1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von mowife

Diskutiere Tagebuch von mowife im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das kann am Montag schon ganz anders aussehen,ich hatte manche Woche nix abgenommen aber dafür an Umfang verloren,mess das mal regelmäßig nach....

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das kann am Montag schon ganz anders aussehen,ich hatte manche Woche nix abgenommen aber dafür an Umfang verloren,mess das mal regelmäßig nach. Und wenn du Morgen kein Mittag ist dann kannst du Kuchen essen,das ist kein Problem.
     
    #21 Morgenrot, 15.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von mowife. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Monika,
    ich bin Zwilling, am 20.06. in dritter Dekade. Unsere Geburtstage liegen ja nicht weit auseinander.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, hoffendlich hast du deinen Bügelberg bewältigt.
    LG Peri
     
    #22 periperi, 16.01.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Monika.
    Wollte dir, nur einen schönen Start in die neue Woche wünschen,und denke dran Morgen 20 Uhr haben wir einen Termin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #23 Morgenrot, 17.01.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo mowife,

    auch von mir ganz liebe grüße zum wochenstart:ja:
    werd mir auch gleich mal mein mittagessen brutzeln, bin ja immer etwas später dabei weil ich nicht soooooo früh aus meinem bettchen hopsen muss.

    LG aennie
     
  6. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    hallo Monika, auch von mir einen schönen Wochenstart. Freue mich auf morgen abend.
    Lg Anja
     
    #25 Tabaluga17, 17.01.2011
  7. mowife

    mowife Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Nun muss ich mal wieder was in mein Tagebuch schreiben.
    Das Wochende war bescheiden. Habe mir eine dolle Grippe zugezogen.Mein GÄGA hat siean mich weiter gegeben.
    Lag zwei Tage fest im Bett.
    Heute Mittag bin ich mal wieder raus aus dem Bett.
    Mit dem Essen war auch nicht so toll. Habe zwar die Zeiten eingehalten aber das Essen hat überhaupt nicht
    geschmeckt. Konnte nicht schlucken. Habe mich von Suppe und Eiweiss Shake.


    Aber so langsam geht es wieder.
     
  8. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Mowife,

    dann wünsche ich dir schnelle und gute Besserung.
     
    #27 incoknito, 18.01.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    den gute besserung wünschen schließe ich mich an, werd schnell wieder gesund. ich hab bis jetzt noch nichts von erkältung und so einem mist diesen winter gehabt, hoffe das es so bleibt

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Du Arme, es erwischt ja wirklich einen nach dem anderen.
    Halt dich bloß ruhig und kurier dich vernünftig aus. Wünsch dir gute Besserung.
    LG Peri
     
    #29 periperi, 18.01.2011
  12. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo mowife, wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
    Lg Anja
     
    #30 Tabaluga17, 18.01.2011
Thema:

Tagebuch von mowife

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von mowife - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...