1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Maikatze 15.05.2011

Diskutiere Tagebuch von Maikatze 15.05.2011 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Genau, dein Frühstück heute sieht schon super aus. Das mit dem Soodbrennen vom Roggenbrot mag natürlich auch sein, dann verträgst du es nicht....

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Genau, dein Frühstück heute sieht schon super aus. Das mit dem Soodbrennen vom Roggenbrot mag natürlich auch sein, dann verträgst du es nicht.
    Wenn du versuchen möchtest, dich nach SiS zu richten, dann ist morgens kein tierisches EW erlaubt.Da soll die Nahrung aus Kh bestehen, so wie du es heute richtig gemacht hast. Pflanzliches EW, in Form von Sprossen oder Vegieaufstrichen ist erlaubt.Du kannst auch Brot mit Gurken oder Tomaten belegen, wenn du es herzhafter magst, da gibt es schon genug Möglichkeiten. Wie geht es dir mit der Ernährung so, wie fühlst du dich? Und das mit den 5 h Pause war heute kein Problem? Vielleicht gewöhnt sich dein Körper schneller, wie gedacht dran. ich wünsche dir einen schönen NM.
     
    #11 Blumenfee, 18.05.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 72591

    Abnehmen Gast 72591 Guest

    Hi Blumenfee (diesen Nickname finde ich sehr schön),
    die 5 Std. Pause ist mir überhaupt nicht schwer gefallen und auch mit der Unterzuckerung hatte ich keine Problem. Vielleicht deshalb, weil ich heute den ganzen Tag zu Hause war, (Handwerker). Denn wenn ich viel unterwegs bin, kommt es oft vor, das mein Zuckerwert in den Keller geht. Dazu kommt noch, dass ich nicht regelmäßig esse. Manchmal vergessen ich den ganzen Tag zu essen. Aber ich gelobe Besserung ;).

    Mal eine Frage: Kann man bei SiS KH und EW zusammen essen?
    Ich las es heute mehrmals. oder habe ich es falsch verstanden?? Kann natürlich auch sein. Von der Trennkost bin ich es gewohnt, jede Mahlzeit zu trennen.
     
    #12 Abnehmen Gast 72591, 18.05.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ja beim Mittagessen mußt du ja eine Mischkost haben also zuden Kh,deine vorgeschriebene Menge Eiweiß.
     
    #13 Morgenrot, 18.05.2011
  5. Abnehmen Gast 72591

    Abnehmen Gast 72591 Guest

    Das waren die Ergebnisse für heute.

    Brennwert: 1973 kcal
    Fett: 73,7 g / (35% des Brennwertes) Ich denke, das ist zuviel. Ich habe 65 g ausgerechnet. Kohlenhydrate: 234,7 g (49% des Brennwertes)
    Protein: 77,9 g (16% des Brennwertes)
    Flüssigkeit: 2,4 l
     
    #14 Abnehmen Gast 72591, 18.05.2011
  6. Abnehmen Gast 72591

    Abnehmen Gast 72591 Guest

    Ja, heute war der Start in den Tag gewöhnungsbedürftig. Habe doch tatsächlich gestern vergessen, Brot zu kaufen. Aber eine Scheibe war noch da.
    Also zum Frühstück 8:00 Uhr
    1. Sch. Bauerbrot mit Nutella
    und ein Kaffee mit Trockenmilch.
    Eine Stunden muss ich noch durchhalten, dann gibt es Futter....:freu:

    Kann man zwischendurch auch Apfelschorle trinken? Wer weiß das?
     
    #15 Abnehmen Gast 72591, 19.05.2011
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na das geht doch schon mal. Und super ist, dass du mit den 5h Pause doch so gut hinkommst.Mit den Getränken zwischendurch mußt du vorsichtig sein, mittags geht auch Apfelschorle, weil du da alles darfst. Aber zwischendurch nur zuckerfreie Sachen, wegen der Insulinausschüttung.Es gibt im Lidl z.Bsp. einen zuckerfreien Eistee, der ganz lecker ist.Und wie Morgenrot schon geschrieben hat, mittags sollst du sogar Mischkost essen, da geht dann ALLES!!!!
    EW kannst du noch etwas mehr essen, also ruhig abends auch satt essen. Schön, dass es dir dabei gut geht, nur nicht übertreiben.Ich melde mich mal bis Montag ab, habe ganz viel mit der Jugendweihe ab morgen zu tun, habe einen Blumenladen( daher mein Nickname). Halt durch und ich schau hier Montag wieder vorbei, dir bis dahin alles Gute, ein schönes WE!
     
    #16 Blumenfee, 19.05.2011
  8. Abnehmen Gast 72591

    Abnehmen Gast 72591 Guest

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Blumenfee.
    Ich bin ca. 10 Tage nicht da. Mache Urlaub.

    Heute Mittag habe ich/wir Milchreis mit Zucker und Zimt gegessen.
    1l Milch, 250 gr. Milchreis, eine Pr. Salz. Zum Schluß Zucker und Zimt darüber.

    Meine Freundin kam vorbei und hat gleich mitgegessen. Sie brachte 2 Laugencroissant mit und die haben wir als Nachtisch gegessen. Ich liebe Laugencroissant. Natürlich kann man die nicht so oft essen. Sie sind sehr fetthaltig.
    Weizenkleie habe ich heute auch noch zu mir genommen. Es klappt heute nicht so....
    Und Magnesium brauchte ich, was aber nicht an SiS liegt, sondern an meine Lauferei. Habe eine Tablette genommen und kurze Zeit später war alles ok.

    Das Abendessen war spät. 21:00 Uhr. Viel Hunger hatte ich nicht mehr, deshalb habe ich nur ca. 200 gr. rote Paprika (roh) und dazu Frischkäse gegessen.
    Ich hoffe, Paprika ist ok.
     
    #17 Abnehmen Gast 72591, 19.05.2011
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Maikatze...ich schau heute auch mal in dein Tagebuch :)
    Paprika ist jedenfalls ok!

    LG
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 72591

    Abnehmen Gast 72591 Guest

    Guten Morgen Nora, da bin ich aber froh, dass Paprika auch am Abend gegessen werden kann.
     
    #19 Abnehmen Gast 72591, 20.05.2011
  12. Abnehmen Gast 72591

    Abnehmen Gast 72591 Guest

    20.05.2011
    Mein Frühstück:
    2 Kaierbrötchen mit etwas Margarine und Heidelbeer-Konfitüre.
    Dazu einen Becher Kaffee mit Trockenmilch.

    Abgenommen habe ich noch nichts. Mache ja heute erst den 3. Tag SiS. :ja:
     
    #20 Abnehmen Gast 72591, 20.05.2011
Thema:

Tagebuch von Maikatze 15.05.2011

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Maikatze 15.05.2011 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...