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Tagebuch von Nesrin

Diskutiere Tagebuch von Nesrin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zuammen Ich bin heute richtig enttäuscht den heute ist der 4 Tag und da wollte ich mal schauen was die Waage sagt. Und die ist aufs gramm...

  1. nesrin

    nesrin Mitglied

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    Hallo zuammen

    Ich bin heute richtig enttäuscht den heute ist der 4 Tag und da wollte ich mal schauen was die Waage sagt. Und die ist aufs gramm genau am gleichen ort geblieben.
    Ich hab eigendlich schon mit ein paar gramm weniger gerechnet.
    Ich fühle mich jedoch sehr gut .
    Hab mich für am Dienstag in einer Schnupperstude in einem Fitnesszentrum angemelde.War noch nie in meinem Leben in einem Fitnesszenter .Meine Männer sagen alle jetzt hat sie einen knall in der Birne .Aber mit meinem Gewicht denke ich geht nichts ohne Sport.
    Ich hab schon in der Schule Sport gehasst.
     
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  3. melaina

    melaina Mitglied

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    Hi nesrin,
    ich find's toll, dass du dich überwinden willst doch mit Sport anzufangen. Erinnerst du dich noch was du früher als Kind gern in Sachen Bewegung gemacht hast? Wahrscheinlich warst du lieber an der frischen Luft, oder? Damit du am Ball bleibst solltest du was machen, das dir Spaß macht. Auch Spazieren gehen ist gut als Einstieg um sich ranzutasten.
    Früher mochte ich am liebsten Mannschaftssportarten, also Volleyball, Völkerball usw. Aber seit mein Knie futsch ist (müsst ich mal operieren lassen) und ich so doll zugenommen hab, bliebs dann bei kein Sport oder wenn dann Sport im Fitnessstudio (was ich öd fand) oder eben Sport nach Fitness-DVD zu Hause. Das letztere mach ich seit Januar einigermaßen regelmäßig. Hab ich in letzter Zeit schwer vernachlässigt aber die Muskeln haben sich zum Glück noch nicht abgebaut.
    Um möglichst schnell Gewicht zu verlieren, hab ich mich für Dukan entschieden. Falls es dich interessiert: hier mein Tagebuch. Von Trinknahrung halte ich nichts, ich brauch regelmäßig was für zwischen die Kiemen und all-you-can-eat lag mir schon immer :D Danach gehts weiter à la Schlank im Schlaf: abends Eiweiß, 1 Eiweißtag/Woche.
     
    #2 melaina, 17.04.2011
  4. nesrin

    nesrin Mitglied

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    Hallo Melania
    Leider hab ich als Kind schon Sport gehasst . Ich war die die immer mit den Puppen spielte und denn anderen beim Sport zusah oder ihnen zu trinken brach. Wir haben einen Hund und mit dem gehe ich schon täglich so ca.45-60 min.spazieren aber das ist nicht genug da ich das schon immer gemacht habe.
    Nun werde ich am Dienstag schauen vielleicht macht es mir ja Spass .
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

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    Hallo Nesrin,

    bei Schlank im Schlaf (machst du doch, oder vertue ich mich??) ist es häufiger so, dass der Körper sich erst einmal umstellen muss und in den ersten Wochen sogar mal 1 kg mehr auf der Waage angezeigt wird. Wenn man sich an den Plan hält dürfe der erste Erfolg dann aber nicht lange auf sich warten lassen.

    Schreib doch mal hier rein, was du so ißt, das hilft dir für den Überblick und bekommst auch hilfreiche Kommentare.

    Viel Spaß morgen im Fitneßstudio. Wenn du gerne tanzt wäre Kurse mit Musik doch was.

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 18.04.2011
  6. nesrin

    nesrin Mitglied

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    Hallo zämä

    Ich konnte es heute nicht sein lassen und ging nochmals auf die Waage .
    Und siehe da heute sind es - 400 .
    Gestern abend haben wir gegrillt ich hab Pouletbrust , Karottensalat.Zucchini,Aubergine,Champignions gehabt .War lecker mmm
     
  7. nesrin

    nesrin Mitglied

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    Hallo Nele
    Ich ab mir vorgenommen für 2 Wochen zum einstieg die Massai-Diät zu machen in dieser zeit das Schlank im Schlaf buch gut durchzulesen und mich hier zu informieren und dann mach ich Schlank im Schlaf.
    Muss jedoch sagen ich fühle mich sehr gut gestern ging ich hier bei uns die treppe hoch und fühlte mich so als ob ich kein Übergewicht hätte
    Also hilft wohl der Kopf auch mit .
    Muss noch schauen wie ich das mit der Nachtwache hin bekomme denn ich denke nicht das ich die ganze nacht ohne nicht machen kann ich denke ich werde um Mitternacht noch eine Mahlzeit einfügen dann erts um 8 Uhr Frühstücken und um 12 Mittagessen wie immer .
    Denn ich bin die die eigendlich auf der Nachtwache immer salzstangen nascht (und das ganz schön viele)
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

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    Hallo Nesrin,

    bei der Massai-Diät hast du 4 Mahlzeiten, da müsste das mit der Nachtwache eigentlich noch gut zu regeln sein. Also einfach die 4. Mahlzeit dann essen. Bei mir ist H-brustaufschnitt der Ablöser für die abendlichen Chips geworden. Haben schön viel EW und fast keine KH. Und ist ja auch was herzhaftes. Ein gekochtes Ei zwischendurch kann auch mal zur Not gegessen werden.

    LG Nele
     
    #7 Nele123, 18.04.2011
  9. nesrin

    nesrin Mitglied

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    So heute hatte ich einen Shake (der war nicht wirklich super) zum Frühstück
    zum zmittag gab es Salat mit Trutenbrust und 1 hart gekochtes Ei
    Zum Abendessen Tomaten -Thon -Zwiebeln
     
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  11. nesrin

    nesrin Mitglied

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    Ich hab wirklich nicht viel geschlafen war aufgeregt . Heute mogen hab ich mich ja für eine probestunde im Fitnesscenter angemeldet.
    Am anfang kam ich mir vor wie ein Elefant der in den porzellan laden geht.
    Wurde von einer super netten(schlanken) trainerin in empfang genommen.
    Sie hat sich 1 1/2 std zeitgenommen für mich.Und mir Übungen gezeigt die gut gehen mit meinem Gewicht
    Ich war 30min.auf dem Laufband die ersten 10 min. hab ich gedacht das ch das ch überlebe aber dann ging es recht gut
    Nun hab ich mir eigendlich vorgenommen 2 mal pro Woche zu gehen. Sie meint jedoch das sei zuwenig mnd. 4 mal.
    Aber das im Sommer muss ich mir ch gut überlegen.
    Sorry meine Tastatur spuckt
     
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

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    Hallo nesrin,ich finde es toll, wie du dein Problem in Angriff nimmst.Es ist auch echt super, dass du dich im Fitnesscenter angemeldest hast zur Schnupperstunde.Aber , wenn du noch nie Sport gemacht hast, dann setz dich bitte auch nicht unter Druck und mach es jetzt gleich 4mal in der Woche. Wenn du selbst meinst 2mal ist ok, dann ist das auch ok. Es soll für dich kein Zwang werden, sondern dir Spass machen.Um so länger hälst du durch.
    Vielleicht findest du im Bekanntenkreis jemanden, der dich begleitet. Das gibt dir zusätzliche Unterstützung.Ich war anfangs mit ner freundin dort, die gaaaaaanz schlank ist. Da bin ich mir auch ziemlich blöd vorgekommen, aber ich merkte ganz schnell, dass ich nach einigen Trainingseinheiten eine weitaus bessere Kondition hatte, wie sie.Bleib dran, wir begleiten dich hier gern, du schaffst das. Wünsche dir viel Spass und bitte setzt dich nicht selber so unter Druck, die Erfolge werden kommen.
     
    #10 Blumenfee, 19.04.2011
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