1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Limax

Diskutiere Tagebuch von Limax im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Limax wie hat dein Mann denn soviel abgenommen,auch mit SiS.Bei mir im Garten tut sich auch schon einiges,an mehreren Ecken fängt es an zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Limax wie hat dein Mann denn soviel abgenommen,auch mit SiS.Bei mir im Garten tut sich auch schon einiges,an mehreren Ecken fängt es an zu blühen ich warte so sehr darauf das ich loslegen kann. Wünsche noch einen schönen Abend.
     
    #31 Morgenrot, 06.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Limax. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hi,
    war heute morgen auf der Waage und es ist bei 73,9 geblieben.:)


    Mein Speiseplan heute:
    Frühstück:
    1 Roggenbrötchen, 2 Vollkorntoast, mit Margarine und Rübensirup, 1 Orange
    Mittags: Pökelraten mit Kloß und Sauerkraut, Obstsalat mit Zimtjoghurt
    Abends: Tomate mit Mozarella
    Sportlich: 1 Stunde mit dem Fahrrad unterwegs
    Hab heute endlich mal genug getrunken und jetzt werd ich mal für ausreichend Schlaf sorgen.
    Euch allen eine gute Woche, allen Kranken gute Besserung und denkt daran:
    "Lass dir niemals dein Lachen stehln, auch wenn dir manchmal die Gründe fehln."
    (aus: Zieh deinen Weg (H. Grönemeyer))
    Liebe Grüße an alle

    Limax
     

    Anhänge:

    2 Person(en) gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Morgenrot,
    auch wenn der Erfolg ihm recht gibt, macht er so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann. Er hatte einen Schlaganfall und als Folge epileptische Anfälle. Er ist deshalb seit fast einem Jahr krank geschrieben. Darf nicht Auto fahren. Er hat tagsüber gar nicht mehr gegessen und bewegungstechnisch übertrieben, so dass nicht nur die Kilos weg sind , sondern auch die Muskeln. Mach mir echt Sorgen, weil das ganze nicht mehr wirklich gesund ist. Leider hält er sich immer noch für zu dick und findet Fettpölsterchen, wo keine sind.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Oh das wußte ich nicht,tut mir Leid für deinen Mann. Mein Mann war ja auch sehr krank und er wiegt bei einer Größe von 1,89 nur 63 Kg. er hat schon 3 Kilo wieder zugenommen,nach der Chemo. Als nicht sfür ungut wollte nicht neugierig sein.
     
    #34 Morgenrot, 06.03.2011
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Limax,
    das hört sich aber garnicht gut an mit deinem Mann. Ich hoffe, daß er das mit deiner Hilfe wieder in den Griff bekommt.
    LG Peri
     
    #35 periperi, 08.03.2011
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo,
    das hoffe ich auch. Er will sich mit Macht fit halten, damit er auch sicher wieder arbeiten kann im Juli. Wir fahren jetzt am Wochenende zu seinen Eltern, die Schwiegermutter wird 75.
    Er bleibt für 3 Wochen, vielleicht ist das mal ganz gut. Sie wird ihn schon betüteln und aufpeppeln.
    Hier zu Hause kommt er alleine nur auf dumme Gedanken. Ich muss ja den ganzen Tag arbeiten.
    Wir hatten in den letzten 2 Jahren einen Sch... nach dem anderen. Erst war ich laufend krank, 2 x Knie-Op und dann auch noch das Sprunggelenk. Als es mir endlich besser ging, kam das mit meinem Mann. Dann kam die Nachricht, dass unsere Tochter einen Herzschrittmacher braucht. Sie war natürlich geschockt und wir mit. Mit 17 Jahren hat man was anderes im Sinn. Sie ist jetzt 18, kann aber inzwischen ganz gut damit umgehen.
    Irgendwas wird es auch wieder besser werden, da bin ich sicher.
    Limax
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Guten Morgen Tagebuch,
    war heute morgen auf der Waage und es zeigt sich, dass die Schnecke weiter beharrlich ihren Weg geht (besser kriecht). Es waren heute wieder 300 g weniger als am Sonntag und somit steh ich jetzt bei 73,6 kg.;)
    Mein Speiseplan gestern:
    Frühstück: 2 Roggenbrötchen mit Margarine und Sirup, 1/2 Grapefruit
    Mittags: 1 Becher körnige Frischkäse, Gemüsesticks, 1 Apfel
    Abends: Fleischküchle, gemischten Salat, 2 Scheiben Eiweißbrot

    Frühstück heute: wie gestern
    für heute Mittag hab ich ein Actimel, Fleischküchle, Eiweißbrot und Tomatensalat dabei
    Heute Abend will ich Kräuteromelett machen mit Pilzen

    Bin mal gespannt, wei ich die Feierei am Wochenende über die Bühne bring. :runzeln:
    Ein Stück Kuchen muss schon sein. Werd einen Heimwehtag nach den alten Gewohnheiten einlegen und am Sonntag wieder brav sein.Montag werd ich dann wieder auf die Waage steigen.
    So nun muss ich aber los.
    Limax
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo limax,

    da hast du ja schon eine menge durchmachen müssen, leider. drücke dir die daumen das es nur noch bergauf geht. hat deine tochter einen angeborenen herzfehler? oder benötigt sie den schrittmacher aus anderen gründen?
    wünsche dir eine schöne woche

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Aennie,
    Herzfehler hat sie keinen.
    Sie ist schon als Kind ständig umgefallen, war immer müde und hatte oft Luftnot. ich war unzählige Male bem Kinderarzt mit ihr. Immer hieß es , es sei alles normal, ich soll ihr Cola geben, Wechselduschen machen, es wäre nur niedriger Blutdruck. Wegen der Atembeschwerden hieß es immer sie habe Asthma. Darauf ist sie auch behandelt worden. Es wurde auch mal ein EKG gemacht, aber es war unauffällig. Mit 17 Jahren hat er sie dann zum Kardiologen überwiesen und dort ist sie beim Belastungs-EKG wieder weggetreten. Man hat festgestelt, dass ihr Herz einfach stehen bleibt. Der Kardiologe meinte dass es so schnell passiert, dass sie z.B. beim Autofahren keine Zeit mehr hätte zu reagieren.(Sie hatte damals schon den Führerschein)
    Es liegt wohl an der Reizüberleitung, die nicht richtig funktioniert. Der Hausarzt hat ihr noch eine Woche vor dem Termin beim Kardiologen empfohlen Kompressionsstrümpfe zu tragen!! Der Kardiologe war super wütend und hat den Kinderarzt auch zur Schnecke gemacht. Es sei niemals normal, wenn ein kleines Kind einfach umfällt. Ich hab mir natürlich Vorwürfe gemacht. Mir ging halt durch den Kopf, was hätte alles passieren können.
    Sie kommt aber gut klar, nennt den Schrittmacher immer ihren Fallschirm.

    Geht es dir schon etwas besser? Bei mir in der Arbeit ist auch alles krank. Weiß bald nicht mehr, wie ich die Dienste abdecken soll. Beim nächsten Kranken häng ich die weiße Fahne raus.:runzeln:
    Wünsche dir auch eine schöne Woche. Limax
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    danke für deine ausführliche antwort. es ist wirklich erschreckend wie schnell es gehen kann wenn man nicht den richtigen arzt zur stelle hat. euer hausarzt hätte wirklich sehr viel eher reagieren müssen, es wäre euch bestimmt viel erspart geblieben. zum glück habt ihr es jetzt hinter euch.
    mir gehts so la la, es dauert halt seine zeit, drücke dir die daumen das so einige kollegen doch noch wieder erscheinen, ist wirklich erschreckend dieses jahr.

    LG aennie
     
Thema:

Tagebuch von Limax

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Limax - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.