1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Maikatze 15.05.2011

Diskutiere Tagebuch von Maikatze 15.05.2011 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallochen, ich hoffe das es dir heute schon wieder etwas besser geht,kann du noch den Nieren und Blasentee riechen? lg Dissilein

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen,
    ich hoffe das es dir heute schon wieder etwas besser geht,kann du noch den Nieren und Blasentee riechen?
    lg Dissilein
     
    #41 Dissilein, 10.06.2011
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich möchte dir heute schon schöne Pfingsten wünschen und vor allem noch mal gute Besserung!!!
     
    #42 Blumenfee, 10.06.2011
  4. Abnehmen Gast 72591

    Abnehmen Gast 72591 Guest

    @ Lissy: Vielen Danke für den Hinweiß (Berechnung von Eiweiß) und die Genesungswünsche. :freu:

    und auch an Euch vielen Dank.........

    @ Blumenfee: :freu:

    @ Dissilein: :freu:

    @ Tauchbine: :freu:
     
    #43 Abnehmen Gast 72591, 13.06.2011
  5. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Maikatze,

    ich bin gerade über dein TB gestolpert und auch von mir ganz liebe Wünsche und gute Besserung.

    Bleib am Ball, das wird schon wieder! Wenn Du wieder gesund bist kannst Du wieder durchstarten.

    Liebe Grüße
    Jamabi07
     
    #44 Jamabi07, 13.06.2011
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,
    wie geht es dir denn?
    Schon ein bisschen besser ?:)
    LG Dissilein
     
    #45 Dissilein, 14.06.2011
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich hoffe auch, dass es dir wieder besser geht, halt durch, auch du schaffst das.
    Ich wünsche dir eine schöne kurze Woche!
     
    #46 Blumenfee, 14.06.2011
  8. Abnehmen Gast 72591

    Abnehmen Gast 72591 Guest

    Ja Dissilein und Blumenfee, mir geht es schon besser. Danke.
    Habe eine Woche Antibiotika genommen. Morgen muss ich noch mal zum Dok. Ich hoffe auch, dass keine Bakterien mehr zu sehen sind. Die Tabletten waren ziemlich stark.
    Am Samstag habe ich auch einen Termin beim Heilpraktiker. Er will mir etwas zum "Aufbauen" verschreiben. Und dann wird es wohl schnell besser.
    Seit gestern habe ich wieder SiS durchgeführt und heute 500 gr. weniger gehabt. Ein Grund zur Freude. :freu:
    Aber ich habe mir auch Schüssler-Salze gekauft. Das sollen sie bewirken.

    Fördert den Fettstoffwechsel.
    Belebt die Stoffwechselaktivität.
    Hilft Giftstoffe abzubauen.
    Stärkt den Kreislauf.
    Stärkt die Verdauung.

    Mal sehen, vielleicht eine gute Ergänzung dazu.
     
    #47 Abnehmen Gast 72591, 14.06.2011
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na das hört sich ja schon wieder ganz gut an, schön, dass du auch wieder mit Sis angefangen hast. Nimm die Schüsslersalze mal ruhig. Die Wirkung ist ja immer sehr umstritten, aber ich persönlich halte (zur Unterstüzung) auch sehr viel davon. Dann drücke ich mal die Daumen für deinen Arztbesuch heute, bis bald.
     
    #48 Blumenfee, 15.06.2011
  10. Anzeige

  11. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Alles Gute für Dich,
    drück Dir die Daumen, dass alles schnell vorbeigeht und Du Dich besser fühlst !

    DRÜCKERCHEN!!!!:D

    LG

    Jamabi07
     
    #49 Jamabi07, 15.06.2011
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,
    ich freue mich das es dir wieder besser geht .
    Welche Salze nimmst du denn?
    lg Dissilein
     
    #50 Dissilein, 16.06.2011
Thema:

Tagebuch von Maikatze 15.05.2011

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Maikatze 15.05.2011 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...