1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von mowife

Diskutiere Tagebuch von mowife im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Monika, ich drücke dir und deiner Schwester ganz fest die Daumen, daß alles wieder gut wird. Melde dich mal wie es euch geht. Viele Liebe...

  1. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Monika, ich drücke dir und deiner Schwester ganz fest die Daumen, daß alles wieder gut wird.
    Melde dich mal wie es euch geht.
    Viele Liebe Grüße
    Anja
     
    #51 Tabaluga17, 30.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von mowife. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo mowife,

    ich hoffe auch das es deiner schwester wieder besser geht, ich drücke auf alle fälle die daumen

    LG aennie
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Monica,ich hoffe es geht dir gut,und deine Schwester ist auf dem Weg der besserung. Haben ja lange nichts mehr von dir gehört was ich auch verstehen kann denn dein Kopf ist bestimmt nicht frei fürs Forum. Wünsche dir alles liebe,und ein schönes we.
     
    #53 Morgenrot, 04.02.2011
  5. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Mowife,
    den Wünschen von Morgenrot und Aenni möchte ich mich hiermit anschließen. Viel Glück.
     
    #54 incoknito, 04.02.2011
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich hoffe daß alles gut wird....
     
    #55 periperi, 04.02.2011
  7. mowife

    mowife Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels

    Das tut gut zu lesen das ihr mich nicht vergessen habt. Auch wenn von mir im Moment keine Berichte kommen, lesen tu ich fast jeden Tag im Forum.
    Es geht mir einfach besch.... Meine Gedanken sitzen in einem Karusell, sie drehen sich in im Kopf.
    Meiner Schwester geht es immer noch nicht besser. Ich weiss schon gar nicht mehr wie viele OP´s sie hinter sich hat.
    Am Dienstag hat man sie ins künstliche Komma gelegt. Nun kann ich nicht mal mehr mit ihr sprechen oder ihr eine SMS schicken.
    Die Lebenschange steht im Moment bei 60 zu 40.

    Liebe Grüße Monika
     
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Meine liebe Monika,gebe die Hoffnung nicht auf,als mein Schatz vergangenes Jahr im September mehr Tod als lebendig war ,und die Ärzte mir gesagt haben das die Chance das er es schafft höchstens 20% sei habe ich auch an nichts anderes mehr denken können. Doch er hat gekämpft,er hat ja auch im Koma gelegen ich habe immer mit ihm geredet und ich wußte das er merkt das ich da bin. Rede mit deiner Schwester lass sie spüren das du dda bist erzähle ihr was aus der Kindheit,und Dinge die nur ihr beiden erlebt habt. Ich habe zu der Zeit gelernt zu beten,habe von Aennie einen Schutzengel bekommen,den habe ich jeden Tag angefleht das alles gut werden muß und uns hat es geholfen. Einige ganz besonders liebe Menschen hier im Forum haben mir immer wieder Mut zugesprochen sie waren einfah nur für mich da wenn ich sie gebraucht habe. Und du wirst es mir nicht glauben mein Schatz hat diesen fiesen Tumor besiegt,und er geht ab Montag wieder arbeiten. Du mußt nur fest daran Glauben das alles wieder gut wird,ich werde meine Kerze anzünden und zu meinem Schutzengel beten. Ich nehm dich ganz fest in den Arm,und schicke dir Kraft meine liebe.Und wenn du reden willst wir haben hier im Forum einen Kummerkasten der ist ganz privat da kommt man nur mit einladung rein,sage mir bescheit da kannst du ganz offen über alles reden was dich bedrückt,ohne das alle mitlesen können. Pass auf dich auf,und melde dich auch über P.N. wenn du möchtest. G.L. G. Brigitte.
     
    #57 Morgenrot, 05.02.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo monika,

    kann nur in allem zustimmen was brigitte gesagt hat. ich denke an dich und hoffe das deine schwester die kraft hat für ihr leben zu kämpfen, ich schicke ganz viel kraft

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Monika,
    das tut mir so unendlich Leid und ich hoffe ganz doll, daß deine Schwester diesen schweren Kampf gewinnt.
    Herzliche Grüße Iris
     
    #59 periperi, 10.02.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo liebe Mowife,ich hoffe doch das es deiner Schwester besser geht,ich denke fast tgl. an euch und schaue immer in dein T.B. ob es was neues gibt. Melde dich ganz kurz und sage uns bescheid die meisten hier drücken deiner kleinen Schwester die Daumen. Pass auch du auf dich auf. Ich nehme dich in den Arm um dir wieder Kraft zu schicken,alles liebe Brigitte
     
    #60 Morgenrot, 10.02.2011
Thema:

Tagebuch von mowife

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von mowife - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...