1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Maikatze 15.05.2011

Diskutiere Tagebuch von Maikatze 15.05.2011 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, das würde mich auch interressieren. Wünsche dir ein schönes WE!!!!

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ja, das würde mich auch interressieren. Wünsche dir ein schönes WE!!!!
     
    #51 Blumenfee, 17.06.2011
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Maikatze,

    mit Schüssler Salzen kann man generell nix falsch machen. Bei vielen Dingen unterstüten und helfen sie super. Selbst wenn man zuviele davon nehmen würde, würde der Körper sie einfach wieder ausscheiden. Also, schaden tun sie nicht (und helfen eigentlich schon...).

    Auch ich wünsche Dir gute Besserung und ein tolles Wochenende

    die tauchbine
     
    #52 Tauchbine, 17.06.2011
  4. Abnehmen Gast 72591

    Abnehmen Gast 72591 Guest

    Hallo meine Lieben, ich war mal wieder ein paar Tage weg.
    Für Eure liebe Wünsche sage ich DANKE. :D

    Ich nehme die Schüssler-Salze Nr. 4 / 9 / 10
    Berichte später mehr davon.
     
    #53 Abnehmen Gast 72591, 20.06.2011
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,dreimal am Tag???
    Freue mich schon auf weitere Info.
    Lg Dissilein
     
    #54 Dissilein, 20.06.2011
  6. Abnehmen Gast 72591

    Abnehmen Gast 72591 Guest

    Habe etwas Sport gemacht, zwar nur strammes GEHEN, aber es tat sehr gut. Am Freitag 3 Stunden, Samstag 2 Stunden und gestern noch mal 1 Stunde durch Wald und Feld.
    Es hat viel Spaß gemacht und nass sind wir auch nicht geworden. Somit ein schönes Wochenende.
    Wie war es bei Euch???????
     
    #55 Abnehmen Gast 72591, 20.06.2011
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hast ja lange nichts hier geschrieben. Ich war(bin) auch verhindert, wollte dich aber wenigstens mal lieb grüßen.
    Wie ergehts dir so?
     
    #56 Blumenfee, 27.06.2011
  8. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Maikatze,

    ich wollte mal wieder vorbeischauen und Dir einen schönen Dienstag wünschen. Hier ist es heute brüllend heiß, 37 Grad im Schatten, dabei haben wir am Wochenende noch den Kamin angemacht....

    Was macht das Gewicht, alles unter Kontrolle ?? hihi:D

    Liebe Grüße

    Jamabi07
     
    #57 Jamabi07, 28.06.2011
  9. Abnehmen Gast 72591

    Abnehmen Gast 72591 Guest

    Hallo meine Lieben.

    Schüssler-Salze nehme ich 3 mal Täglich. Von jeder Nr. je 2 Stck.

    :(Mein Gewicht geht immer weiter nach oben. Heute Morgen 106,3 kg:(

    Und SiS soll ich auch nicht machen. Ich muss 5 Mahlzeiten am Tag einhalten, wegen Unterzuckerung. Und bei Sis darf man ja nur 3 Mahlzeiten mit 5 Std. Pause dazwischen. Was kann ich noch machen?
    Bin etwas frustriert.
     
    #58 Abnehmen Gast 72591, 29.06.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 65015

    Abnehmen Gast 65015 Guest

    Hallo Maikatze,
    ich habe mich heute ein wenig durch die Tagebücher gelesen und bin dabei auch auf deines gestoßen. Auch ich habe eine Unterzuckerung, die aber vom Arzt medikamentös gut eingestellt ist. Macht dein Arzt nichts dafür, bzw. dagegen?
    Ich habe trotzdem innerhalb eines Jahres 25 kg abgenommen, allerdings nicht mit 5 Mahlzeiten. So wird man vermutlich nie Erfolg haben.
    Wie wäre es, wenn du es mal mit der Massai-Diät versuchen würdest? Da darfst du 4 x am Tag essen, alle 4 Stunden.
    Wenn alles nichts nützt, würde ich mich an deiner Stelle mit Dr. Pape kurz schließen! Wenn niemand helfen kann, dann er!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #59 Abnehmen Gast 65015, 29.06.2011
  12. Abnehmen Gast 72591

    Abnehmen Gast 72591 Guest

    Hallo Ramona,

    ich bekomme für die Unterzuckerung keine Medikamente. Ich soll nur immer etwas Süßes dabei haben. Ich bin in diesem Sinne nicht Zuckerkrank, sondern, weil ich viel unterwegs bin, verbraucht mein Körper mehr, sodass es immer wieder zu kritischen Momenten kommt. Auch wenn zwischen den Mahlzeiten zu viel Zeit liegt, habe ich das Problem.
    All das bedeutet aber nicht, wenn ich während diesen 5 Mahlzeiten esse, dass es große Mengen sind. Ich greife zu Obst oder auch mal Quark und Joghurt.
    Wie ich schon mal erzählt habe, kann ich keine großen Mengen essen, weil ich mich sofort übergeben muss. Mein Magen mag das nicht. :D

    Was ist die Massai-Diät? Kannst Du mir etwas mehr darüber erzählen?
     
    #60 Abnehmen Gast 72591, 29.06.2011
Thema:

Tagebuch von Maikatze 15.05.2011

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Maikatze 15.05.2011 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...