1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Nesrin

Diskutiere Tagebuch von Nesrin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nesrin, ich sehe das genau so wie Blumenfee. 2x die Woche ist auch schon ein guter Anfang. Such dir einen festen Termin dafür aus, dann...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Nesrin,

    ich sehe das genau so wie Blumenfee. 2x die Woche ist auch schon ein guter Anfang. Such dir einen festen Termin dafür aus, dann musst du nicht ständig mit dir verhandeln, wann du das nächste mal denn gehen solltest. Wenn du dich dann noch bewegst, spazieren gehst dürfte der Erfolg nicht lange auf sich warten.

    LG Nele
     
    #11 Nele123, 19.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Nesrin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nesrin

    nesrin Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ihr zwei
    Ja ich hab gestern abend auch noch lange überlegt und mich entschieden zuerst ein probe abo zu nehmen und mal 2 mal die Woche zu gehen .Und wenn ich das dann einen Monat durgehalten habe und es ok ist schau ich dann weiter.
    Hab gestern und heute auf fddb Esstagebuch geführt und gesehen das ich mit EW ok bin aber mit dem Fettgehalt viel zu hoch also ist mein Ziel für die nächsten tagen das zu kontrollieren.
    Ich finde hier in der Schweiz einfach keinen EW-Shake für manchmal am morgen.Alle haben viel KH.
    :runzeln:
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Nesrin,

    man kann so etwas auch im Internet bestellen. Schau da doch mal.
    Die Idee mit dem Probe Abo finde ich gut. Ich drück dir die Daumen, dass du es wirklich durchhälst!!

    LG Nele
     
    #13 Nele123, 20.04.2011
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Oh, ja, das mach ich auch.Vielleich findest du ja Gefallen daran.Es tut dir einfach gut, du bist nach dem Sport richtig glücklich, aber auch ko und das ist ein super Gefühl !!!!!
    Geh alles schön langsam an, du schaffst das, wirst schon sehen. Ich möchte dir ein paar schöne Ostertage wünschen. Bin erst am Dienstag wieder hier im Forum, bis dann.
     
    #14 Blumenfee, 21.04.2011
  6. nesrin

    nesrin Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Blumenfee
    Ich wünsch Dir auch schöne Ostertage!
    Bin heute stolz auf mich Fett -KH-EW ist heute alles im grünen bereich.
    Ich fühle mich sehr gut .Hab viel energie.(WArum?)
    Gruss Nesrin
     
  7. nesrin

    nesrin Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Nele 123
    Hab heute einen Shake gefunden.
    Und das probe abo hab ich auch gemacht.
    Gruss Nesrin
     
  8. nesrin

    nesrin Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    So nun ist es eine Woche .
    Die Waage zeigt leider nur minus 800g.
    Schauen wir mal ob nächste Woche mehr ist. Nun wo ich gesehen habe das EW-KH ok ist aber Fett zuhoch ist.
    Wünshce allen:
    Frohe Ostern
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Nesrin,

    aller Anfang ist schwer, bei SiS auch schon mal etwas zäh. Es gibt einige, bei denen es in der ersten Woche sogar etwas hoch gegangen ist.
    Wenn man dann aber nicht die Flinte ins Korn schmeißt und sich schön weiter an die Regeln hält läuft es aber danach (Ausnahmen gibt es natürlich immer) aber gut. Auf das Fett würde ich auch weiter achten, dass ist der Punkt, bei dem ich auch immer noch am stärksten bei mir ein Auge drauf halten muss.

    Viel Spaß bei der Fitness und schöne Ostern!!

    LG Nele
     
    #18 Nele123, 22.04.2011
  10. Anzeige

  11. nesrin

    nesrin Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    bin froh heute zeigt auch die waage mal etwas anderes an.
    Aber an denn centimeter die verschwunden sind hab ich mehr freude es fehlt nicht mehr viel dann gehen mir die Sommerhosen von letztes Jahr wieder.Dann ist Natürlich das nächste Ziel das sie mir vom hinternfallen .
    ch muss sagen bin erstaunt ich fühle mich sehr gut .hab in diesen 10 tagen nie gesundigt .hatte auch noch nie lust auf etwas ich wo sonst immer am salzstangen oder chips essen bin .
    Gestern hatte es beim apero chips und salzstangen und ich hatte kein problem die stehen zu lassen.
    auch mich an die 4std (Massai) pausen zu halten ist kein problem (bis jetzt hoffe es bleibt so)
    Nun wünsch ich euch einen schönen Ostermontag
    Gruss
    Nesrin
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Nesrin,

    das ist doch super. Gewicht runter, die Hose passst besser.

    Weiterhin gutes Durchhalten!!

    LG Nele
     
    #20 Nele123, 25.04.2011
Thema:

Tagebuch von Nesrin

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Nesrin - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...