1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Nesrin

Diskutiere Tagebuch von Nesrin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen Nun bin ich wieder dabei. Leider auch mit mehr Gewicht .ABer ich hab lezt Woche nur gegessen den ganzen Tag. Mein Sohn hatte einen...

  1. nesrin

    nesrin Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen
    Nun bin ich wieder dabei. Leider auch mit mehr Gewicht .ABer ich hab lezt Woche nur gegessen den ganzen Tag.
    Mein Sohn hatte einen Motorrad Unfall .ich hab schon auf dem Notfall während er Operiert wurde 2 Packete Chips gegesse.
    und die ganze Woche hab ich nie richtig gekocht sondern fertig pizza,Lasagne,Döner u.s.w. wenn ich zuhause war bin ich immer wieder zum Kühlschrank.
    So nun ist mein SOhn wieder zuhause und ich fange ab morgen wieder an mit kochen und abnehmen.
    Gruss Nesrin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Nesrin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Nesrin,hoffentlich geht es deinem Sohn den Umständen entsprechend gut. Davor habe ich auch immer Angst. Mein Kleiner fährt nun Roller.
    Dein Gewicht ist doch nur Nebensache. Hauptsache es geht bergauf mit der Gesundheit und verstehen kann ich dich auch.
    Kopf hoch,wird alles wieder gut.
    Drück dich mal
    Nicole
     
    #52 Nicicolej, 13.05.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Oh Nesrin das tut mir Leid,ich hoffe es geht deinem Sohn wieder besser. Aber ich kenne das,als mein Mann letztes jahr schwer krank wurde habe ich auch ganz ungesund gelebt. Fang wieder an,du weisst ja das du es kannst. Habe mich Gerfeut wieder was von dir zu hören,auch wenn es keine positiven Nachrichten waren. Wünsche dir ein schönes We. und für deinen Sohn gute Besserung.
     
    #53 Morgenrot, 13.05.2011
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ach mensch, Nesrin, lass dich mal knuddeln. Ich kann dich gut verstehen.Ein Glück geht es deinem Sohn wieder besser. Da hast du ja den Kopf voll gehabt, mit Sorgen. Da reagiert eben auch jeder anders drauf, du isst und isst und isst und andere können dann gar nichts essen.
    Da brauchst du dir keine Gedanken drüber zu machen.Jetzt ist ja hoffentlich alles wieder so weit gut und du fängst einfach wieder an. Du weißt ja, was falsch war, einfach abhaken und mit SiS weiter machen. So was passsiert immer wieder mal. Wichtig ist nur, dass du nicht gänzlich in dein altes Schema verfällst und immer wieder rechtzeitig die Kurve kriegst. Ich wünsche dir und deinem Jungen ein schönes WE.Verwöhn ihn noch ein wenig, geht auch mit SIS.
     
    #54 Blumenfee, 13.05.2011
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Nesrin,

    gute Besserung für deinen Sohn, es gibt nichts schlimmeres, als wenn mit den Kindern etwas passiert ist.
    Da ist alles andere Nebensache. Wenn du mal wieder durchatmen konntest fang wieder mit neuem Schwung an.

    LG Nele
     
    #55 Nele123, 13.05.2011
  7. nesrin

    nesrin Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    So heute hab ich es wieder geschaft mich richtig daran zu halten hab mit einem EW tag begonnen und es ging wieder gut .hatte heute kein drang zum kühlschrank wie die ganze letzte woche .der einkaufszettel für nächste Woche ist bereit . Ich denke jetzt kommts wieder gut. mein Sohn ist wieder zuhause muss jedoch noch lange mit Stöcke gehen aber es geht im besser und mir auch ich war innerlich richtig unruhig
    Vielen Dank an alle eure Glückwünsche
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Nesrin,

    super, dass du den Einstieg wieder gefunden hast!!!

    LG Nele und weiterhin Gute Besserung für deinen Sohn!
     
    #57 Nele123, 16.05.2011
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo, nesrin, morgen ist Vollmond und dann ab Mittwoch abnehmender Mond, da gehts auch mit dem Gewicht leichet bergab. Wünsch dir eine schöne Woche und dass du durchhälst.Die ersten Tage sind die schlimmsten, wirst dich schnell wieder dran gewöhnen. Ich drücke dir die Daumen.
    Schön, dass es deinem Sohn wieder besser geht, der Rest kommt von alleine.
     
    #58 Blumenfee, 16.05.2011
  10. Anzeige

  11. nesrin

    nesrin Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen
    Also die Waage zeigte am Freitag wieder minus 900 bin froh auch wenn noch nicht alles was ich zugenommen habe wieder runter ist .Es war einfacher diese kilos zuzunehmen als abnehmen .Aber nun machen wir einfach weiter .Auch wenn ich zurzeit wenig zeit habe hier reinzuschauen .denn arzt ,physio verbraucht viel zeit dann immer helfen den er kann nicht einmal alleine zur tiollete muss immer jemanden hier bei ihm zuhause sein.Aber das geht auch vorbei und dann melde ich mich wieder öfters
    Gruss an alle aus der Schweiz
     
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Nesrin,

    schön, wieder von dir zu hören und dass es dir soweit gut geht, wenn auch stressig.

    Aber verarzte erst einmal deinen Sohn, damit er schnell wieder auf die Beine kommt.

    Bis dahin wünsche ich dir alles Gute!

    LG Phantomin
     
    #60 Phantomin, 22.05.2011
Thema:

Tagebuch von Nesrin

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Nesrin - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...