1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Tagebuch von Motte

Diskutiere Tagebuch von Motte im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute geht's auch gleich los!!!

  1. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Heute geht's auch gleich los!!!
     
    #1 Motte41w, 01.05.2019
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Motte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    SUPER!!! Gelungen!

    Dein anderes Tagebuch habe ich geschlossen, brauchst du jetzt nicht mehr!
     
    #2 FrauEigensinn, 01.05.2019
  4. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Erster Tag super gelaufen noch 2,5 über..Bliss mit den trinken hat es heute nicht so gut hingehauen.
     
    #3 Motte41w, 01.05.2019
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn es nur am Trinken liegt, das kannst du einüben. Die Menge bereit stellen und nicht eher zu Bett gehen, bis nicht alles getrunken ist!

    Leider haben wir im Moment keine WWler hier, aber ich denke, du kommst auch ohne Gleichgesinnte zurecht. Motivieren kann dich hier jeder!
     
    #4 FrauEigensinn, 02.05.2019
    Motte41w gefällt das.
  6. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    ja habe schon gesehen das mehr fasten anscheind momentan ist..
     
    #5 Motte41w, 03.05.2019
  7. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    gestern hab ich meine gesparten 2,5 p gleich mit verbraucht:frown:...aber dafür lief das trinken besser:thumbsup:
    da freitag mein wiegetag werden soll bin ich gleich auf die waage gesprungen...wow 97,5 naja ist bestimmt nur wasser..kenn das ja schon..
     
    #6 Motte41w, 03.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2019
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Weg ist weg! Auch wenn es nur Wasser ist - so eine Zahl motiviert trotzdem :thumbsup:.
    Fühl Dich wohl hier im Forum und hab viel Erfolg!
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    #7 kriwo53, 03.05.2019
    Motte41w gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe eben gesehen, dass ginameeri auch eine WWlerin ist.
    Vielleicht könnt ihr euch "zusammentun".
     
    #8 FrauEigensinn, 03.05.2019
  10. Anzeige

  11. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Gerne
     
    #9 Motte41w, 03.05.2019
  12. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    noch 10p für heute:smile: und gleich geht es eine stunde zum sport..heute 4 gläser auch schon weg geggluckert...:thumbsup:
     
    #10 Motte41w, 03.05.2019
Thema:

Tagebuch von Motte

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Motte - Ähnliche Themen

  1. Tagebuch von Motte

    Tagebuch von Motte: Ich fange heute auch gleich an!!!...Zum Frühstück gab es schon mal nix...bin nicht so der Frühstücker Mittag gibts Nudeln..da ich nach Flex mach...
  2. Mottes Tagebuch mit WW

    Mottes Tagebuch mit WW: :)Hallo Ja ich geb mir mal mühe auch ein Tagebuch hier zu erstellen ! Also ich muss sagen es funzt wieder prima .... Hatte das 2002 schon mal...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...