1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Nellomaus

Diskutiere Tagebuch von Nellomaus im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes Tagebuch !!! Ich glaub ich fange ganz vorne an. Im August dieses Jahres stand ich vor dem Spiegel und dachte mir wen du so weiter...

  1. nellomaus

    nellomaus Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Tagebuch !!!

    Ich glaub ich fange ganz vorne an.
    Im August dieses Jahres stand ich vor dem Spiegel und dachte mir wen du so weiter machst dann Platzt du aus allen Nähten.
    Ich habe dann mit Alma angefangen. Die Pfunde purzelten von anfangan.
    Muss ehrlicher Weise dazu sagen das ich mich nicht immer sn die Spielregeln gehalten habe.
    Aber bis Dato habe ich trotzdem 7,5 kg abgenommen. Und darauf bin ich ganz stolz.
    Die letzten zwei Wochen allerdings sind die Hölle. Ich bin nicht mehr konsequent dabei. Ertappe mich immer wieder, wie ich ohne nachdenken, wahllos was in den Mund stecke. Hinterher bereue ich das zwar aber in dem Augenblick denke ich " nur ab in den Mund " . Was soll ich sagen? Mir fehlen manchmal selber die Worte, aber ich möchte das wieder in den Griff bekommen. Und aus diesem Grund hab ich auch angefangen dieses Tagebuch zu schreiben.
    Den ich möchte nicht jeden Tag schreiben müssen, dass ich ein Versager bin.
    Werde mir für Heute 3 Ziele vornehmen die ich morgen abhacken werde.
    1. 3x Alma Shakes
    2. mind. 1,5l trinken
    3. den ganzen Tag nicht an Essen denken
    Und dann schauen wir morgen was ich alles abhacken kann.

    Datun Gewicht Abnahme ges. abnahme
    10.8.11 111,6
    28.8.11 108,0 -3,6 3,6
    5.9.11 107,4 -0,6 4,2
    9.9.11 105,9 -1,5 5,7
    14.9.11 104,9 -1,0 6,7
    16.9.11 105,6 +0,7 6,0
    17.9.11 105,4 -0,2 6,2
    27.9.11 104,9 -0,5 6,7
    28.9.11 104,3 -0,6 7,3
    29.9.11 104,1 -0,2 7,5
    30.9.11 104,6 +0,5 7,0
    2.10.11 104,3 -0,3 7,3
    5.10.11 105,1 +0,8 6,5
    6.10.11 104,5 -0,6 7,1
    7.10.11 104,2 -0,3 7,4
    8.10.11 105,2 +1,0 6,4
    13.10.11 105,7 +0,5 5,9
    16.10.11 104,6 -1,1 7,0
    18.10.11 104,1 -0,5 7,5
     
    #1 nellomaus, 19.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Nellomaus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nellomaus

    nellomaus Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Tagebuch,
    bin glaub doch ein 'Versager. Meine 3 Punkte hab ich nicht geschafft.
    zu 1. 3x Alma geschafft
    zu 2. 2l Tee und Wasser getrunken
    zu 3. hab gestern abend ein Käsebrot mit scharfer Salami gegessen.

    Und heute bin ich frustriert. Hatte heute morgen Angst auf die Waage zu stehen. Bin dann doch drauf und war erleichtert als die Waage noch 104,1 kg anzeigte.
    Also werde ich heute an Punkt 3 Arbeiten. Ich werde es schaffen heute gar nichts zu Essen und schön meine Sahkes zu mir nehmen.
    Ich werde meine Ration Pulver heute auf 4 Shakes aufteilen. Vielleicht geht es dann besser.

    Heute werde ich meine Ziele aufschreiben.
    Mein erstes Ziel ist unter 100 kg zu kommen. Bin mal gespannt wann ich es erreichen werde. Als Belohnung werde ich mir ein Paar neue Ohrringe kaufen.

    Ich hoffe das das mich anheizt am Ball und vor allem konsequent zu bleiben
     
    #2 nellomaus, 20.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.10.2011
  4. nellomaus

    nellomaus Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Tagebuch,
    Heute haben wir Dienstag, den 25.10.11 und ich fange ganz von neuem an.
    Werde heute meine 3 Shakes zu mir nehmen und ganz viel trinken.
    Bin nämlich total frustriert. Habe gestern gar keinen Sahke zu mir genommen. Aber heute werde ih ganz neu anfangen mit Turbo.
    Mein Ziel ist es bis ende November endlich ein UHU zu sein.
    Und ich werde es schaffen da weiss ich ganz genau. Habe es doch bis jetzt auch ganz gut geschafft.
    Bis auf die letzte Woche. Da habe ich total versagt. Es wird zwar nicht ganz leicht heute, den ich muss für meinen Elektriker was kochen aber ich werde es schaffen dem Essen zu wiederstehen.
    ich will ja keine Woche Turben aber 3 Tage müssen es schon sein.
    Also auf geht´s Nellomaus.
    Sag deinem Gewicht den Kampf an.
     
    #3 nellomaus, 25.10.2011
Thema:

Tagebuch von Nellomaus

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Nellomaus - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  2. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
  5. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...