1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

+#+#Tagebuch von miezemaus+#+#

Diskutiere +#+#Tagebuch von miezemaus+#+# im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So jetzt hab ich mich mal entschlossen doch ein Tagebuch zu schreiben.Werde allerdings nicht immer jeden Tag was schreiben. Montags werde ich mich...

  1. miezemaus72

    miezemaus72 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt hab ich mich mal entschlossen doch ein Tagebuch zu schreiben.Werde allerdings nicht immer jeden Tag was schreiben.
    Montags werde ich mich dann immer wiegen (obwohl ich heute morgen neugierig war,ich hab auch 0,7 kg abgenommen*freu*).
    Versuche (kaum)Fett,Zucker usw zu essen,abends keine kh....
    Allerdings würde ich gerne mal Almased oder Yokebe ausprobieren,für die ersten 10-20 kg...Hab dann noch das doppelte vor mir;)Ich weiß nicht,vielleicht hol ich mir mal von beidem ne Packung und probiere es erst mal aus...
    Jetzt wird erstmal schön gefrühstückt,später gehe ich ne runde walken,Wetter ist noch schön:)
     
    #1 miezemaus72, 17.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: +#+#Tagebuch von miezemaus+#+#. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miezemaus72

    miezemaus72 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So,mal wieder was reinschreiben...Hab mir mal diese Woche Almased und Yokebe zukommen lassen.Almased schmeckt ganz ok,yokebe besser.Werde aber ab uns an wechseln.
    Aaaaaalso hab die Woche schön brav meine Ernährung mit wenig Fett und Zucker gestartet.Abends einen Almashake und seit gestern 3x Alma,konnte auch nicht gerade sagen,daß ich dusselig im Kopf bin,was somst so der Fall war.Dose ist bald leer ,dann kommt Yokebe zum einsatz.Aber das beste ist ja,ich war mal neugierig,wieviel ich abgenommen hab.Obwohl ich bis morgen warten wollte...Also ich steig auf die Waage...hab ich doch tatsächlich 6,0KG abgenommen!!!!!Yippie!!!Hätte ich am letzten Montag nie gedacht!!!!!Ok,bei der 1.Woche geht ja so einiges runter,danach wieder langsamer.Hab aber die Woche noch 3x gewalkt...Aber so kanns weitergehen,freu****
     
    #2 miezemaus72, 22.04.2012
Thema:

+#+#Tagebuch von miezemaus+#+#