1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Nesrin

Diskutiere Tagebuch von Nesrin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nesrin, das hört sich doch alles ganz super an. Bist du bei 100 KH geblieben? Ich denke immer noch, dass du mehr brauchst. Das interessante...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Nesrin,

    das hört sich doch alles ganz super an.
    Bist du bei 100 KH geblieben? Ich denke immer noch, dass du mehr brauchst. Das interessante bei SIS ist ja auch, dass man schlechter abnimmt, wenn man zu wenig ist.
    Wenn es am Freitag auf der Waage nicht ganz so toll sein sollte, einfach was mehr KH morgens und mittags essen.

    LG Nele
     
    #41 Nele123, 04.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Nesrin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Nesrin ich finde,das klasse das dein Sohn mit dir Walken geht,ich habe damit auch erst vor einpaar Wochen angefangen. Meine Schwester hat mir die Stöcke geschenkt und sie treibt mich ganz schön an. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
     
    #42 Morgenrot, 05.05.2011
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Nesrin,

    ich finde es toll, dass dein Sohn dich unterstützt, denn das ist sehr wichtig! Und zu zweit macht es doch auch mehr Spaß, nicht wahr?
     
    #43 Phantomin, 05.05.2011
  5. nesrin

    nesrin Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    So heute ist Freitag und die Waage blieb auf der gleichen zahl stehen wie letzte woche kein gramm weniger.
    Naja hoffen wir nächste Woche

    Das centimeter hat jedoch in der taille (was ja keine ist) 2 cm weniger.

    Also hat sich ja doch was gemacht

    Schönes Wochenende

    nesrin
     
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ja, stimmt ja, heute war Wiegetag!

    Ein Glück, dass du gemessen hast, nicht wahr? So siehst du wenigstens den ersten Erfolg!

    In diesem Sinne wünsche ich dir eine erfolgreiche neue Woche!
     
    #45 Phantomin, 06.05.2011
  7. nesrin

    nesrin Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    So heute ist Freitag und die Waage blieb auf der gleichen zahl stehen wie letzte woche kein gramm weniger.
    Naja hoffen wir nächste Woche

    Das centimeter hat jedoch in der taille (was ja keine ist) 2 cm weniger.

    Also hat sich ja doch was gemacht

    Schönes Wochenende

    nesrin
     
  8. nesrin

    nesrin Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    So heute ist Freitag und die Waage blieb auf der gleichen zahl stehen wie letzte woche kein gramm weniger.
    Naja hoffen wir nächste Woche

    Das centimeter hat jedoch in der taille (was ja keine ist) 2 cm weniger.

    Also hat sich ja doch was gemacht

    Schönes Wochenende

    nesrin
     
  9. nesrin

    nesrin Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Nàchsten Freitag bestimmt ein paar gramme weniger
     
    #48 nesrin, 06.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2011
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Nesrin,

    2 cm ist schon ein sehr gutes Ergebnis! Du hast ja jetzt erst die Umstellung von Massai auf normales SIS gemacht, da muss der Körper sich auch erst dran gewöhnen.

    LG Nele
     
    #49 Nele123, 06.05.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo nesrin,

    lass dir mal einen lieben gruß da und hoffe das es dir gut geht:ja: für deinen morgigen wiegetag drücke ich dir die daumen für einen erfolg.
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
Thema:

Tagebuch von Nesrin

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Nesrin - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...