1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von murmel78

Diskutiere Tagebuch von murmel78 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an alle, (*) Tag 5 von Woche 3: Obwohl ich seit Montag nur frühstücke und mich ganz pingelig an den Plan halte, stand bis Mittwoch morgen...

  1. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Hallo an alle,

    (*) Tag 5 von Woche 3:
    Obwohl ich seit Montag nur frühstücke und mich ganz pingelig an den Plan halte, stand bis Mittwoch morgen meine Waage auf Stillstand. Da ich Mittwoch ein super Gefühl hatte und wirklich gedacht habe einiges verloren zu haben, bin ich aus Neugier doch mal zwischendurch auf die Waage gestiegen. Das hätte ich lieber lassen sollen denn die Enttäuschung war groß.
    Aber was soll´s, es wird in den nächsten Tagen wohl wieder weiter nach unten gehen.
    Also ab sofort werde ich das Zwischenwiegen sein lassen und wirklich nur noch einmal die Woche meine Waage quälen. Ansonsten läuft eigentlich immer noch alles ganz gut. Ich hätte vorher nie gedacht, das ich es schaffen würde über einen längeren Zeitraum so wenig zu essen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    murmel78 (hi)
     
    #11 murmel78, 18.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von murmel78. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Jetzt startet Woche 4!

    Obwohl ich bis Mittwoch kein Gramm verloren hatte, sind es doch noch 1,8 Kilo geworden die ich diese Woche abgeschmissen habe. Ist zwar nicht mehr so viel wie in den ersten beiden Wochen aber ich bin trotzdem ganz begeistert (clap). Diese Woche will ich es jetzt mal mit dem Mittagessen ausprobieren, also morgens Alma-mittags essen-abends Alma, mal schauen wie das Ergebniss dann nächste Woche aussieht.
    Ich habe vor Alma ja auch schon des öfteren versucht abzunehmen und habe mich zu den Zeiten auch immer schön auf meinem Trimmrad abgerackert aber geschwitzt habe ich nie.
    Seit ich Alma zu mir nehme wird das allerdings immer mehr, mittlerweile bin ich fast nass, wenn ich` ne halbe Stunde geradelt bin (sweat).
    Ist das normal, geht es euch auch so?

    Liebe Grüße und fröhliches Weitermachen
    murmel78 (hi)
     
    #12 murmel78, 21.05.2012
  4. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo murmel,

    1,8 kg in einer Woche sind doch super! Bei welcher Diät sonst schafft man das? Ich mache auch Alma-Mahlzeit-Alma und fahre ganz gut damit, nur im Moment hats wieder ein bissl Halt gemacht.

    Da ich vorher nie viel Sport gemacht habe kann ich dir leider nicht sagen, ob das mit dem Schwitzen normal ist- jetzt schwitze ich jedenfalls, find es aber gut, so spüre ich, dass ich was tu!

    Schlaf gut und träum süß!
     
    #13 Tinelchen, 22.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
  6. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Tag 26:

    Halli, Hallo,

    ich möchte mich auch mal wieder kurz zu Wort melden.
    Diese Woche habe ich dank dem guten Wetter (sun), gar keine Probleme damit mein Almased-Programm durchzuziehen, denn Hunger verspüre ich bei der Hitze eigentlich überhaupt nicht.
    Momentan nehme ich meine Mahlzeit mittags zu mir, was mir auch ganz gut gefällt. So kann ich wenigstens mit meinen Kindern zusammen essen.
    Die ersten Hosen fangen auch schon an zu schlabbern und erste Komplimente gab es diese Woche auch schon.:D
    Bin schon ganz gespannt, was meine Waage Montag sagt.
    Ich hoffe, das Wetter bleibt die nächsten 3 Monate so, denn dann kann ich die Reduktionsphase noch eine ganze Weile durchziehen.

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    murmel78
     
    #15 murmel78, 25.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Na das klingt doch nach Motivation pur, freut mich, mach weiter so!!!

    Liebe Grüße!
     
    #16 Tinelchen, 25.05.2012
  8. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Tag 30:

    Heute habe ich bereits den 30 Tag des Almased-Programmes hinter mich gebracht, und mir ist bisher kein einziger so wirklich schwer gefallen. Gestern war Wiegetag, und obwohl es in dieser Woche im Gegensatz zu den anderen "nur" 1,3 Kilo waren, bin ich super zufrieden. In der letzten Woche konnte ich bisher die größten Veränderungen an meinen Kleidern feststellen, so das ich denke, einiges an Umfang verloren zu haben.
    Mein großes Ziel wären noch 11 Kilo bis Mitte Juli, da ich meinen Kindern versprochen habe an meinem Geburtstag mit auf`s Gartentrampolin zu gehen. Aber ein paar Kilo über dem angegebenen Höchstgewicht wird das Trampolinnetz zur Not wohl auch noch tragen.

    Liebe Grüße und gute Nacht
    murmel78 |-)
     
    #17 murmel78, 29.05.2012
  9. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Woche 6:

    Jetzt bin ich schon in Woche 6 und immer noch gut gelaunt und nett (happy) zu meinen Mitmenschen.
    Nachdem es in der letzten Woche wieder fast 2 Kilo waren, habe ich mich dazu entschlossen, weiterhin Alma - Mahlzeit - Alma zu mir zu nehmen. Ich muss zwar gestehen, das ich in der letzten Woche auch hin und wieder mal ein Stück Salatgurke genascht habe, aber ich denke mal, das das nicht wirklich schlimm sein kann. Trinken tue ich jeden Tag ca.
    5 Liter Wasser + die ein oder andere Tasse Tee.
    Seit ich mittags esse, kann ich auf die Brühe ganz gut verzichten.
    Die Uhu rückt immer näher und ich freue mich schon auf den Tag, an dem 99,9 auf meiner Waage steht. Noch ein Weilchen durchhalten, dann ist es bald geschafft.
    Liebe Grüße an alle fleißigen Abnehmer
    murmel78
     
    #18 murmel78, 05.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Halli, Hallo,

    Meine Bilanz nach 6 Wochen Alma sind immerhin 13,3 Kilo und eine Kleidergröße weniger.
    So sollte mein Ziel noch 7,7 Kilo bis zu meinem Geburtstag mitte Juli abzunehmen gar nicht mehr so undenkbar sein.
    Mittlerweile hat das ganze auch schon eine gewisse Routine, es gehört einfach momentan zu meinem Leben dazu morgens und abends einen Shake, zu mir zu nehmen.
    Ich verspüre auch nur noch ganz selten den Wunsch etwas naschen zu wollen, und wenn dann genehmige ich mir mal ein Wassereis oder ein kleines Stück dunkle Schokolade, aber selbst für diese Kalorien bin ich meistens noch zu geizig.
    Körperlich geht es mir um einiges besser, meine Füße und mein Rücken machen lange nicht mehr so oft zicken wie noch vor 13 Kilo.
    Ales in allem muss ich sagen, bin ich meiner Freundin unendlich dankbar dafür, das sie mich auf Alma aufmerksam gemacht hat.

    Liebe Grüße und weiterhin allen viel Erfolg!
     
    #19 murmel78, 11.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,

    heute neigt sich Woche 7 dem Ende entgegen, und mich muß gestehen, das ich mich gestern zum ersten Mal nicht an den Plan gehalten habe. Gestern war so ein verrückter Tag, das ich abends einfach nicht dazu gekommen bin meinen Alma zu mir zu nehmen. Dabei war alles so gut geplant, meinen ersten Alma habe ich morgens extra etwas später zu mir genommen, da wir nachmittags nach dem letzten Punktspiel der Saison Mannschaftsgrillen der Fußballmannschaft meines Sohnes hatten. Zum Grillen habe ich selbstgemachten Tzatziki und Krautsalat mitgenommen und als Fleisch, habe ich mich mit zwei kleinen mageren Rückensteaks begnügt. Abends mussten wir dann um 18:30 Uhr den kleineren Sohn vom Geburtstag eines Freundes abholen und sind dort ganz spontan bis nachts um 12 mit einigen anderen Eltern hängengeblieben. Ganz nett am Lagerfeuer mit Musik und natürlich auch mit einigem Alkohol.
    Aber ich bin standfest geblieben und habe amüsiert zugesehen wie die anderen immer lustiger wurden. Nur meinen Alma konnte ich halt leider nicht nehmen, da ich den nicht dabei hatte.
    Morgen ist Wiegetag, und ich hoffe das sich das nicht gleich negativ auswirkt.

    Liebe Grüße
    murmel78
     
    #20 murmel78, 17.06.2012
Thema:

Tagebuch von murmel78

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von murmel78 - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
  2. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  3. Weight Watchers Tagebuch von Motte

    Tagebuch von Motte: Heute geht's auch gleich los!!!
  4. Gesund abnehmen Gina's Tagebuch

    Gina's Tagebuch: Sehr "einfallsreicher" Titel, aber was soll's. Jetzt kurz zu mir. Meine erste Diät musste ich mit 13/14 Jahren machen. Unter Anleitung und...
  5. Almased Diät Brigittes Tagebuch

    Brigittes Tagebuch: 08.07.2018 Ich möchte meinem Tagebuch wieder alles anvertrauen. :104: Ich habe nach langer Überlegung mir gedacht mit Almased noch mal zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden