1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von mowife

Diskutiere Tagebuch von mowife im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi mowife, von mir auch ein kurzes Hallo und weiterhin gute Besserung.

  1. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi mowife,

    von mir auch ein kurzes Hallo und weiterhin gute Besserung.
     
    #41 incoknito, 24.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von mowife. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mowife

    mowife Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    so mein liebes Tagebuch nun ist die Probezeit vorbei.
    Jetzt geht´s los. Bin seit 8.1.11 hier registiert und meine Waage hat am Montag nichts gutes gesagt.
    Statt weniger war es mehr, auch wenn es nur g waren aber so geht es nicht weiter.
    Nun wird alles aufgeschrieben und kontrolliert das die Mengen stimmen. Ich brauch die Selbstkontrolle.
    Muss bis Anfang März ein paar Kilo abegnommen haben, denn es steht wieder eine OP an. Werde an der Lendenwirbelsäule operiert.

    24.1.11
    Morgens = 350 g Magerquark, 200 g Apfel, 15 g Leinöl, 600 ml. Orangensaft
    E 53,85 Kh 92,8 F 20,3
    Mittag = 200 g Nudeln ( gekocht), 100 g Rindfleisch (haschee) 200 g Äpfel, 25 g Eiweisspuler
    E 55,6 Kh 96,0 F 16,7
    Abend = Tomaten mit Zwiebeln und Mozzarella, Eiweissbrot, Broccoligemüse
    E 43,5 Kh 8,5 F 33,0
    Getränke gesamt = 3,3 l Sport = 2 Std. Fitness Studio ( Teilnahme an 1 Kurs, Bewegungstherapie für Knie OP und 1 Sauna Gang )

    25.1.11
    Morgens = Eiweisspulver mit Wasser + 1 Tasse Caro Kaffee
    E 44,0 Kh 4,29 F 1,1
    Mittag = 300 g Gemüse, 200 g Nudeln (gekocht), 200 Putenschnitzel,15 g Sojaöl,
    E 60 Kh 69 F 25
    Abend = Eiweisspulver mit Wasser
    E 52 Kh 5 F 1

    Getränke = 5,3 l Sport = 3 Std. Fittness Studio ( Teilnahme an 2 Kursen, Bewegungstherapie für mein OP Knie und 1 Sauna Gang)

    Wie ihr seht habe ich den Turbo Gang eingelegt. Habe ja auch lange genug probiert nun muss endlich was passieren.

    So das war´s erst mal. Ach ja ein Bild seht in meinem Profil.
    Lg und Tschüß Monika
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Monika,
    leider ist das Bild ein wenig sehr klein und man kann es nicht vergrößern, aber was ich da erkennen kann siehst du super aus, alle Achtung :lob:
    Bei dem Pensum was du jetzt vorlegst, wird sich der Zeiger deiner Wage mit Sicherheit bald nach unten bewegen.
    Ich drück dir die Daumen.
    LG Peri
     
    #43 periperi, 25.01.2011
  5. mowife

    mowife Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ja Peri da ist mein Lieblingsbild.
    Das es etwas klein ist, na ja ich weiß nicht wie ich das anders einstellen kann.
    Mein Gewicht lag damals 1985 bei 54 Kg. Wie schon gesagt, das waren noch Zeiten.

    Liebe Grüße Monika
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Morgen Monika,
    leg doch ein Fotoalbum an, der Button ist direkt oben neben Chat, ist ganz einfach.
    54 Kg bei deiner Größe ist aber ganz schön wenig, aber ein hübsches Weib bist du.
    Hoffendlich gehts dir heute wieder besser. Übertreib es nicht mit deinem Sport, du hast erst einen Infekt hinter dir.
    LG Iris
     
    #45 periperi, 26.01.2011
  7. mowife

    mowife Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein liebes Tagebuch

    Werde mich für eine kurze Zeit nicht melden. Habe einfach nicht den Kopf und die Gedanken dafür.
    Warum ??? Meine kleine Schwester hatte am Montag eine Unerleib OP. Dabei
    wurde ihr Darm verletzt und man hat es nicht gemerkt. Erst als sie große Shmerzen hatte.
    Sie ist hatte heute nun schon die 3.OP in dieser Woche. Es steht sehr schlecht um sie und
    meine Gedanken kreisen nur noch um sie herum. Habe ganz schön Angst um sie.

    lg.Monika
     
  8. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo
    ich hoffe das alles gut geht, wir denken an dich .
    schicke dir und deiner schwerster einen schutzengel und hoffe er kann helfen
    lg schildie
     
    #47 schildie, 27.01.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo mowife,ich schicke dir den Schutzengel für Kranke,er heist regina den hat man mir auch geschickt als ich dachte das mein Mann es nicht schafft. Ich zünde eine Kerze an und schicke dir ganz viel kraft. Alles gute für deine Schwester,ich drück dich mal ganz feste ich weis wie du dich jetzt fühlst ich habe 7 Monate um das Leben meines Schatz gebangt.
     
    #48 Morgenrot, 27.01.2011
  10. Anzeige

  11. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Liebe mowife,
    von mir auch alle Schutzengel dieser Welt für deine Schwester und dich. ich werde ganz fest an Euch denken und wünsche mir, daß sich alles bald zum Guten wendet.
     
    #49 incoknito, 27.01.2011
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Oh nein, das ist ja ätzend.
    Hab auch ne kleine Schwester und weiß wie du dich fühlst.
    Ich drück die Daumen, daß alles gut wird.
    LG peri
     
    #50 periperi, 28.01.2011
Thema:

Tagebuch von mowife

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von mowife - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...