1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von mowife

Diskutiere Tagebuch von mowife im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hei Mädels Bin mal wieder da, aber nur kurz denn ich bin noch nicht so fit. Möchte lieber ins Bett. Mein Essen für gestern für den 19.01.11...

  1. mowife

    mowife Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hei Mädels

    Bin mal wieder da, aber nur kurz denn ich bin noch nicht so fit. Möchte lieber ins Bett.
    Mein Essen für gestern für den 19.01.11
    Morgens = Müsli mit 1 Apfel und 1 Tasse Caro Kaffee
    Mittag = war ich auf einer Beerdiegung und habe danach 2 Rindswürstchen mit 1 Brötchen und 3 - 4 kleine Stück Hefekuchen
    Abend = Eiweisspulver mit Wasser

    Essen für 20.1.2011
    Morgens = Brot, Margarine HF 2 Teel- Honig 1 Bannane 1 Teel Marmelade und Kaffee
    Mittag = Bami Gorg von Aldi Fertig ( mit Nudeln, Hähnchenfleisch Gemüse war sehrlecker ) 1 Apefel
    Abend = Eiweissbrot ( super leeeecker ) Putensalami,Käse, + Putenfleisch mit Broccoli
    Das wars Getränke waren an beiden Tagen ausreichend.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von mowife. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo mowife,
    wir kennen uns noch nicht. ich habe mich gerade durch dein Tagebuch gelesen und wünsche dir zuerst mal gute Besserung. War auch die letzte Woche mit Grippe im Bett gelegen. Seit gestern geht es mir besser und ich kann mich mal wieder durchs Forum lesen.
    Dann sag ich halt jetzt: Herzlich Willkommen. Besser spät als nie.
    Deine Hobbys klingen ja richtig aufregend.
    Ich habe vor 32 Jahren auch erste Erfahrungen mit Body Building gemacht. Du lieber Himmel, wenn ich da dran denke. Was waren das noch für Pionierzeiten für Frauen in diesem Sport. Das Studio war in einem Hinterhof in der Stadt. Es gab keine getrennten Umkleideräume oder Duschen. Von wegen Aerobic-Kurse oder so. Wir trainierten mit Eisenschuhen, die an die Füße geschnallt wurden und auf der Handelbank.
    Ich habe das aber nie wettkampfmäßig wie du gemacht, sondern nur zur Gewebestraffung. Wir waren damals 5 Mädchen bzw. junge Frauen unter lauter starken Männern. Man waren das Zeiten!!!!!
    Wünsch dir nen guten Start ins Wochenende bis dann
    Bella
     
    #32 BellaDonna, 20.01.2011
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich möchte mich ganz herzlich für deine Freundschaftsanfrage bedanken, habe sie gern angenommen.Hier sind im Moment so viele krank und du bist, wie ich gerade gelesen habe, auch eine davon. Na dann wünsche ich dir mal gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.
    Und erst mal keinen Sport machen, erhol dich schön, wünsche dir ein schönes WE.
     
    #33 Blumenfee, 21.01.2011
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Mowife,
    gehts dir langsam wieder besser? Ich hoffe es. Voll übel wenn man so hinfällig ist.
    Ich hab fast vier Wochen unter diesem Infekt gelitten, für meine Verhältnisse recht ungewöhnlich, weil ich selten krank werde. Ich werde mich nächstes Mal Grippe impfen lassen.
    Gute Besserung und schönes WE.
    LG Peri
     
    #34 periperi, 22.01.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Mowife,wollte nur mal schnell ein paar Schniefgrüße da lassen,mich hat es nun voll erwischt und liege die halbe Zeit im Bett. Ich hoffe dir geht es wieder besser. Wünsche dir und deinem Schatz noch ei schönes Restwochenende. Liebe Grüße Brigitte
     
    #35 Morgenrot, 22.01.2011
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo mowife,

    wünsche dir noch einen schönen restsonntag und hoffe das es dir wieder etwas besser geht, so ein virus setzt einen ganz schön ausser gefecht. hab bisher glück gehabt und hoffe das es auch so bleibt.

    LG aennie
     
  8. mowife

    mowife Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels

    Erst mal Danke für die guten Wünsche, dann kann es ja nur besser werden.
    Ist ja auch schon besser.

    @ Bella Donna stimmt wir kenne uns noch nicht :hallo:hallo.
    Body Bulding, ja so war das bei uns auch. Unser 1. Studio war in einer Wohnung. In jedem Zimmer standen Geräte. Eine Dusche und ein Umkleideraum
    war bei uns auch. Ich glaube wir waren am Anfang auch nur so 4 Frauen. Es war eine tolle Zeit haben manchmal gar nicht trainiert, sondern nur gequatscht. Haben auch viel privat unternommen.
    Busreisen, 2 Tages Wanderungen Sommerfeste, Hausinterne Meisterschaften u.s.w. war schön. Wir haben gelernt wie man richtig trainert, aber mie wie man richtig abnimmt oder sein Gewicht hält. Wenn ich vor Meisterschaften abnehmen mußte, habe ich mich meistens auf Nulldiät gesetzt.
    Das nimmt mir mein Körper noch heute übel. Deshalb versuche ich ganz sanft und langsam an mein Zielgewicht zu kommen.

    So nun noch einen schönen Restsonntag und lg Monika
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Monika,
    gibt es auch Fotos von dir aus deiner Glanzzeit? Lass uns die mal sehen.
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart.
    LG Peri
     
    #38 periperi, 24.01.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Huhu Monika,lass mal eben liebe Wochenbeginngrüße da,Ja Bilder aus deiner besten Zeit würde ich auch gerne mal sehen. Mir geht es wieder besser und alles läuft seinen normalen Gang. Pass auf dich auf ich sage mal bis dann,
     
    #39 Morgenrot, 24.01.2011
  12. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Halloa Monika, komme schnell mal vorbei gehuscht und wünsche dir einen schönen Wochenstart und auf alle Fälle noch gute Besserung.
    Alles Liebe
    Anja
     
    #40 Tabaluga17, 24.01.2011
Thema:

Tagebuch von mowife

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von mowife - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...