1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von mir

Diskutiere Tagebuch von mir im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So meine lieben ;) Hab jetzt 2 Tage hinter mir und würde euch gern davon erzählen: Sonntag: Bin erst sehr spät aufgestanden, habe dann quasi...

  1. Dancerin

    Dancerin Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So meine lieben ;)

    Hab jetzt 2 Tage hinter mir und würde euch gern davon erzählen:
    Sonntag: Bin erst sehr spät aufgestanden, habe dann quasi mit dem Mittagessen begonnen. Da gabs Tortellini und Abends einen Salat.

    Montag: Früh 1 Semmel mit Marmelade, Mittags Tortellini reste, Abends bin ich ne Stunde schwimmen gegangen und dann gabs nen Salat mit 4 Hähnchenstreifen...

    Versuch sogar Wasser zu trinken und keine kalorienarme Limo...gelingt aber net immer...

    Heut fühl ich mich voll gut.
    Was denkt ihr darüber?

    Werd ja sehen ob es was bringt... :)

    Danke für Eure Unterstützung!



    Hab derzeit einen BMI von 27,7 :wand:


    Bye bye :bye:
     
    #1 Dancerin, 17.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von mir. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. diana

    diana Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo dancerin, 1 semmel ist zu wenig. ich hab einen bmi von 28. da können oder besser gesagt sollen wir 3! brötchen essen mit belag...
     
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Viel zu wenig! Da würde mir der Magen in der Kniekehle hängen, ist auch nicht Sinn von Schlank im Schlaf so wenig zu essen.
     
    #3 Abnehmen Gast 60822, 17.08.2010
  5. Dancerin

    Dancerin Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja des mit den Brötchen ist gar net so einfach... War leider noch nie der große Esser. Muss mich da eh scho bissl zwingen, versuch mich zu steigern, in dem das ich mich langsam auf zwei steigere. Und ich ess lieber Honig, daher das ganze dann mit Honig...
     
    #4 Dancerin, 17.08.2010
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Und wenn du einen Saft dazu trinkst? Das machen ja einige hier, um auf die Mengen zu kommen oder weil sie morgens keine feste Nahrung runterbekommen.
     
    #5 Abnehmen Gast 60822, 17.08.2010
  7. Dancerin

    Dancerin Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Idee. Mhmm...vielleicht wäre das was...
    Muss ich mir echt mal überlegen....:runzeln:

    Und was sagt ihr zum Rest des Tages? Und das ich jeden 2ten Tag Schwimmen gehen will. Will mich da langsam steigern. Also von 1 Stunde und dann immer mal bissl länger?
    Habt ihr tipps für Sport zuhause? Mein Problem ist ich hab eine gerade Wirbelsäule und daher brauch ich etwas das nicht auf den Rücken geht. Hab mal Fitneßstudio probiert aber das ging gar nicht.

    Ganz lieben Dank! :lob:
     
    #6 Dancerin, 17.08.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich darf im moment auch nicht in die Muckibude,da meine L.W. kaputt sind, ich gehe sehr viel schwimmen,das tut mir gut,und zwischendurch immer wieder leichte Dehnübungen. Du kannst doch auch morgens Müsli essen,aber ich trinke zwischendurch auch immer mal meine Kh. am Morgen,wenn du nicht gerne Wasser trinkst,mach dir mal da reine Zitrone rein schmeckt dann ein wenig besser. Wünsche dir weiter viel Erfolg.
     
    #7 Abnehmen Gast 11275, 17.08.2010
  9. Dancerin

    Dancerin Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke Brigitte,
    ja des mit dem trinken ist ne Idee. Mein Problem ist das ich um viertel acht im büro bin, dann frühstücken und eigentlich haben wir um spätestens 12 Uhr mittag. Des muss ich noch irgendwie anders timen. Des mit dem Schwimmen ist doch eigentlich ne gute Sache, habs ewig nimmer richtig gemacht aber jetzt versuch ichs jeden 2ten Tag. Mein Freund sagt das wäre zuviel? Aber länger als ne Stunde schaff ich derzeit eh net.
    Nun gut Wasser mit Zitrone ist etz net so meins.
    Müsli müsst ich mal schauen, weil ein Müsli ohne wenigstens Honig drin oder so...naja mal gucken ;)

    Vielen Dank schon mal vorab....

    Werde euch auf dem laufenden halten... :D und hoffe ihr gebt mir Feedback...da ich ja noch neu bin...

    LG Dancerin
     
    #8 Dancerin, 17.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Alles klar, mein Doc hat mir gesagt das schwimmen im moment das beste für mich ist.
     
    #9 Abnehmen Gast 11275, 17.08.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    was ist das für eine diät die du da machst? wie nennt man die denn?
     
    #10 FrankTheTank, 17.08.2010
Thema:

Tagebuch von mir

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von mir - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...