1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Motti

Diskutiere Tagebuch von Motti im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi bin die Motti, bin 161cm groß und wiege zarte 112,6kg. Da ich einem Würfel nicht unbedingt Konkurrenz machen will, packe ich es an. Ich hoffe...

  1. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Hi bin die Motti,
    bin 161cm groß und wiege zarte 112,6kg.
    Da ich einem Würfel nicht unbedingt Konkurrenz machen will, packe ich es an.
    Ich hoffe das ich mit Schlank im Schlaf gut voranschreite um das Tagebuch auch ordentlich füttern zu können.

    Der heutige Tag ist wohl noch nicht so berühmt aber was nicht ist kann ja noch werden:-)

    [TD="align: center"]
    Tag 2 06.08.2012 Kalorien 1.506 kcal Kohlehydrate: 145 gr Protein: 59 gr Fett: 75 gr Energieumsatz:70% von 2149kcal Befinden: Vor dem Frühstück starke Übelkeit Frühstück 10:30 - 10:00 Mir gehts schlecht Schweißausbrüche, der Geruchssinn spielt verrückt, mir ekelt vom essen 13:15 Außer das mir verdammt heiß ist, gehts mir recht gut. 22:20 Der Hunger plagt mich schon, 10 Minuten noch, dann ran an die Töpfe:D ( halte meine 5 Stunden brav durch) So liebes Tagebuch Tschüssi ​
    [/TD] [TD="align: center"][/TD]



    Bleibt mir das Ernährungstagebuch oder muß ich mir die Daten sichern?
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Motti. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Moin und Willkommen im Forum und viel Erfolg.

    Du ißt viel zu wenig!!!

    Du brauchst mindesten folgfende Mengen:

    Ew-Tagesbedarf 123,86g, davon 65,1g abends, den Rest auf Frühstück und Mittagessen verteilen!
    Kh 100g/kh-Mahlzeit
    min 60g Fett - max 75g Fett

    sieht etwa wie folgt aus

    morgens min.100g Kh nur tierisches Ew
    mittags min.100g Kh Mischkost
    abends min.65,1g Ew und max.15g Kh und so wenig Fett als möglich

    Kalorien werden bei SiS nicht gezählt!!!

    Du darfst nur nicht unter deinen Grundumsatz kommen und deinen Leistungsumsatz nicht überschreiten!!!

    Wenn du SiS aber richtig machst, hast du immer den richtigen Kalorienbedarf für dinen Körper und nimmst dann auch ab!!!



     
    #2 Abnehmen Gast 249625, 07.08.2012
  4. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    :o pohhh ich plag mich ja jetzt schon, so viel wie jetzt hab ich noch nie gegessen. Ja ich weiß das kling lächerlich. *schlagaufdenHinterkopf* Umdenken lernen!

    Das Frühstück alleine ist schon zum kotzen, bring das morgens nicht runter. Muß tricksten und Lebensmittel mit KH suchen, wie Bananen.

    Wollte gestern Fisch essen, nur da komm ich auf die doppelte Menge Fett. Beim Fett blick ich nicht durch. Im Video heisst es, "Jedes Kg Gewicht braucht 1g Fett" Das Heißt mit 112kg brauch ich um die 112gr Fett?
    OMG Ich muß essen lernen

    Abends Fisch hat mächtig Fett hatte mich aber nicht getraut weil ich drüber gekommen wäre.

    Ahhm Tobi

    nööö,.... tierisches Eiweiß doch erst am Abend

    Na jetzt kenn ich mich nimma aus der sagt doch es soll ruhig Fett sein:o geht ja gar nicht, bei Fisch kommst mächtig drüber?


    erster Wert= kcal/100g zweiter Wert Fettgehalt = pro 100gr

    Thunfisch 226 10,0
    Steinbeiße 88 2,8
    Dorsch 74 1,1



    Ich brauch sicher 14 Tagen um essen zu lernen. Schei**e mein Man hat recht, der maulte schon dass ich zu wenig esse.
     
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Um 22.30 hätte ich keine Lust mehr auf Abendessen.
    Wann gehst du denn ins Bett???
    Hört sich auch so wenig an ,was du isst.
    Ich mache zwar WW ,aber esse sicher mehr Kalorien ,habe es noch nicht berechnet.
    Schreibe doch mal was du gegessen hast.
     
    #4 Dissilein, 07.08.2012
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Stimmt, da habe ich das Wort "KEIN" vergessen (blush) (blush) (blush) (blush) (blush)



    Warum ißt du denn nicht Pute oder Hähnchen, hat viel weniger Fett

    Was das Fett 1g/kg Körpergewicht angeht.... vergiß es einfach ganz schnell !!!!!
     
    #5 Abnehmen Gast 249625, 07.08.2012
  7. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Das hab ich gestern gegessen >>>HIER<<<

    Das ist wenig:o oder ich glaub hab ich einen Rechenfehler.


    Das kannst mit den WWlern in keinster Weise vergleichen, da ist völliges Umdenken angesagt OMG hab mir das leichter vorgestellt.
    Morgen haben wir eine Hochzeit unsere Tochter heiratet, wenn das alles vorbei ist werde ich mir vielleicht leichter tun. Hab einfach die Birne zu voll(blush) Ich hoffe ich geh euch nicht jetzt schon auf die Nerven weil ich das noch nicht check.



    Das Bild ist in der Ansicht zu klein wie kann ich das wieder entfernen, kenn mich mit eurer Software noch nicht aus.

    Warum >>HIER<<
     

    Anhänge:

    #6 Motti, 07.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2012
  8. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    was sind das für Links unter dem "Hier"??? die gehen nicht!!!
     
    #7 Abnehmen Gast 249625, 07.08.2012
  9. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    warum? sind Links nicht erlaubt, ok sorry.
    ich entferne sie ( war für mich so einfach weil ich mich bei euch nicht so auskenne, Entschuldigung)
    Ohh ich kann sie nicht entfernen:( bearbeiten ist nicht, nicht schimpfen machs auch nie wieder.
     
    #8 Motti, 07.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn ich auf den Link klicke, geht das Ernährungstagebuch auf. Warum funktioniert das bei dir nicht, Dobby?
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 07.08.2012
  12. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Vorhin konnte ich diese Links nicht sehn, sonst hätte ich ja nichtz gefragt!!
     
    #10 Abnehmen Gast 249625, 07.08.2012
Thema:

Tagebuch von Motti

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Motti - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...