1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Tagebuch von Motte

Diskutiere Tagebuch von Motte im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ganz links...:biggrin:....woher nehmen kleine hunde die kraf ther(kniehoch)....schneeregen und sie wollte nicht raus...ist eben ein schön wetter...

  1. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    ganz links...:biggrin:....woher nehmen kleine hunde die kraf ther(kniehoch)....schneeregen und sie wollte nicht raus...ist eben ein schön wetter hund...:roflmao:

    ich überlege ob ich mein essen mit hier eintrage...schreibe ja alles in mein programm ein aber vielleicht unterstützt das zusetzliche hier schreiben ...
     
    #101 Motte41w, 04.02.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Motte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Mach das doch ne zeitlang, trage dein Essen ein, dann können wir hier mitgucken.
    sei mal ganz ehrlich, wer geht schon gerne bei solchem Wetter vor die Tür :rolleyes: :tongue:
     
    #102 periperi, 04.02.2020
  4. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    was muss...das muss

    früh gab es: toasti 3,5p
    exquisa 0,5p
    lachschinken 0,5p
    mittag hab ich schon ein plan aber noch nicht ausgerechnet wird so um die 5 p liegen.
     
    #103 Motte41w, 04.02.2020
  5. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    mittag hab ich 7 verbraucht..wollte zwar ohne kartoffeln mittag essen aber waren noch ein paar von gestern da..aber passt alles noch in plan.
    Schnitzel ohne Panade nur in 1 tl Öl angebraten 3,5p
    Kartoffeln 2p
    Poreegemüse mit 1 El Mehl gebunden 0,5P
    zum Nachmittag gab es eine QuarkSpeise 3,5p
    bleiben für abends 5p..
     
    #104 Motte41w, 04.02.2020
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    wie viele Punkte darfst du tgl.?
    machst du Quarkspeise und Co. selbst oder verwendest du Fertigprodukte
     
    #105 periperi, 05.02.2020
  7. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    20 momentan war es ein fertigprodukt....mache überwiegend alles selber...fertig zeug kommt eher selten auf den Tich nur so süße Becher Quark,Joghurt Grütze.. die von Sachsenmilch mit Vanille Soße mag ich sehr gerne der Becher hat 2p und vollkommen ok...sowas isst mein Mann leider eher nicht deswegen lohnt sich das selber machen nicht...würde nur verderben.Das muss ja nicht sein.da ich das auch nicht jeden Tag esse.
    gestern abend gab es noch Brot 3p
    100g Quark 1,5p
    Tomaten 0p
    somit habe ich 0,5 p gespart...will ein paar sparen liegt am we Grillen und Glühwein an.:biggrin:
     
    #106 Motte41w, 05.02.2020
  8. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    habe eben durch zufall gesehen gabs schon mal ne motte mit ww...ich war es nicht..:roflmao:
     
    #107 Motte41w, 05.02.2020
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Eine Motte mit WW? Nicht dass ich wüsste.
     
    #108 FrauEigensinn, 05.02.2020
  10. Anzeige

  11. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Mottes Tagebuch mit WW..hab mal die Überschrift von den Tagebuch kopiert..(kam unter ähnliche Thema mit zum vorschein)


    Früh: 80g Brot 3p
    1 Tl Mag. 0,5p
    2 EL du darfst Leberwurst 2p
    Mittag: 50 g ungearte Nudeln 3p
    1 Tl Öl 1P
    1 EL Mehl 0,5p
    Gemüse0p

    Snack: 80g Brot 3,5p
    1 Tl Mag 0,5p
    50g Schweinebraten Aufschnitt1p

    zum Abend wird es geben: 56g Tosti 2p
    tomaten 0p
    50g Quark 1p
    5 Oliven 1p
    zusammen wären das heute 19p
    1 Stunde Rehasport zusätzlich
     
    #109 Motte41w, 05.02.2020
  12. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
Thema:

Tagebuch von Motte

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Motte - Ähnliche Themen

  1. Tagebuch von Motte

    Tagebuch von Motte: Ich fange heute auch gleich an!!!...Zum Frühstück gab es schon mal nix...bin nicht so der Frühstücker Mittag gibts Nudeln..da ich nach Flex mach...
  2. Mottes Tagebuch mit WW

    Mottes Tagebuch mit WW: :)Hallo Ja ich geb mir mal mühe auch ein Tagebuch hier zu erstellen ! Also ich muss sagen es funzt wieder prima .... Hatte das 2002 schon mal...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...