1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Nata78.

Diskutiere Tagebuch von Nata78. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Och mensch, du Süße! Sag mal, wir haben ja gerade bei Nele im TB darüber gesprochen: vielleicht gibt es bei dir in Gütersloh ja auch so Leihomis?...

  1. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Och mensch, du Süße!

    Sag mal, wir haben ja gerade bei Nele im TB darüber gesprochen: vielleicht gibt es bei dir in Gütersloh ja auch so Leihomis? Bei uns in Hamburg nennt sich das Notfall-Oma und es ist genau für Fälle wie dich. Denn auf Dauer ist das doch nicht durchzuhalten, du brauchst ja mal ne Pause! :stop:

    Oder es findet sich eine ältere Schülerin, zum Babysitten? Also, die könnte ja auch einfach tagsüber mal vorbeikommen und eine Stunde mit der Lütten spazieren gehen. Ich habs zwar nicht so mit Kirchen am Hut, aber hier in der Kirchengemeinde bei uns haben die z.B. so eine Babysitter-Datei mit Schülerinnen ab 14 Jahren, die die auch irgendwie 'testen'. Ich weiß das, weil wir da mit einer Freundin regelmäßig zum Eltern-Kind-Frühstück gehen (übrigens auch eine super Sache!). Dort lernt man dann auch andere Muttis kennen, also potentielle neue Freundinnen, die auch nicht arbeiten und vielleicht auch mal im Notfall übernehmen können, mh?

    Knuddel dich in Gedanken und wünsche dir auch ein schönes Wochenende :ja:
     
    #31 PeggySue, 01.04.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Nata78.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Nata,

    will mich mal schnell bei dir melden, war heute mal wieder bei meiner Ärztin, sie hat mir jetzt ein Medikament verordnet, weil ihr meine BZ Werte zu hoch sind. Ja und meine Flankenschmerzen das wird meine Fettleber sein meinte sie, ich kann nur sagen mal sind sie gar nicht da und mal ganz schlimm, werde mal beobachten, wann es auftritt und was ich dann an diesem Tag gegessen habe vielleicht finde ich ja so heraus was ich nicht vertrage!? Und kann dann in Zukunft diesen Schmerz vermeiden.

    Ach d, wie ich gelesen habe hast du ja auch im Moment deine Probleme und würdest dich über eine Entlastung in Form von Kinderomi oder so freuen.
    Ja du wenn ich in deiner Nähe wohnen würde hättest du jetzt ein Problem weniger, ich liebe Kinder und habe auch viele Kinder vom Jugendamt aus betreut!!! Damit alleinerziehende Mamis in Ruhe arbeiten gehen können, habe heute noch Kontakt zu vielen Familien!! Aber du musst ja auch solch einer Person viel Vertrauen schenken wenn du ihr deinen Schatz anvertraust!!! Ist nicht immer ganz so einfach, wende dich doch mal ans Jugendamt dort gibt es immer nette Omis und auch Jüngere Frauen die diesen Job gut und gerne machen; ich wünsche dir viel Glück dabei!!!!

    Ein schönes WE und liebe Grüße Zaubermaus Ruth
     
    #32 zaubermaus276, 01.04.2011
    1 Person gefällt das.
  4. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo nata,

    wo steckst Du denn? Lass Dich wieder mal bei uns sehen.

    Ich wünsche Dir schöne Ostern.

    LG Solly
     
  5. Nata78

    Nata78 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,
    wollte mich nur kurz melden habe nicht viel Zeit, habe mit meiner Kleinen im Krankenhaus gelegen wegen einer schlimmen Lungenentzündung. Jetzt sind wir zu hause seit drei Tagen und Sie hat direkt am ersten Tag nur gebrochen,ich dachte es liegt an der Inhalation die Sie machen muss, habe damit aufgehört gestern war soweit alles ok, heute hat Sie wieder gebrochen. Ich weiss langsam nicht mehr weiter, muss gucken wie es morgen ist ansonsten werde ich wieder in die Notaufnahme fahren, falls ich mich wieder länger nicht melde liege ich wohl wieder im Krankenhaus.

    Wünsche allen frohe Ostern und hoffe dass bei mir alles gut geht.

    Liebe Grüße

    Natalie.
     
  6. Nata78

    Nata78 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,

    seit zwei Tagen ist meine kleine einiger maßen besser drauf, ich hoffe es geht jetzt aufwärts. Dafür habe ich misst gemacht durch den ganzen Stress habe ich alles hingeschmiessen und habe Ostern einfach alles gegessen. Resulatat 76 kg. Seit heute nur noch Shake die nächsten drei Tage mal gucken ob es hilft. Bin echt sauer auf mich war schon bei 74,6 kg und jetzt so was.:mad: Naja so ist das leben, ich gebe nicht auf und mache weiter.

    Lieben Gruß

    Natalie.
     
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo nata,

    schön das es deiner kleinen maus schon etwas besser geht, drücke die daumen das sie bald wieder ganz gesund ist. mit der kleinen zunahme würde ich mich nicht verrückt machen, wird schon wieder runter gehen wenn alles in ordnung ist und du den kopf frei hast. drücke dir und deiner süßen die daumen

    LG aennie
     
  8. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallochen nata,

    schön das Du wieder da bist.
    Muss gleich wieder weiter, deshlab nur ein paar liebe Grüße

    Solly
     
  9. Nata78

    Nata78 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,

    ich war lange nicht da, hatte viel zu viel Stress aber es legt sich langsam, meine Kleine hat sich endlich erholt und nimmt langsam aber sicher zu, seit Vatertag läuft Sie unglaublich es ging so schnell. Meiner Oma geht es zusehends schlechter, Sie verweigert die Chemo und damit heist es wir warten wie lange es noch dauert, ich versuche so viel wie möglich für Sie da zu sein, telefonier einmal am Tag mit ihr und versuche so oft wie möglich hin zu fahren, damit Sie was von der Kleinen hat, mehr kann ich leider nicht tun und es macht mich wahnsinig. Aber ich kann es nicht ändern. Mit meinem Gewicht bin ich auch immer noch am kämpfen versuche bis zum 23 Juni unter 70 kg zu kommen, mal sehen ob es klappt. Also so viel von mir.

    Bis hoffentlich bald.

    Eure Natalie.
     
  10. Anzeige

  11. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo nata,

    das hört sich nicht gut an, ich wünsche Dir viel Kraft.
    Nutzt die Zeit mit Deiner Mam. Das ist gut für Euch beide.

    Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes WE.

    LG Solly
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Nata,muß doch erstmal liebe Grüße dalassen,wir haben ja schon lange nichts mehr voneinander gehört. Habe das gerade von deiner Oma gelesen es tut mir sehr leid. Aber man muß es auch Respektieren wenn sie nicht mehr will,ich weiß das es für euch schwer ist aber gönnt es ihr wenn sie nicht mehr will,verbringe soviel Zeit mit ihr wie du kannst. Ich schicke dir Kraft das alles durchzustehen,sei umarmt und pass auf euch auf.
     
    #40 Morgenrot, 24.06.2011
Thema:

Tagebuch von Nata78.

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Nata78. - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...