1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von mamavonvieren1978

Diskutiere Tagebuch von mamavonvieren1978 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo und guten Morgen, auch ich will endlich mal abnehmen und meine Kilos runterbringen. derzeit bin ich bei 105,7 Kilo und will auf 75 Kg...

  1. mamavonvieren1978

    mamavonvieren1978 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Hallo und guten Morgen,

    auch ich will endlich mal abnehmen und meine Kilos runterbringen.
    derzeit bin ich bei 105,7 Kilo und will auf 75 Kg runter kommen.

    Nach meinen zahlriechen Schwangerschaften die letzten 5 Jahre hat das irgendwie nie so richtig geklappt und meine Zwillingsschangerschaft die hat mir den Rest gegeben.
    Die Zwillinge sind jetzt 10 Monate und ich hab seitdem sogar noch mehr daruf als bei der Geburt.

    Ich habe jetzt den Entschluss gefasst mit SiS abzunehmen und hoffe dass ich mit eurer Unterstützung das endlich schaffe.
    Ich werde ab heute immer abends nach der letzten Mahlzeit aufschreiben was ich alles gegessen habe, damit ihr mir vielleicht dne ein oder anderen Tipp geben könnt was ich ändern will.

    Bevor jedoch gleich ab heute abend geschrien wird, ich werde mit 1 Turbowoche versuchen zu beginnen, merke ich das geht nicht, mach ich die "Normale" Variante weiter.

    Wünscht mir Viel Glück und Durchhaltevermögen.

    Gruß
    Claudia
     
    #1 mamavonvieren1978, 10.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von mamavonvieren1978. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Claudia,

    Schlank im Schlaf ist eine tolle Sache.

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg

    Sabine
     
    #2 Tauchbine, 10.01.2013
  4. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Claudia!(hi)

    Ich mache auch SIS und bin sehr zufrieden damit.
    Wünsche dir viel Erfog!
    Glg Uta(f)
     
    #3 Mausi160465, 10.01.2013
  5. mamavonvieren1978

    mamavonvieren1978 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Hallo

    leider hab ich es gestern abend nicht geschafft aufzu schreiben was ich alles gegessen habe.
    War zwar wie in dem anderen Thread schon diskutiert wegen Mittag und Nachmittag nicht Ideal wegen Schlank im Schlaf aber egal heute ist ja ein neuer Tag und wird damit auch hoffentlich besser

    Frühstück

    2 Kiwi roh
    1 Apfel roh
    24g Marmelade
    120g Roggenbrot mit Weizenkeimen
    1 Tasse Kaffee (Getränk)
    1 glas Wasser und Mineralwasser

    Mittagessen

    ½ Grießnockerln
    100 ml Fleischbrühen

    Abendessen

    Ca. 250g gemischter Salat selbstgemacht
    1 Ei
    50g Schinken
    125 g Garnelen
    25 g Emmentaler mind. 45% Fett i. Tr.

    Nachmittags

    1 Stück Käsekuchen ohne Boden
     
    #4 mamavonvieren1978, 11.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    hi liebe Claudia!(hi)


    Dein Plan sieht soweit ganz gut aus, nur den Kuchen muß du weglassen, das darfst du nicht essen.
    Ich weiß das ist doof wenn man zum Kaffee eingalden wird oder man muß selber backen.
    Ich mach es immer so ....wenn ich weiß das jemand zum Kaffee kommt dann verschiebe ich mein Mittag halt für ne Stunde, da ich ja sowieso gegen 13:30 immer Mittag esse ist das kein Problem.
    Veruch es einfach!!(blush)
    Ansonsten sieht deine Ernährung gut aus, beim Mittag würde ich noch bisschen Gemüse mit einbauen!(y)

    Wünsche dir einen schönen Tag und glg Uta(f)
     
    #5 Mausi160465, 11.01.2013
  7. mamavonvieren1978

    mamavonvieren1978 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Mausi160465 genau das war gestern die Diskussion in nem anderen Thread von mir..
    DA gings eben darum dass ich Nachmittags besuch bekam zu Kaffeetrinken.
    hatte dann was wegen Mittagessen und Nachmittag falsch verstanden

    aber da es dann eh nur 1/2 Grießnockerl und bischen Brühe wurde (Kinder haben alles weggefuttert) war es für mich für den ersten Tag ok.
    Wenn es Normal gelaufen wäre ihne Kaffee hätte mein Speiseplan etwas anders ausgesehen..

    der Kuchen war selber gemacht.. Käsekuchen ohne Boden...
    und da im Rezept sehr viel Zucker angegeben war, hab ich nen Teil durch Stevia ersatzt..
    (war übrigens lecker und hat man nicht gemerkt.. muss jetzt mal öfters testen meine Küchen und Süßspeisen mit STevia zu ersetzten oder zumindest teils so teils so)
     
    #6 mamavonvieren1978, 11.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    ok,dann entschultige,das hatte ich nicht gelesen.
    Mit Stevia ist so eine Sache, ich habe auch das Stevia als Pulver, abe so wie das erzählt wird das man wesentlich weniger nehmen kann ist nicht war hatte das so gemacht wie es darauf steht und das war überhaubt nicht süß.
    Wenn ich jetzt meinen Kaffee trinke kommt Süßstoff rein, aber Stevia schmeckt man überhaubt nicht.

    Ich habe den hier geholt

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_01_dsc03679_640x480_1.jpg der kostet ja nur 2,99€ und dann gibt es ja noch welchen für über 6€ das gibt es eben unterschiede
     
    #7 Mausi160465, 11.01.2013
  9. mamavonvieren1978

    mamavonvieren1978 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Ich hab einen Flüssigen und wennst da mal 1 Tropfen auf den Finger gibst der ist mehr als süß...
    Kaffee und Tee trink ich ja generell ohne Zucker..

    Soviel ich weis und mein Mann sich auch erkundigt haben.. gibts da generell unterschiede..
    Der Billige scheckt oft (grad in Kaffe) nach Lakritze bzw. hat halt seinen eigen GEschmack...
    der teure soll dementsprechen gefiltert sein, dass er keine eigen GEschmack mehr hat und halt nur süß ist.. Ich habs noch nicht getestet, da mir der teure für experimente zu Teuer ist..
     
    #8 mamavonvieren1978, 11.01.2013
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    vielleicht ist der folgende Link von Anno für Euch sehr interessant:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/18862-gutes-stevia-schlechtes-stevia.html

    Ich hatte mir übrigens das teure Stevia aus dem Reformhaus gekauft und es war zum :&. Aber andere schwören drauf... Wahrscheinlich hilft nur selber ausprobieren.

    Ich habe eine Stevia-PFLANZE. Da gebe ich häufiger mal ein Blatt mir in meinen Tee. Das schmeckt angenehm.
     
    #9 Tauchbine, 11.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. mamavonvieren1978

    mamavonvieren1978 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Heute gings mir sehr gut.
    hab auch brav meine 3 Mahlzeiten mit mind. 5 Stunden Pause eingehalten..
    und dass alles ohne Hunger haben zu müssen :D

    Das einzige was ich noch vermehrt schaffen muss ist Trinken trinken trinken..
    das kommt bei mir immer zu kurz... :(


    Mein heutiger Essenplan sah heute so aus
    Frühstück
    90 g Roggenbrot mit Weizenkeimen
    10 g Butter
    20 g Honig
    400 ml Apfelsaft, Naturtrüb

    Mittagessen
    1/2 Leberknödel mit Suppe
    1 Portion Gebackenen Weissen Käse (Feta aus Kuhmilch/200g) mit Paprika, Tomate und Zwiebel
    1 Stück Käsekuchen ohne Boden


    Abendessen
    ca 300 g gemischter Salat selbstgemacht
    150 g Champignons
    2 STck Eier
    30 g Emmentaler mind. 45% Fett i. Tr.
    80 g Schwein Vorder-/Hinterschinken
     
    #10 mamavonvieren1978, 11.01.2013
Thema:

Tagebuch von mamavonvieren1978

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von mamavonvieren1978 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...