1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Maikatze 15.05.2011

Diskutiere Tagebuch von Maikatze 15.05.2011 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Maikatze, schau mal nicht gleich auf das Gewicht. Nimm Deine Maße Bruist, Bauch, Beine und Po. Die sind am Anfang aussagefähiger. Bei den...

  1. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Maikatze,

    schau mal nicht gleich auf das Gewicht. Nimm Deine Maße Bruist, Bauch, Beine und Po. Die sind am Anfang aussagefähiger.
    Bei den meisten hier hat das Gewicht sich nicht gleich geändert, aber die Maße dafür sehr stark. An den Kleidern haben wir es auch gemerkt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Solly
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 72591

    Abnehmen Gast 72591 Guest

    Hallo Solly, :D

    ich mache mir zurzeit noch keine großen Gedanken um die Abnahme. War nur so aufgeschrieben, weil ich mich heute gewogen habe und das Gewicht immer noch 104,4 kg ist.
    Ich erwarte eigentlich auch nicht so viel von SiS. Ich will damit nicht sagen, dass es nicht wirken könnte, sondern ich selbst nehme ganz schwer, bzw. überhaupt nicht ab und das ist ja schon sein ein paar Jahren so. Ich wäre alledings angenehm überrascht, sollte es mit SiS doch funktionieren. Aber ich versuche es erst einmal.

    Ich habe heute so viel zu tun, was überhaupt nicht geplant war. Ich hatte die Handwerker im Haus und nun muss ich die ganze Wohnung putzen. Überall liegt ein weißer Staubfilm herum. Auf allen Möbeln. :eek: Und ich bekomme nachher Besuch. Meine Leute holen mich heute ab. Ich fahre ja für ein paar Tage in den Norden. Ich erwähnte es ja schon.
    Und hundemüde bin ich heut auch. Habe bis 14:00 Uhr gearbeitet. Nun ja, gleich geht es hier weiter, wenn ich den Kaffee getrunken habe. :wand:
    Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende, eine schöne und erfolgreiche Woche und sage bis in 10 Tagen. Vielleicht kann ich mal zwischendurch reinschauen????
     
    #22 Abnehmen Gast 72591, 20.05.2011
  4. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    na dann ein paar schöne Tage
     
  5. Abnehmen Gast 72591

    Abnehmen Gast 72591 Guest

    30.05.2011
    Gewicht 104,6 kg, ein plus von 200 gr. Nun ja, geht ja noch.
    SiS konnte im Urlaub nicht durchgeführt werden. Lag mit einer Virus-Grippe im Bett. Und das im Urlaub. :mad:
    Nun streikt auch noch der Magen.
    Trinke schwarzen Tee und als kleine Mahlzeit Multaben Eiweißshake. Hoffentlich bleibt es drin. Gestern abend kam alles wieder heraus.
     
    #24 Abnehmen Gast 72591, 30.05.2011
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na das hört sich ja gar nicht gut an, dann werde mal erst wieder gesund und dann denke wieder über dein Gewicht nach, wird schon.
    EW-Shake von Multaben ist nicht wirklich gut. Wenn du dich mit EW-Shake ernähren möchtest, dann schau bitte, dass er wenig KH hat und mehr wie 80g EW auf 100g.Gut sind die von Champ, gibts z.Bsp in Rossmann. Bitte wirklich darauf achten, dass du mit der Portion die 15 g an Kh nicht überschreitest. Aber das wie gesagt erst wieder, wenn du gesund bist. Ich wünsche dir gute Besserung, hoffe dir geht es bald wieder besser.
     
    #25 Blumenfee, 30.05.2011
  7. Abnehmen Gast 72591

    Abnehmen Gast 72591 Guest

    Danke, Blumenfee, für Deine lieben Wünsche.
    Sag mal, wieso ist der Eiweißshake von Multaben nicht gut. Gibt es da große Unterschiede?
     
    #26 Abnehmen Gast 72591, 30.05.2011
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Der Shake von Multaben hat zu viele Kh und zu wenig EW.
    Vergleich: auf 100 g Pulver Multaben: Fett-7,5 g / KH- 29 g / EW- 46 g
    Protein 90 von Champ: Fett-1,5 g / KH- 3 g / EW- 86 g

    somit hast du bei einer Portion trinkfertiger Mischung , selbst mit 1,5 % Milch- alle Werte im normalen Bereich( bei Champ)
    und bei Multaben wird die KH weit überschritten, also schön hinten das Kleingedruckte lesen, ist echt wichtig. Ich wollte mir mal von Champ einen Fertigshake kaufen, in Portionsflaschen für 1 Mahlzeit. Ein Glück habe ich da hinten raufgesehen, denn in den fertigen Mischungen waren auch zu viele KH drin. Also, bitte genau lesen!!

    So sieht dann der Alltag aus, wir werden beim Einkauf bewußter. Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.Wenn du von Multaben noch Pulver hast, dann kannst du unbedenklich mittags solchen Shake trinken, denn da sind ja KH und EW in Mischung erlaubt, ansonsten abends, da lass es lieber.
     
    #27 Blumenfee, 31.05.2011
  9. Abnehmen Gast 72591

    Abnehmen Gast 72591 Guest

    Danke Blumenfee.

    Ich bin schon überrascht, dass es so große Unterschiede gibt. Ich dachte, Eiweiß-Shakes bestehen hauptsächlich aus Eiweiß.
     
    #28 Abnehmen Gast 72591, 01.06.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 72591

    Abnehmen Gast 72591 Guest

    01.06.2011

    Waage: 103,7 kg

    Aber nur, weil alles immer wieder heraus kommt. :runzeln:
     
    #29 Abnehmen Gast 72591, 01.06.2011
  12. Abnehmen Gast 72591

    Abnehmen Gast 72591 Guest

    07.06.2011
    Waage heute: 105,3 kg

    Immer ein Auf und Ab....

    Mache zurzeit kein SIS, da die Leber und Gallengänge verrückt spielen. Ursache wird noch geklärt. Und obwohl mir das Essen immer mal wieder herauskommt und ich auch ständig Durchf. habe, nehme ich an Gewicht zu. Was läuftg da bloß schief?????????

    Ich bin ziemlich fertig,
     
    #30 Abnehmen Gast 72591, 07.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2011
Thema:

Tagebuch von Maikatze 15.05.2011

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Maikatze 15.05.2011 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...