1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Limax

Diskutiere Tagebuch von Limax im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tagebuch, Frühstück: 2 Scheiben Dinkelvollkornbrot mit Margarine und Rübensirup, 1 Birne Mittag: Nudelsalat und Fleischküchle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Tagebuch,
    Frühstück: 2 Scheiben Dinkelvollkornbrot mit Margarine und Rübensirup, 1 Birne
    Mittag: Nudelsalat und Fleischküchle (fettreduzierte)
    Abends: Entenbrust und Spargel und 1 Scheibe Eiweißbrot

    Hatte heute das erste Mal den ganzen Nachmittag Hunger, obwohl ich nach dem Essen wirklich satt war. Irgendwas hat nicht gepasst.
    Hab aber nur paar Nüsse genascht.
    Bewegungstechnisch: Mit den Fahrrad zur Arbeit und vor dem Abendessen 20 Minuten Crosstrainer. In der Arbeit hab ich genug Bewegung, sagen jedenfals meine Füße. :hilfe:
    Limax
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Limax. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo,
    Frühstück:1 Roggenbrötchen und 1 Scheibe Roggenbrot mit Margarine, Sirup und Marmelade, 1/2 Papaya
    Mittags: 1 Joghurt, 2 Scheiben Eiweißbrot mit Frischkäse und Schinken, Tomaten, Gurke
    Abends:Salat und Schafskäse gebacken
    Heute keinen Hunger gehabt, glaub die Nudeln waren schuld gestern.
    War wieder mit dem Fahrrad unterwegs, 20 Minuten Crosstrainer.
    War heute morgen auf der Waage und sie zeigt 400 g weniger, das heißt noch 500 g und die Sau bekommt wieder Futter. ;)
    Limax
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Limax,ich höre deine Sau schon scharren,spätestens nächste Woche hast du die fehlenden 500 gr. runter. Bei mir war ja die Woche auch nur 510gr. runter,aber besser als drauf. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
    #53 Morgenrot, 16.03.2011
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Tagebuch,

    hab heute folgendes gegessen:
    Frühstück: 2 Dinkelbrötchen, Marg. Marmelade, 1 Birne
    Mittags:1Roggenbrötchen mit Frischkäse und rohem Schinken, 1 Joghurt, 1 Apfel, 1 Cappucino
    Abends: Salat gemischt und griechische Hackrolle (unter Rezepte hier gefunden, war sehr lecker) :lob:

    Sonst 20 Minuten Crosstrainer und etwas Hausputz (hab ja mein Hausmännchen an die
    Schwiegermutter ausgeliehen) ;)

    Hier noch ein kleiner Witz, schließlich ist lachen gesund und man verbrennt auch noch Kalorien, weil man dabei 17 Muskeln beansprucht:
    Morgens bei Müllers. Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an die Birne. Er schreit auf, reibt sich den Kopf: "Was soll das denn?" "Gerade habe ich Deine Hosen ausgeräumt für die Wäsche und dabei einen Zettel mit dem Namen 'Marie-Louise' gefunden!" "Ja, aber Schatz, erinnerst Du Dich nicht mehr... Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und das ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe..." Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl.
    Drei Tage später schleicht sie sich wieder an ihn heran - boing! Wieder schreit er auf: "Was ist denn jetzt los!?" "Dein Pferd hat angerufen..."
    liebe Grüße Limax
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Tagebuch,

    Frühstück: wie immer, 2 Roggenbrötchen, Marmelade, Sirup, Margarine
    Mittag: 1 Brötchen, 1 Becher körnigen Frischkäse,Tomaten, Karotten
    Abends: Hähnchen und Salat mit Schafskäse, 3 Walnüsse

    Morgen mittag geh ich chinesisch essen, freu mich schon.:)
    Irgendwie steckt der Wurm drin hier, egal wo ich reinlese, alle krank?????? Was macht ihr nur alle für Sachen.:eek:
    Wünsche allen gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht immer hier schreien, wenn es was umsonst gibt.:rolleyes:
    Limax
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Limax,ich hoffe der Virus springt nicht rüber zu dir.So be.....en gings mir schon langen nicht mehr,wenn dieser blöde Husten nicht wäre gings mir garnicht mehr so mies. Ich glaube ich sollte mir mal wieder richtig ein hinter die Binsen kippen,damit mal alles von innen desinfiziert wird. Ich wünsche dir ein schönes We.
     
    #56 Morgenrot, 18.03.2011
  8. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Ja Limax,

    ich kenne die Kalte Schnauze oder Kalter Hund auch als Kellerkuchen so nannte ihn meine Oma weil es früher ja keine Kühlschränke gab hat sie ihn zum Kühlen in den Keller gestellt:Dund schon hatte der Kuchen seinen Namen Kellerkuchen!! Ja du hast Recht er schmeckt hmmm lecker aber er ist auch sehr sehr gehaltvoll bin ganz schön mit meinem Fett entgleist heute!!!

    Aber nun gut er hat geschmeckt, und morgen wird dann wieder etwas weniger fettiges gegessen:ja:

    Wünsche dir ein schönes WE

    und sende dir liebe Grüße aus dem Pott

    Zaubermaus
     
    #57 zaubermaus276, 18.03.2011
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallihallo,

    Frühstück (erst 9.30 Uhr, ups hab zu lange geschlafen und musste erst einkaufen gehen): 2 Dinkelbrötchen, Marmelade, Marg. u. 1 St. Heidelbeerkuchen :rolleyes: so ist das, wenn man hungrig einkaufen geht
    Mittag (chinesisch Essen wegen des späten Frühstücks auf morgen vertagt): frische Erdbeeren und Buttermilch
    Abends: 2 Wiener, Gurkenssalat, 2 Scheiben Eiweißbrot, Frischkäse

    War heute fleißig, hab etwas im Garten gewuselt, Gardinen gewaschen, geputzt und meinen Kleiderschrank aufgeräumt, Altlasten entsorgt, :eek: was man so alles aufhebt.
    Auch wenn es noch ziemlich kühl ist, hab ich heute nachmittag ca. 1 Stunde draußen in der Sonne gesessen und gelesen. War richtig schön.
     
    Lena72, Majolinski und lynn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Tagebuch,

    juhu, es sind noch mal 600 g weg. Die Waage zeigte heute morgen 72,6 kg.:freu:
    bis später, muss meine Sparsau füttern und dann gibst auch für mich Frühstück.;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen, und herzlichen Glückwunsch zu deiner 600 g Abnahme!!!!

    Lieben Dank für deine netten Blumengrüße, ich schicke dir auch mal liebe Grüße zum Sonntag und hoffe das es heute wieder schön wird, und es möglich ist das du im Garten weiter lesen kannst:D

    Also machs gut LG Zaubermaus
     
    #60 zaubermaus276, 20.03.2011
Thema:

Tagebuch von Limax

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Limax - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.