1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Tagebuch von Motte

Diskutiere Tagebuch von Motte im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Früh: 40g Brot 1,5p 1 TL Mag. 0,5p 4 S. Sülze 0,5p 100g süßen Quark 1,5p Mittag: Gemüsesuppe 1p (Öl zum andünsten 1P)...

  1. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Früh: 40g Brot 1,5p
    1 TL Mag. 0,5p
    4 S. Sülze 0,5p
    100g süßen Quark 1,5p

    Mittag: Gemüsesuppe 1p (Öl zum andünsten 1P)
    Abends: Sauerbraten 11P
     
    #141 Motte41w, 11.02.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Motte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Die restlich p´s hab ich noch für ein Snack aufgebraucht...
    Früh:100g Brot 3p
    2Tl Schmelzkäse 1p
    Mittag : Kartoffeln satt 2p
    Quark:2p

    ein leckeren Apfelkuchen steht schon im Ofen..habe aber nur die Hälfte an zutaten genommen ,ausser bei den Äpfel:biggrin:
    Später noch zum Rehasport...obwohl ich überlege ihn für heute abzusagen...mir tut noch alles von gestern weh:eek:
     
    #142 Motte41w, 12.02.2020
    periperi gefällt das.
  4. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Gestern alles im Grünen Bereich geblieben gab noch Apfelkuchen und Abends Brot mit Quark und bissel Rohkost..ich rede immer von Vollkornbrot.
    Sport habe ich abgesagt..ist eine Baustelle besser meldet sich die andere..:unsure:..aber Physio war gestern sehr gut.Endlich hat der Sturm nachgelassen.Am WE mal werden wir mal in den Garten sehen ob da alles heile geblieben ist..
     
    #143 Motte41w, 13.02.2020
    periperi gefällt das.
  5. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Früh:65g Brot 2p
    75g Quark 1p
    2 Scheiben Sülze 0,5p
    3 Oliven0,5p
    Paprika 0p

    Mittag: da gab es Bauernfrüstück in Light Version...:)
    1 Tl Öl 1p
    Kartoffeln satt 2p
    70g Hähnchenkochschinken 1p
    1 Ei 2p
    Saure Gurken 0p

    Abends :Salat mit Hähnchenbrust
    Salat 0p
    50g Feta 2p
    1 TL Öl 1p
    130g Hänchen (mariniert) 4,5p

    dazwischen hatte ich noch eine Grütze 2p
     
    #144 Motte41w, 13.02.2020
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    welches nimmst du?
    ich esse auch nur VK-Brot
     
    #145 periperi, 14.02.2020
  7. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Im Kaufland kauf ich das.. von Harry mit Sonnenblumenkernen...so steht es drauf
     
    #146 Motte41w, 14.02.2020
    periperi gefällt das.
  8. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Du meine Nase...Gestern war hier alles voller Polizei ...was da wohl wieder passiert ist...4 Auto´s...mist wenn man so neugierig ist...:biggrin::biggrin::biggrin:

    Früh:65g Brot 2p
    1 TL Mag.0,5p
    30g Schinken 0,5p
    1TL Schmelzkäse 0,5p
    Paprika 0p
    Mittags ist schon vorgeplant..
    40g Nudeln(Vollkorn)
    1 TL Öl 1p
    2 TL Schmelzkäse 1p
    Gemüse 0p
    Tomatenmark/gehakte Tomaten 0p
     
    #147 Motte41w, 14.02.2020
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    [​IMG]
     
    #148 FrauEigensinn, 14.02.2020
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Ja so ähnlich..:biggrin:
     
    #149 Motte41w, 14.02.2020
  12. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Snack :40g Brot1,5p
    Käse 3p

    Abend: 65g Brot 2p
    100g Quark 1,5p
    Bohnensalat 0p
    Karottenstifte 0p

    Jetzt gehts zum gemütlichen Teil über...schönen Abend noch...:squint::squint::squint:
     
    #150 Motte41w, 14.02.2020
Thema:

Tagebuch von Motte

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Motte - Ähnliche Themen

  1. Tagebuch von Motte

    Tagebuch von Motte: Ich fange heute auch gleich an!!!...Zum Frühstück gab es schon mal nix...bin nicht so der Frühstücker Mittag gibts Nudeln..da ich nach Flex mach...
  2. Mottes Tagebuch mit WW

    Mottes Tagebuch mit WW: :)Hallo Ja ich geb mir mal mühe auch ein Tagebuch hier zu erstellen ! Also ich muss sagen es funzt wieder prima .... Hatte das 2002 schon mal...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...