1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von mowife

Diskutiere Tagebuch von mowife im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Essensplan für heute: Frühstück: 125 g Volkornbrot, 30 g HF Margarine, 2 Tl Honig und 2 Tl selbstgemachte Marmelade. 1 gr. Tasse Caro...

  1. mowife

    mowife Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Mein Essensplan für heute:
    Frühstück: 125 g Volkornbrot, 30 g HF Margarine, 2 Tl Honig und 2 Tl selbstgemachte Marmelade. 1 gr. Tasse Caro
    Mittag: Habe Chinesisch gekocht. 300 g Reis gekocht mit Mungobohnen,Karotten, Paprika, Pilzen, Zwiebeln und Knoblauch in eienr würzigen Reisweinsoße gekocht.
    Abend: Eiweisspulver mit Waser.
    Getränke über Tag: Kaffee,Waser, Tee = ca, 2,6 Liter

    lg. mowife
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von mowife. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo mowife,

    dann will ich mal die erste sein die in dein neues tagebuch schreibt. sag nochmal danke fürs chatten.

    LG aennie
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo meine liebe mowife,du hast 2 Tagebücher eröffnet,das iritiert einwenig lass 1 Tagebuch vom abnehmteam löschen,oder lass es einfach in die versenkung veschwinden,ist nicht böse gemeint aber hier führt jeder nur 1 Tagebuch. Mußt nicht jedesmal ein meues anfangen,
     
    #3 Morgenrot, 11.01.2011
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Mowife,
    ich sag auch mal Hallo:flag:
    Fährst du ne eigene Maschine? Wenn ja, was für eine?
    Ich such jetzt erstmal dein zweites TB wegen der Infos.
    Liebe Grüße Peri
     
    #4 periperi, 12.01.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich hoffe das ich jetzt hier richtig reinschreibe und du dich für dieses T.B.entschieden hast. Es war doch gestern Abend super im Chat,was mußte ich oft lachen,das mache ich die letzte Zeit kaum noch tat richtig gut mal allen kummer zurückzulassen. Ich hoffe es geht dir und deinem GöGa gut,wünsche dir noch einen schönen Tag,und würde mich freuen was von dir zuhören.
     
    #5 Morgenrot, 12.01.2011
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich hab das zweite jetzt auch gefunden, aber nichts reingeschrieben... schaun wir mal in welchem es weiter geht ;)
     
    #6 periperi, 12.01.2011
  8. mowife

    mowife Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich ein wenig Verwirrung in die tagebücher beracht habe.
    Also noch mal für alle das hier ist nun mein Tagebuch.
    Danke an alle die mir die ersten Nachrichen in das Buch geschreiben haben.
    Das cahten gestern Abend war supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii freu mich schon auf das nächste. Auch wenn man nicht so schnell mit dem schreiben ist, alleine das alles zu lesen is schon toll. Am besten war unser Hahn im Korb, hoffe er ist nächste Woche auch wieer dabei.

    @ periperi = Ja ich fahre eine eigene Maschine. Ich habe mit 46 Jahren erst den Motorad Führerschein gemacht.
    Fahre nun eine eine drack star 1100 von Jamaha. Macht riesig Spass. :freu:Wollen dieses Jahr auch wieder mit in den Urlaub fahren.
    Mein GÖGA fahrt auch eine , aber eine größere.

    Nun zu meinem Essplan. Frühstück: 1 Apfel, 1 Kiwi und 70 g Müsli ( selbstgemacht o.Z.) + 1 Tasse Caro Kaffee
    Mittag: den Rest von gestern. 300 g Reis gekocht mit Mungobohnen,Karotten, Paprika, Pilzen,
    Zwiebeln und Knoblauch in eienr würzigen Reisweinsoße gekocht.
    Abend: 70 g Eiweisspulver in 600 ml. Wasser gerührt und eine große Port. Dämpfkraut.

    Sportlich war ich: 2 Stunden gelaufen. ( war anstrengend wegen meiner Knie O.P.) Musste zum Kardiologen, bin Herzschrittmacher Trägrin.
    Danach 2 Std. Mittagschlaf gehalten.

    So das wars für heute lg. mowife
     
  9. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo mowife....komme mal schnell vorbei gehuscht und lasse dir liebe Grüße da.
    Hatte gestern auch viel Spaß im Chat und freue mich auf nächste Woche.
    Lg Tabaluga
     
    #8 Tabaluga17, 12.01.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo mowife,husch dann auch mal eben bei dir durch,und lass liebe Grüße da. Wir waren gerade wieder schön im Chat mit 5od. 6 Pers. konnten nicht bist Dienstag warten. Wünsche dir und deinem Schatz einen schönen Abend.
     
    #9 Morgenrot, 13.01.2011
  12. mowife

    mowife Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    @ Danke Morgenrot für deinen Besuch.

    Mein Essplan für den 13. 01.2011 = Morgens Müsli mit einem Apfel Kiwi und einer Banane
    Mittag 2 Maultaschen mit Hachfleischsoße und 200 g Reis mit Gemüse und einen kl. Salatteller mit Karotten und Joghurtdressing.
    Abend Eiweisspulver in Wasser angerührt.
    Sport: 30 Min.Laufen

    Habe heute viel im Haus gearbeitet. Weihnnachtssachen weg geräumt, Fenster geputzt, Essen gekocht und zum bügeln hatte ich dann keine Lust mehr.
    Bis Morgen und Tschüß mowife
     
Thema:

Tagebuch von mowife

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von mowife - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...