1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Olivenrolle22

Diskutiere Tagebuch von Olivenrolle22 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Letzte Nacht praktisch nicht geschlafen, aber 50 x von einer Seite auf die andere Seite drehen, könnte man ja fast als sportliche Betätigung...

  1. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Dann bin ich heute Nacht mit Dir Marathon gelaufen... boah was hab ich mich rumgewälzt!!! (party)
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg weiterhin mit SIS und der Waage.

    LG Marlis
     
    #11 Midsommar, 01.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Olivenrolle22. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80433

    Abnehmen Gast 80433 Guest

    Hallo Marlis:)

    Na, dann war ich wenigstens nicht alleine schlaflos:D

    Die Waage hat noch ein paar Tage Pause.
    Wollte mich 1 X die Woche wiegen, und ich hatte ja heute erst Tag 3.

    Hoffen wir, dass die nächste Nacht besser wird.(*)
    Ich wünsche es dir auf jeden Fall.

    Herzlichst
    Olivenrolle
     
    #12 Abnehmen Gast 80433, 01.09.2011
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo olivenrolle,

    hab hier rumgeschnüffelt und wollte nicht gehen, ohne liebe Grüße hierzulassen.

    Komm gut ins Wochenende
    Limax
     
  5. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Guten Morgen Olivenrolle,

    habe immerhin so unruhig geschlafen, daß meine Plüschpfote mit Pinselohren und
    Eulenaugen heute in den sehr frühen Morgenstunden ausgewandert ist ;)

    Ja, habe auch so ein buntes Katzenmädchen zu hause :)
    Von daher schicke ich doch einfach mal etwas Kuschel für deine Mietze rüber
     
    #14 SilverWings, 02.09.2011
  6. Abnehmen Gast 80433

    Abnehmen Gast 80433 Guest

    Hallo Limax und Stefanie:)

    Danke für deine Grüße Limax und Stefanie danke für deine Kuschel.

    Herzlichst
    (bear)
    Olivenrolle
     
    #15 Abnehmen Gast 80433, 03.09.2011
  7. Abnehmen Gast 80433

    Abnehmen Gast 80433 Guest

    (bear):troesten::troesten::troesten:ter Tag (ist zwar schon Samstag, aber hatte gestern keine Zeit zum Eintragen)

    10.00 Uhr: 2 Brötchen mit Marmelade und 1 Schnitte Mischbrot nit Banane

    15.30 Uhr Kartoffeln, Erbsen mit Möhren in etwas weißer Soße und 3 kleine Geflügelbratwürstchen, 150 g 0,3 % Johurt mit Früchten

    21.00 Uhr (Bei Freunden eingeladen) 2 kleine Gläser Rotwein und etwas Nudelsalat

    Hatte schon Angst, ich bekomme unsere Einladung nicht in den Griff.
    Hat aber einigermaßen geklappt, ohne "große Sünden".

    Herzlichst
    (bear)
    Olivenrolle
     
    #16 Abnehmen Gast 80433, 03.09.2011
  8. Abnehmen Gast 80433

    Abnehmen Gast 80433 Guest

    (bear):troesten::troesten::troesten::troesten:ter Tag (Samstag)

    Spät aufgestanden und das Frühstück ausfallen gelassen, weil ich ja gestern Abend mein EW-reiches Abendessen
    abändern mußte.

    13.00 Uhr Mittelgroßer Teller "Bauern-Topf mit Hackfleisch" (von den Maggi-Tüten)
    Nachtisch 200g Joghurt mit Früchten

    Von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr war Kegelabend angesagt.
    Habe 2 große Flaschen Mineralwasser getrunken und NICHTS gegessen wie die Anderen.

    Um 20.30 Uhr 2 kleine Schweineschnitzel, 1 Putenschnitzel und 1 kleine Bratwurst.

    Das wars für heute.

    Habe mich trotz Kegelabend gut geschlagen und es fiel mir auch nicht schwer.
    Jetzt koch ich mir noch einen Tee und dann ab ins Bett.

    Freue mich auf das Frühstück morgen früh (hätte ich nie gedacht, dass ich mich mal aufs Frühstück freuen könnte).

    Herzlichst:troesten:
    Olivenrolle22
     
    #17 Abnehmen Gast 80433, 04.09.2011
  9. Abnehmen Gast 80433

    Abnehmen Gast 80433 Guest

    (bear):troesten::troesten::troesten::troesten::troesten:ter Tag

    Frühstück wie immer.
    Abstandszeiten in der Norm.
    Mittags Fleischroulade mit Kartoffeln,Schnibbelbohnen (wie man bei uns sagt) und Sosse.
    Nachtisch 2 kleine Kirschteilchen (denn Nachmittagskuchen gibt es nun nur noch mit Ausnahme)

    Abends großer Salat mit Putenstreifen,Thunfisch (in Wasser) und Schafskäse.

    Habe mal bei einigen Mitgliedern in die Tagebücher geschaut.
    Also ich bewundere die Grammangaben, Umrechnungen und Zahlen.

    Ich wäre dazu nicht bereit, außer ich merke, dass mein Körper mit der ihm zugefügten Nahrung nicht zufrieden ist.
    (headbang)

    Von berufswegen weiß ich grob, in welchen Nahrungsmitteln viel oder wenig KH,EW oder F drin ist.
    Und wo ich nicht sicher bin, schau ich in eine Nährwerttabelle oder auf die Verpackung.

    Wenn ich 3-4 Wochen durchgehalten habe, werde ich ja sehen, ob meine Umsetzung von Schlank im Schlaf O.K.war,
    oder nicht, dann kann ich immer noch Änderungen vornehmen.

    Bis Morgen
    Herzlichst
    :troesten:
    Olivenrolle
     
    #18 Abnehmen Gast 80433, 04.09.2011
  10. Anzeige

  11. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Hej Mrs. O,

    ich bin wie einige andere auch "Freestyler" - also ich glaube zwar an das Konzept: KH-Misch-EW, aber die Abwiegerei würde mir den Spaß verderben und ich würde vermutlich total schnell einbrechen.
    Aber auch ich nehme ab! Bei mir hängt sicher viel auch am Sport, aber ich weiß, dass mein Körper noch nie (!) so schnell seine Pfunde losgelassen hat, auch wenn ich früher ähnlich aktiv war.
    Ich glaube, dass da jeder seinen eigenen Weg finden muss. Was machst Du denn so an Sport/Bewegung?!? Schreib das doch auch mal mit auf!
    LG Marlis
     
    #19 Midsommar, 04.09.2011
  12. Abnehmen Gast 80433

    Abnehmen Gast 80433 Guest

    Hallo Marlis,

    S P O R T....ist das diese Tätigkeit, bei der man sich meistens so viel bewegen muss,
    und schwitzt??????????? (lach.......)

    Also das Sportlichste, was ich mache, ist täglich mindestens 30 Mal 20 Treppenstufen hoch und runter zu laufen.
    Wir wohnen nämlich auf 2 (kleinen) Etagen.

    Bin mal Walken gegangen.
    Aber irgendwann war plötzlich "keine Zeit" mehr übrig dafür.

    Ab und an mal Fahrrad fahren oder spazieren gehen.

    Sonst ist nicht viel mit Sport.

    Habe schon früher in der Schule Sport gehasst (obwohl da noch Kleidergröße 38 angesagt war)

    Vielleicht werde ich mal wieder Walken.

    Erst schauen, ob SIS das bringt, was ich mir erhoffe, dann kommt das Andere von ganz alleine.

    Mit einem lieben Gruß und Danke für dein Interesse(sun)
    Olivenrolle22
     
    #20 Abnehmen Gast 80433, 04.09.2011
Thema:

Tagebuch von Olivenrolle22

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Olivenrolle22 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...