1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Nesrin

Diskutiere Tagebuch von Nesrin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nesrin, kann auch alles verstehen was du schreibst. Gar kein Problem. Ich drück dir fest die Daumen das es mit SIS klappt!

  1. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hallo Nesrin,

    kann auch alles verstehen was du schreibst. Gar kein Problem. Ich drück dir fest die Daumen das es mit SIS klappt!
     
    #31 Abnehmen Gast 79075, 02.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Nesrin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo nesrin, ich könnte mir auch denken, dass du im Moment bestimmt noch mehr KH essen kannst.Schließlich sollst du dich mit der neuen Ernährung ja auch wohl fühlen. Iss dich ruhig satt. Ich denke, die Mengen werden sich dann anpassen und von selbst kleiner ausfallen.Nur bitte auf Fett achten und nicht zu doll übertreiben, nach dem normalen Sättigungsgefühl gehen. Langsam essen und in dich hineinhören, was dein Körpergefühl dir sagt. Dein Körper braucht Zeit mit der Umstellung. Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg.Einfach dranbleiben.
     
    #32 Blumenfee, 02.05.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hört sich gut an, würde ich an deiner Stelle ausprobieren.
    Wenn du unsicher bist einfach in 10er-Schritten die KH-Menge morgens und mittags erhöhen. Du wirst merken, wann es richtig für dich ist, wenn du dich satt und wohl dabei fühlst und das Abnehmen wird auch besser klappen.

    LG Nele
     
    #33 Nele123, 02.05.2011
  5. nesrin

    nesrin Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    so nun sind
    ein paar tage mit sis vorbei ich fühle mich gut auch der hunger hab ich nun auch im griff. Bin gespannt auf Freitag dan ist wiegetag.
     
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi nesrin,

    schön das du gut mit schlank im schlaf klar kommst. drücke dir für freitag ganz kräftig die daumen:ja:
    wünsche dir einen schönen tag

    LG aennie
     
  7. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Prima das es jetzt besser klappt! Bin schon gespannt was die Waage am Freitag zeigt.
     
    #36 Abnehmen Gast 79075, 04.05.2011
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich wünsche dir einen Erfolg am Freitag, weil das wieder mächtig Motivation gibt.
    Ich werde am Montag wieder mitreinschauen, habe die Tage leider keine Zeit mehr fürs Forum, Arbeit geht eben vor.
     
    #37 Blumenfee, 04.05.2011
  9. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Nesrin,

    klasse das du mit SiS jetzt auch ohne Hunger klar kommst.
    Ich drücke dir für Freitag ganz dolle die Daumen das du wieder einen Erfolg verbuchen kannst.

    Lg
    Sonja
     
  10. Anzeige

  11. nesrin

    nesrin Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Vielen DAnk an alle !

    Heute war wieder mal Fitness-center angesagt. Es geht jedes mal ein bisschen besser . Hab eine tolle trainerin .Sie erklärt mir sehr viel und nimmt sich jedesmal viel zeit für mich. Und ich bin bin erstaunt das ich noch nicht gekniffen habe.(hab noch keine aussrede gefunden um nicht zu gehen). Auch meine Männer sind erstaunt. Mein mittleren Sohn hat mir nun vorgeschlagen jeden morgen 45 min. früher aufzustehen und mit mir 30 min. woken zu gehen . Sie wollen mir die stecken zum muttertag schenken. Mal schauen ob ich das durchziehe .ich denke wenn ich ja sage dann muss ich denn mein sohn ist sehr konsequent zuminderst wenn er sich was vor nimmt. Also wird er mich wohl auch richtig drann nehem .ABer ich finde das super das sie mich jetzt auch unterstützen .Denn als ich anfingen dachten alle das ist für eine Woche und nun ist es die dritte Woche .und ich denke nicht ans aufgeben.
     
    1 Person gefällt das.
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    och nesrin das ist ja toll das dein sohnemann dich so unterstützen möchte. ist doch klasse, du machst was für dich und hast deinen " kleinen " eine halbe stunde ganz für dich alleine, was will mama mehr:ja: wünsche dir noch einen schönen nachmittag

    LG aennie
     
Thema:

Tagebuch von Nesrin

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Nesrin - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...