1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von murmel78

Diskutiere Tagebuch von murmel78 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich habe mich dazu entschlossen, ebenfalls ein Diät-Tagebuch zu führen, da ich glaube das es mir hilft, einmal am Tag meine Erfahrungen...

  1. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,

    ich habe mich dazu entschlossen, ebenfalls ein Diät-Tagebuch zu führen, da ich glaube das es mir hilft, einmal am Tag meine Erfahrungen mit Gleichgesinnten zu tauschen.

    Beim Fußballtraining meiner Jungs hat mich eine andere Mama auf Almased und ihre Diäterfolge aufmerksam gemacht, so dass ich abends gleich gegoogelt habe um mich über Almased zu informieren.

    Gesagt getan, habe ich mir am nächsten morgen gleich zwei Dosen von dem Zauberpulver gekauft und direkt mit der Turbo-Phase begonnen.

    Das war gestern, und der erste Tag lief trotz der Versuchung des Bratwurst- und Pommes-standes beim Maibaum sehr gut.
    Ich muß gestehen, das ich etwas skeptisch war, da ich in vielen Einträgen gelesen hatte das man Almased nur sehr schwer hinunter bekommt aber ich muß sagen das es doch nicht schlimm war. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig aber durchaus in Ordnung.
    Meine Kinder haben bei uns jetzt den Job der "Essenspolizei" übernommen, und passen genau auf, das ihre Mama nichts in den Mund steckt.

    Heute , an Tag 2 geht es mir ganz gut, das einzige was ich festgestellt habe ist, das ich einen fiesen Geschmack im Mund habe, dem wirke ich aber jetzt mit zuckerfreien Kaugummis entgegen.
    Heute morgen zeigte die Waage dann auch schon 700 g weniger an, was natürlich auch zum Durchhalten motiviert.

    Liebe Grüße an alle "Abnehmer"
    und bis morgen

    !Freue mich über viele Einträge in meinem Tagebuch!
     
    #1 murmel78, 01.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von murmel78. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hallo Murmel(f)

    Essenspolizei finde ich super!:D
    Ich wünsche die viel Erfolg bei der Amlased-Kur.
    Habe gestern auch angefangen, wir beide sind also "Leidensgenossinnen" was Bratwurstduft und Ähnliches angeht(giggle)
    Aber wir wissen ja wofür!
     
    #2 Leni3472, 01.05.2012
  4. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Erste kleine Schaffenskrise!

    Tag 3: Eigentlich läuft bisher ja alles ganz gut, nur heute habe ich den ganzen Tag Sinn (keinen Hunger) auf irgendwelche Dinge. Wahrscheinlich liegt es daran, das ich vergangene Nacht kaum geschlafen habe und deshalb den ganzen Tag schon völlig gerädert bin. Letzte Woche noch hätte ich gerade an solchen Tagen einfach alles gegessen was mir unter die Augen kommt.
    Aber ich werde stark bleiben, auch wenn es mir heute sehr schwer fällt.
    Wieviel von der Brühe ist eigentlich am Tag erlaubt?
    Gehe nachher noch einmal auf mein Trimmrad, genehmige mir noch einen "leckeren" Alma und werde dann früh ins Bett gehen.
    Auf der Waage war ich heute nicht, habe mir vorgenommen das nur einmal wöchentlich zu tun. Mal sehen ob ich das durchhalte oder ob die Neugier siegt.

    Liebe Grüße und fröhliches Weitermachen!
     
    #3 murmel78, 02.05.2012
  5. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Tag 4:
    So, jetzt wäre auch der vierte Tag geschafft. Heute lief es wieder besser und ich bin ohne
    Essgelüste durch den Tag gekommen. Mein Sportprogramm habe ich auch erhöht, gehe jetzt
    morgens und abends jeweils 20 Minuten auf mein Trimmrad. Morgen habe ich mir vorgenommen schwimmen zu gehen.
    Nur das mit dem "nicht auf die Waage steigen" finde ich sehr schwer.

    Tschüß an alle und gute Nacht!
     
    #4 murmel78, 03.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Tag 5,6 und 7:

    Bin über`s Wochenende nicht zum schreiben gekommen, fasse aber jetzt mal die letzten Tage zusammen. Freitag lief es sehr gut, bin ohne Hunger und Gelüste durch den Tag gekommen. Samstag ging es erst auch, mittags war ich 1 Stunde schwimmen und nachmittags habe ich mich dann mit bügeln abgelenkt. Abends war es dann aber doch sehr schwer, da das erste Mal mein Magen knurrte und ich wirklich Hunger hatte. Habe denn Tag aber dennoch erfolgreich abgeschlossen. Sonntag morgen habe ich mich dann dazu entschlossen, meine Turbo-Phase mal für eine Mahlzeit zu unterbrechen, da wir unseren Kindern versprochen haben wenn sie wieder kommen ( waren übers Wochenende im Fußballcamp) zu grillen. Habe dann abends genüßlich ein Hähnchensteak mit Krautsalat und Tzatziki gegessen und war danach wirklich satt. Heute morgen war ich dann auf der Waage und siehe da, es sind bereits 4,1 Kg weg.
    Heute starte ich nochmal in eine Woche Turbo und danach mal sehen wie ich weiter mache.
    (clap)
     
    #5 murmel78, 07.05.2012
  7. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo murmel!

    Find ich klasse das du schon so viele Pfunde verloren hast! Ich drück dir die Daumen das da noch viele folgen werden!

    Ich wünsche dir einen angenhmen Wochenstart!
     
    #6 Abnehmen Gast 87699, 07.05.2012
  8. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Super! 4,1kg!(f)
    Also weitermachen!!!:D
     
    #7 Leni3472, 07.05.2012
  9. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    (*)Woche 2:
    Täglich schaffe ich es momentan einfach nicht hier zu schreiben, aber jetzt ist gerade mal wieder etwas Zeit und so versuche ich mal, von der letzten Woche zu berrichten.
    Ich habe ja geschrieben, das ich noch mal in eine Turbo Woche starten wollte aber ganz habe ich die Woche nicht mehr geschafft. Insgesammt waren es noch 4 Tage und danach habe ich beschlossen, in die Reduktion zu gehen. Aber auch das klappt sehr gut und mir geht es mit 1x täglich Essen bedeutend besser als ganz ohne. Ich gehe nach wie vor jeden Tag
    ca. 30 Min. auf mein Trimmrad und zusätzlich 2x die Woche schwimmen. Solangsam kann man die verlorenen Pfunde auch schon sehen. Diese Woche waren es immerhin schon wieder 2,7 Kg.
    Einen schönen Muttertag Euch allen und bis bald.(party)
     
    #8 murmel78, 13.05.2012
  10. Anzeige

  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    wow Murmel, du startest ja richtig durch, das ist ja wirklich klasse! Weiter so! (muscle)

    Liebe Grüße
    Tinelchen
     
    #9 Tinelchen, 15.05.2012
  12. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    (*) Anfang der 3.Woche:

    Heute ist Dienstag und nach den zwei erfolgreichen Wochen habe ich jetz diese Woche zu meiner Frühstückswoche erklärt. Das gefält mir sehr gut, da man gut gelaunt in den Tag startet und sich dann abends schon wieder auf sein Frühstück am nächsten morgen freuen kann.
    Ich bin mal gespannt wie sich das Sonntag auf der Waage auswirkt.
    Morgen früh gehts wieder ins Schwimmbad(poolparty) und anschliessend vieleicht mal zur Belohnung kurz auf die Sonnenbank(sun).

    Erfolgreichen Tag noch wünscht Euch
    murmel78 (hi)
     
    #10 murmel78, 15.05.2012
Thema:

Tagebuch von murmel78

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von murmel78 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...