1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von mir BABYBUBU1986

Diskutiere Tagebuch von mir BABYBUBU1986 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo tagebuch heute ist der 12.12.2010 habe mich heute gewogen und festgestellt das ich 81,9kg wiege.. nunja nicht so toll da ich vor 2wochen...

  1. babybubu1986

    babybubu1986 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo tagebuch

    heute ist der 12.12.2010

    habe mich heute gewogen und festgestellt das ich 81,9kg wiege.. nunja nicht so toll da ich vor 2wochen noch 80,4 gewogen habe und somit eine schöne zunahme *ich ärgere mich nicht* habe endlich nach 6monaten das gegessen was ich mag nach lust und laune:-) deshalb kann ich es gut wegstecken und sehe wieder nach vorne..

    mein frühstück:

    1brötchen
    2scheiben käse
    2scheiben geflügelwurst
    1tasse tee ungesüsst

    zwischenmahlzeit:
    2clementinen

    mittags:
    eintopf
    2kartoffeln
    1möhre
    etwas öl
    etwas salz
    1würstchen

    abends:
    quark mit obst

    konnte wieder mal nicht mehr als 1 liter trinken da es so kalt drausen ist und ich kein bedarf nach wasser verspüre... leider :-( morgen nehm ich das ganze in den griff und stelle mir 3falschen auf den tisch die am abend leer sein müssen..

    sonst fühle ich mich sehr gut meinmittag essen hat mich richtig satt gehalten..

    heute abend wenn mein kleiner schläft werde ich noch 60min auf mein laufband und walken..

    das wars erstmal....
     
    #1 babybubu1986, 12.12.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von mir BABYBUBU1986. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo babybubu
    wünsche dir alles gute
    frage was willst du machen sis?
    wäre nett wenn du etwas mehr erzählen könntes.
    lg schildie
     
    #2 schildie, 12.12.2010
  4. babybubu1986

    babybubu1986 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    huhu schildie

    das was ich gerade mache ist nur etwas aufpassen...ich werde erstmal mit alma versuchen weiterhin abzunehmen.. habe um die 29kilo in ca 6monaten abgenommen allein durch sport und weniger süsses zu essen und etwas WW kombiniert.. naja nach alma werde ich mit sis weiterhin abnehmen.. habe mir nun 2dosen alma bestellt mal sehn wieviel ich dadurch abnehme. sis ist die bessere wahl denk ich.. darf ich fragen was für ein shake abends das war als du die alma diät gemacht hast?! champ shake? was soll das sein? rein EW?
    lieben gruß
     
    #3 babybubu1986, 12.12.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo babybubu ( drolliger name )

    erstmal herzlich willkommen im forum und ein dickes :lob: für deine bisherige abnahme.
    du kannst ja ausser wasser auch heissen tee trinken, hab nämlich momentan auch etwas probleme mir genug kaltes wasser reinzuschütten. tee ist aber eine gute alternative

    LG aennie
     
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich begrüße dich auch herzlich. Schön das du ein TB schreibst. Hast doch schon ganz prima abgenommen, Hut ab. Und über Weihnachten darf auch mal gesündigt werden. Ich trinke jetzt auch sehr viel Tee. Brüh mir immer gleich ne ganze Thermoskanne voll auf. Wasser schmeckt mir jetzt auch nicht so.
     
    #5 Blumenfee, 13.12.2010
  7. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und herzlich willkommen hier im forum

    ich wünsche dir viel erfolg beim abnehmen
    ganz lieben gruss
    januar1961
     
    #6 Januar1961, 13.12.2010
  8. babybubu1986

    babybubu1986 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielen lieben dank an alle;)

    werde in den nähsten tagen nachtragen was ich alles so gegessen habe,leider habe ich so wenig zeit im moment.

    lieben gruß an alle.
     
    #7 babybubu1986, 14.12.2010
  9. Anzeige

  10. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    aber trotzdem wünsche ich dir eine schöne woche, mach dir keinen stress.
     
    #8 Blumenfee, 14.12.2010
  11. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif Halllooooooo
    auch hier lasse ich ein päckchen ZEIT da .......vorsichtig auf den tisch stellen
    einen Keks klauen und ab die post
    ganz lieben gruss susanne
     
    #9 Januar1961, 14.12.2010
Thema:

Tagebuch von mir BABYBUBU1986

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von mir BABYBUBU1986 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...