1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Tagebuch von Motte

Diskutiere Tagebuch von Motte im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Frühstück:Laugenb. 3p Schmelzkäse 1p Paprika 0p Mittag wird es geben:Nudeln satt 3p...

  1. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Frühstück:Laugenb. 3p
    Schmelzkäse 1p
    Paprika 0p

    Mittag wird es geben:Nudeln satt 3p
    Gemüse 0p
    1 Tl Öl 1p

    ja und Abends ...Einadung bei Freunden:biggrin:...das übliche drauf achten was man isst...oder trinkt...:biggrin::biggrin::biggrin:
     
    #131 Motte41w, 08.02.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Motte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Also, was ich bei WW immer nicht begreife, Gemüse enthält keine Punkte.
    Das würde doch im Umkehrschluss bedeuten, dass ich als Vegetarier oder Veganer im Lauf der Zeit "verschwinde" oder nicht so krass ausgedrückt, dass ich dann, wenn ich eine zeitlang nur Gemüse esse, rasant abnehmen würde.
    Toll in dem Fall dann auch, dass mein Körper genügend Vitalstoffe bekommt. Fettlösliche Vitamine bekommt mein Körper auch, denn ich esse auch Avocados.
    Irgendetwas verstehe ich da nicht. Ich kenne einige Frauen, die WW machen, die schaffen die Abnahme nicht schneller (oder gar nicht) als die, die eine andere Art gewählt haben.

    Gemüse hat auch - wenn auch nicht viel kcal. Wie kann es da 0 Punkte haben?

    Was steckt denn hinter dem Konzept von WW?
     
    #132 FrauEigensinn, 09.02.2020
  4. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Avocado hat zum Beispiel Punkte..,auch nicht jedes Obst ist Punktefrei
     
    #133 Motte41w, 09.02.2020
  5. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Funktionieren tut es ich selber hatte ja 40 abgenommen und Jahre auch gehalten bis ich eben Krank geworden.Ich denke bei jeder Form von Diät,Ernährungsumstellung wird es Leute geben ,wo es nicht funktioniert.
     
    #134 Motte41w, 09.02.2020
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    google doch mal :o o:
     
    #135 periperi, 10.02.2020
    Motte41w gefällt das.
  7. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    mal eine Frage an euch...ich bin noch in ein anderen Forum da darf man keine punkte schreiben weder zahl noch nur p wieso kann ich das hier?:confused_:
     
    #136 Motte41w, 10.02.2020
  8. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Sabiene ist hoffentlich vorbei...viele Schäden wurde bis jetzt nicht gemeldet dafür hatten wir noch Sonne,Gewitter.Regen und Hagel..Wochende war sehr schön...:thumbsup:

    Früh:90g Brot 3p
    50g Quark1p
    Paprika 0p

    Mittag: Kartoffeln satt 2p
    Hünerfrikasee (Hähnchen,Mehl,Öl,Mich,Möhren,Schwarzwurzel) 1 Portion 4p
    Snack: 50g Brot 1,5p
    1 Tl Mag.0,5p
    1 kleines Stück Knacker 3p

    für den Abend sind noch 5 übrig..wird wohl Knäcke Quark und Gemüse geben(Tomaten,Paprika und Rote Beete)
     
    #137 Motte41w, 10.02.2020
    periperi gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    die haben da vermutlich andere Regeln/Bestimmungen, was anderes fällt mir jetzt dazu nicht ein :thumbsdown:
     
    #138 periperi, 10.02.2020
    Motte41w gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Nachdem ich die Nachrichten gesehen habe..ist doch einiges passiert..:unsure:..Abends ist dabei geblieben und habe die 5 p verfüttert..:biggrin:..Heute Abend steht noch Bowling an .Da wir zuvor immer Essen ,habe ich diesmal Sauerbraten gewählt.Kostet mich 10 oder 12 p muss ich nochmal nachsehen..Gib es Mittag eine Gemüsesuppe..
     
    #139 Motte41w, 11.02.2020
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das Googeln hilft mir da gar nicht. Es wäre wünschenswert, stünde dort ausgeführt, wieso JEDES Gemüse null Punkte hat, obwohl manche Kalorien enthalten. Mit Eiweiß- oder Kohlenhydratgehalt kann es nichts zu tun haben.
    Auch WWler wissen da keine Antwort.
     
    #140 FrauEigensinn, 11.02.2020
Thema:

Tagebuch von Motte

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Motte - Ähnliche Themen

  1. Tagebuch von Motte

    Tagebuch von Motte: Ich fange heute auch gleich an!!!...Zum Frühstück gab es schon mal nix...bin nicht so der Frühstücker Mittag gibts Nudeln..da ich nach Flex mach...
  2. Mottes Tagebuch mit WW

    Mottes Tagebuch mit WW: :)Hallo Ja ich geb mir mal mühe auch ein Tagebuch hier zu erstellen ! Also ich muss sagen es funzt wieder prima .... Hatte das 2002 schon mal...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...