1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Nesrin

Diskutiere Tagebuch von Nesrin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na das sind doch gute Nachrichten und 800 g weniger ist doch ein guter Anfang. Jetzt heißt es weiter machen und motiviert bleiben. Und auch das...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na das sind doch gute Nachrichten und 800 g weniger ist doch ein guter Anfang. Jetzt heißt es weiter machen und motiviert bleiben. Und auch das wird dir gelingen.Setz dir immer schön ein Ziel nache dem anderen, das machst du richtig und du wirst sehen, dass die Sommerhose dir noch um den Hintern schlabbern wird.
     
    #21 Blumenfee, 26.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Nesrin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo nesrin,

    die 800 gramm sind doch okay, stelle dir mal drei stücken butter vor was das für eine menge ist:ja: und wenn die hose schon wieder passt hat sich auf alle fälle schon was an deinen maßen verändert, klasse!! wünsche dir noch eine tolle woche

    LG aennie
     
  4. nesrin

    nesrin Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Bin happy es fehlen nur noch -800 für mein erster Ziel möchte bis nächsten Freitag die 150 verlassen
    Gruss an alle hoffe es sieht bei euch auch gut aus trotz Ostern

    nesrin
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo nesrin,

    du wirst es schon schaffen dein erstes etappenziel zu erreichen, drücke dir auf alle fälle gaaaaaaaaaaaaanz dolle die daumen.

    LG aennie
     
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na siehst du, das hört sich doch schon gut an, mach weiter so und du wirst auch dein nächstez Ziel erreichen und bestimmt bald merken, dass es dir auch gesundheitlich viel besser geht. Ich wünsche dir ein schönes WE!
     
    #25 Blumenfee, 29.04.2011
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Nesrin,

    schön, dass du dich zu dem Probe-Abo entschieden hast. Ich bin auch absoluter Nicht-Sportler und habe mich im Januar in einem Studio angemeldet.
    Mittlerweile macht es mir richtig Spaß und mir ist es auch so ergangen wie Blumenfee: meine Freundin ist eigentlich viel fitter als ich und auch ich kam mir mächtig blöd vor, weil ich so wenig Kraft und Kondition hatte.

    Dadurch, dass ich aber nun regelmäßig sporteln gehe, (und sie nicht) bin ich in manchen Bereichen schon besser drauf, als sie. Und glaube mir, so kleine Erfolge spornen ganz schön an und ermutigen, weiter am Ball zu bleiben.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
     
    #26 Phantomin, 29.04.2011
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich drücke auch die Daumen, dass du das erste Ziel erreichst!!! Es macht so einen Spaß, wenn es Schritt für Schritt weiter geht, du wirst sehen. Manchmal kann man es gar nicht erwarten, dass wieder eine Woche rum ist und man sich wieder über die Waage freuen kann. Aber im Moment wiegst du dich ja sicher täglich. Das kenne ich von mir auch, so viel Geduld, 7 Tage auf die nächste Freude zu warten, hatte ich bisher auch noch nicht. Obwohl es bestimmt besser ist, denn die Zwischenschritte sind nur klein und gehen auch manchmal zurück.

    Aber erst einmal: VIEL ERFOLG!!!

    LG aus dem hohen Norden
    Koala
     
  9. nesrin

    nesrin Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Naja ich wiege mich 2 mal pro woche aber das was am Freitag auf der waage steht ist für mich entscheidend.
    Heute ist mein erster TAg mit sis hab jedoch hunger hatte ich die letzten zwei wochen nie bei der massai .
    Hab bei fddb alles eingegen und ich hatte genug kh aber nach 2std hatte ich hunger auch beim mittag hab ich extra alles abgewägt und eingegeben und jetzt ist 14.30 und ich könnte schon wieder essen .

    Gruss aus der Schweiz

    (hoffe ihr kommt nach bin eigendlich französisch sprechende)
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Nesrin,

    kann mal alles super verstehen, was du schreibst.
    Bei deinem BMI könnte ich mir vorstellen, dass du mehr als 100 Kh zu den Mahlzeiten brauchst.
    Schau doch mal im Internet, ob man bei euch in der Nähe eine Impendanzmessung machen kann. Für Deutschland gibt es unter insulean.de eine Seite, über die man die Berater finden kann, vielleicht kennen die einen entsprechenden Kontakt für die Schweiz? Einfach mal hinmailen und dabei auch mal fragen, ob sie dir einen Tipp geben können, wieviel KH bei deinem BMI angeraten wird.

    LG Nele
     
    #29 Nele123, 02.05.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Nesrin, Kopf hoch bei dem einen dauert es manchmal ein wenig länger das er mit SiS zurecht kommt bei deinem BMI würde ich einfach mal die KH. etwas erhöhen schau mal wie du damit zurecht kommst. Esse viel Vollkornprodukte die halten länger satt. Ich hatte am Anfang auch das Problem als bei mir der BMI noch über 30 warhatte auch nach 3-4 Std. schrecklichen Hunger. Das pendelt sich alles ein schließlich ist SiS eine Ernährungsumstellung und der Körper brauch eine Zeit sich umzustellen. Ganz liebe Grüße in die Schweiz aus dem Ruhrgebiet.
     
    #30 Morgenrot, 02.05.2011
Thema:

Tagebuch von Nesrin

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Nesrin - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...