1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Peggy Sue

Diskutiere Tagebuch von Peggy Sue im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, nachdem ich gestern zufällig über den recht gut gefüllten Chat gestolpert und dort angesprochen worden bin, ob ich denn gar...

  1. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Hallo ihr Lieben,

    nachdem ich gestern zufällig über den recht gut gefüllten Chat gestolpert und dort angesprochen worden bin, ob ich denn gar kein T.B. hätte, dachte ich: mach ich doch auch mal eins auf :)

    Für alle, die mir noch nicht anderswo begegnet sind:
    Ich bin 34 Jahre alt, wohne mit meinem Freund und unserer 8 1/2 Monate alten Tochter im Hamburger Westen, bin zur Zeit noch in Elternzeit und mache seit Anfang Januar diesen Jahres Schlank im Schlaf.
    Ich mag die Mode, Frisuren und Musik der 40er und 50er, steh auf Tattoos und Kotteletten (letzteres eher bei Männern) und ich liebe Essen in allen nur erdenklichen Formen :D

    Ich weiß gar nich, wie das hier genau funktioniert, weil ich ehrlich gesagt noch nicht soooo viele Tagebucheinträge gelesen habe, immer nur mal sporadisch.
    Tragt ihr jeden Tag alles ein, was ihr esst? Oder nutzt ihr das eher so als Plauderecke?

    Also ich versuch das mit dem Essen mal, aber das werde ich bestimmt ständig vergessen ...
    Heute gabs zum Frühstück 2 Brötchen, eins mit veggie Aufstrich und eins mit Erdnußbutter und frischer Banane (hab ich neu entdeckt, göttlich!!!), dazu einen verdünnten Saft und schwarzen Kaffee.
    Zum Mittagessen machen wir nachher selber Burger, geilo da freu ich mich schon drauf. Wenn ich mich so auf ein Essen freue, halte ich übrigens auch länger durch!

    Gleich muss ich nochmal schnell in die Stadt, denn ich nähe einen Nicki-Kaputzenpulli für meinen Schatz zum Geburstag und da fehlt mir noch etwas. Bin richtig stolz drauf, ist mein erstes großes Teil und ziemlich gut geworden. Einige Nähte sehen nicht so schick aus und dafür werde ich jetzt mal ein Band oder so besorgen, worunter ich die verstecken kann. Damit setze ich dem gekauften Schnitt dann auch gleich meinen eigenen Stempel auf.

    So, und nun wird auch gerade die kleine Rübe wach. Ich werde also später nochmal reinschauen und mich dann mal durch eure T.B.s ackern (endlich wieder was zu lesen, hihi)
     
    #1 PeggySue, 18.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Peggy Sue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Peggy,
    würd diesen Pulli so gerne sehen, wenn er fertig ist. Dein Mann guckt ja hier bestimmt nicht rein. Vielleicht machste ja ein Foto davon? ;)
     
    #2 melaina, 18.02.2011
    1 Person gefällt das.
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo peggy,

    schön das du jetzt ein tagebuch hast, so findet man dich immer gleich wieder und kann dich vollmüllen:D die TB werden für alles mögliche genutzt, einfach nur zum quatschen oder eben auch um die essenspläne reinzustellen. letzteres ist hilfreich wenn man noch nicht so sicher ist ob man richtig isst oder aber um evtl. fehler auszubügeln.
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das finde ich doch jetzt mal richtig toll,gestern noch überraschend im Chat,und heute schon ein Tagebuch super. Ich wünsche dir viel spass hier mit uns,und schicke dir noch ein paar Blümchen zur Begrüßung. Wünsche dir und deinen lieben ein schönes We.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #4 Morgenrot, 18.02.2011
  6. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Ooooh, danke für die Blumen :)

    Ja, ich kann ein Foto von dem Pulli machen. Heute Abend fährt mein Mann nach Hannover und dann hab ich bis morgen Mittag Zeit, das gute Stück fertig zu stellen. Fehlt noch der Reisverschluß (Horror) und eben die Verzierungen. Am Montag wird er dann übergeben. Mal schauen, mache am besten Morgen früh ein Foto, wenn das Licht gut ist, denn er ist natürlich schwarz :cool:.

    Hab auch alles bekommen. Etwas schwarzes und etwas rotes glänzendes Band. Das Schwarze kommt auf den Rand der aufgesetzten Taschen (da sehen die Nähte nämlich ziemlich usselig aus) und das Rote kommt als kleines Stück unten an den Saum und in den Nacken (hat dann so einen Hugo Boss Touch, hihi).

    Vollmüllen ist übrigens suuuper, da bin ich auch ganz groß drin. Und wenn wir das hier im Forum machen, bleibt vielleicht die Wohnung ordentlicher und ich muss nur noch hinter der Lütten (und meinem Mann) herräumen :D

    Sooo, in der Küche werden schon die Burger vorbereitet, aber ich wollte schnell nochmal wenigstens ein anderes Tagebuch lesen ...
     
    #5 PeggySue, 18.02.2011
  7. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Peggy Sue vielen Dank für dein Besuch in meinem TB. Ich kann mich aennie und morgenrot nur anschließen....schön das du jetzt auch ein TB hast. Fand es gestern auch toll in dem spontan Chat.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim nähen.
    Lg Tabaluga
     
    #6 Tabaluga17, 18.02.2011
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    hallo PeggySue,
    jeder kann mit seinem TB machen was er möchte. Einige schreiben stur ihr Essen auf, ander quatschen und berichten von ihrem Tag. Ich nutze meines um über meine Gedankengänge zu philosopieren.

    Es ist ja dein TB und das geht niemanden etwas an! Man lässt es ja auch nicht einfach irgendwo rumliegen, dass jeder drin lesen kann. :cool:
     
    1 Person gefällt das.
  9. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Haha, Pretty, der ist gut ... ich merke schon, wir haben einen ähnlichen Humor!

    Puh, ich schwitze gerade über der Jacke ... das ist doch ganz schön frickelig und sooo perfekt sind jetzt meine Verschönerungen auch wieder nicht geworden. Männo ... ich möchte doch, dass es so ein richtiges Lieblingsteil wird! Naja, aber vielleicht bin ich auch einfach nur wieder zu perfektionistisch ...

    Und nebenbei singt Lena ihre Lieder rauf und runter, so dass ich sie schon gar nicht mehr hören mag und die kleine Rübe weint und pupst alle halbe Stunde im Schlaf ... Hach irgendwie liebe ich diese Abende :ja:
     
    #8 PeggySue, 18.02.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nata78

    Nata78 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peggy,

    schön dass du jetzt auch ein TB hast, ich bin auch neu hier habe Mitte Januar mit dem Abnehmen angefangen meine Tocher Lea ist übrigens auch 8 1/2 monate, sie ist am 21.05.2010 geboren und deine???? Ich habe aber auch noch einen Sohn der ist 6 und ich bin verheiratet. Ich nehme mit Almased ab und möchte erst wenn ich fast meine Wunsch gewicht erreicht habe auf Schlank im Schlaf umsteigen sozusagen für immer. Ich habe nähmlich fest gestellt, dass ich wenn ich abends keine Kohlenhydrate esse keine Magenprobleme mehr habe, juhuuuuu! Naja jetzt habe ich dein Tagebuch auch zugemühlt:D du kannst dich ja revangieren. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und viel Spass hier.

    LG Natalie.
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es muss ja nicht dein Lieblingsteil werden.
    Doch, wenn du möchtest, dass er es nur zu "Männerabenden" anzieht, gibt mir das schon zu denken.

    Ich (verrate es bitte niemandem) ich kann nicht mal einen Knopf ordentlich annähen. (Das ist mein Ernst) Das muss immer irgendein Muttertier für mich machen.
     
Thema:

Tagebuch von Peggy Sue

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Peggy Sue - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...