1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Tagebuch von Motte

Diskutiere Tagebuch von Motte im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hätte sowie so den Doc gefragt...aber ich wollte trotzdem mal die Erfahrungen hören. diese ganzen Präparate sind für die Katz, weil die...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    5.754
    diese ganzen Präparate sind für die Katz, weil die Inhaltsstoffe viel zu gering sind, bringen nur dem Hersteller ein Vermögen ein, also hör auf FrauEigensinn iß gesund und frisch und lass von Nahrungsergänzung die Finger :wink:
     
    #191 periperi, 04.03.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Motte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    5.754
    echt :biggrin: :laugh:
     
    #192 periperi, 04.03.2020
    Motte41w gefällt das.
  4. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    32
    na ich dachte als unterstützung,weil B12 immer bei mir verschwindet...hatte ja noch Hoffnung das meine Erschöpfungszustände a bissel bessert wird....nunja also weiter zwingenRote Beete zu essen...:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
     
    #193 Motte41w, 04.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2020
  5. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    32
    Mittag
    Salat (Salat,Tomate,Zwiebeln,Gurke,Öl) 3p
    Eiweiß1p
    50g Schinken 1p
    1Tl Öl 1p
    2 Toast 2p

    Mal sehen was es zu Abend gibt...jetzt habe ich gerade kein Hunger
     
    #194 Motte41w, 04.03.2020
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    5.754
    was für Öl nimmst du, Olivenöl? falls ja, ist das scharf?

    zum Thema Mundschutz: ich würde diesen nehmen :cool: :biggrin:[​IMG] der sieht heiß aus :cool:
     
    #195 periperi, 04.03.2020
    Motte41w und Antii gefällt das.
  7. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    32
    Zum Anbraten /Dünsten Rapsöl..und für Salat Leinöl,Basilikumöl(Olivenöl)
     
    #196 Motte41w, 05.03.2020
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1.180
    Wir haben Kaufland und auch das ungarische Sauerkraut. Habe es aber noch nicht getestet.
     
    Motte41w gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.270
    Zustimmungen:
    20.799
    Rote Bete (die hat mit Beet nix zu tun) reicht da nicht aus. Iss täglich viele Farben des Gemüses, das könnte helfen.

    Das sagt doch auch periperi!
     
    #198 FrauEigensinn, 05.03.2020
  10. Anzeige

  11. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    32
    So schreib ich mal mein Futter von gestern auf.
    Früh: 2 Toast 2p
    1 Tl Butter 0,5p
    Erdbeerquark 4,5p:sick:
    Mittag:60g Nudeln 3p
    Öl 1p
    Gemüse 0p (Zwiebeln,Karotten,Zuccini,Paprika,Knobi)
    Snack:100g Brot 3p
    Käse 2p
    1 Tl Butter 0,5p
    Schinken 0,5p
    Abends:1 Tl Öl 1p
    1 El Saure Sahne 0,5p
    Schinken 1p
    Gemüse 0p
     
    #199 Motte41w, 06.03.2020
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1.180
    Den Mundschutz gibt's mit Mann, äußerst spannend.:thumbsup::whistling:
     
    Antii, periperi und Motte41w gefällt das.
Thema:

Tagebuch von Motte

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Motte - Ähnliche Themen

  1. Mottes Tagebuch mit WW

    Mottes Tagebuch mit WW: :)Hallo Ja ich geb mir mal mühe auch ein Tagebuch hier zu erstellen ! Also ich muss sagen es funzt wieder prima .... Hatte das 2002 schon mal...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...