann :(
    Da hat sie ihr Morgenmilchfläschchen bekommen (trotz Stillens, lange Geschichte ;)) und das hat sie auch so weggezischt und dann kriegt sie dazu immer etwas frisch zubereiteten Obst-Getreidebrei und den wollte sie schon gar nicht. Schon als meine Mama ihr den Löffel unter die Nase hielt, hat sie gewürgt. Wir haben uns zwar gewundert aber naja ... noch nicht gedacht, dass der ganze Spaß von vorne losgeht. Und dann vorhin als wir versucht haben sie nochmal hinzulegen hat sie die ganze Milch wieder ausgekotzt und sie ist auch wieder ganz schlapp und elend. Im Moment schläft sie wieder.
    Was ist das nur? Also richtig ansteckend scheint es nicht zu sein, so oft wie wir das alle schon abbekommen haben, würden wir sonst längst auch flach liegen ...
     
    #47 PeggySue, 04.03.2011
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Peggy,

    ich würde nochmal zum Arzt, zumindest da anrufen, was die dazu meinen. Vielleicht war der Obstbrei auch schon zu früh, das der Magen noch nicht gut genug erholt war.
    Wenn die kleine Maus schon so auf den Löffel reagiert, erst garnicht versuchen. Ich verlass mich da oft auch auf das, was der Kleine verlangt.

    LG Nele
     
    #48 Nele123, 04.03.2011
  10. Anzeige

  11. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Ich glaube, Du hast zu früh feste Nahrung gegeben. Man hat ja immer Angst, dass die Kinder verhungern. Hatte ich früher bei meinen auch. Vor allen Dingen bei Milch und allem, was zu dieser Gruppe gehört, haben sie ordentlich gespuckt. Aber gib ihr genug zu trinken und warte ein bißchen länger ab. Sie wird ja sicher nach was zu essen verlangen, wenn sie Hunger hat. Wie alt ist sie eigentlich? Du kannst auch ein paar Krümelchen Salz in den Tee oder so geben, damit der Körper das besser speichern kann oder hol Dir Elektrolytlösung für Kleine, das gibt es in der Apotheke. Wenn es sehr schlimm sein sollte, frag nochmal Deinen Arzt. Dass Ihr das nicht auch kriegt, hat wahrscheinlich den Grund, dass Ihr den Virus schon mal hattet.

    ich wünsch der Kleinen schnelles Gesundwerden.

    LG
    Edelgard
     
    #49 60kgweg, 04.03.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo peggy,

    drücke euch auch die daumen das es eurer rübe bald wieder besser geht.
    was ist denn Interpol???? kenn ich sonst nur als besondere polizeitruppe aber da geht man ja nicht hin wenn man sich amüsieren will, oder??:D

    LG aennie
     
Thema:

Tagebuch von Peggy Sue

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Peggy Sue - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...