1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Limax

Diskutiere Tagebuch von Limax im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Natürlich nicht!!! (hoffe ich zumindest) Aber auf dem Heimweg gibt es viele Bauernhöfe. Heute war wieder so ein "bäh" Tag (envy), einer, den man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Natürlich nicht!!! (hoffe ich zumindest)
    Aber auf dem Heimweg gibt es viele Bauernhöfe.

    Heute war wieder so ein "bäh" Tag (envy), einer, den man lieber ganz schnell vergisst.
    Das versuch ich morgen, da bleibe ich nämlich daheim. Ich muss mal ein wenig grübeln, ob ich das Ganze überhaupt noch will. (shake) (nod) (shake) (nod) (shake)....?????????????????????
    Frustrationstoleranzgrenze ist mal wieder überschritten, irgendwann vergess ich meine gute Kinderstube.

    Heute Abend gibt es Kassler und Sauerkraut. Mittags hatte ich Eiweißshake und heute morgen das Übliche.
    Zu wenig getrunken hab ich auf jeden Fall, versuch das jetzt mal ein wenig auszugleichen, versprochen nur Gänsewein, auch wenn mir nach was anderem wäre.

    Meine Mädels sind heute in München, wollten bummeln gehen und dann in den englischen Garten, unter anderem auch Boot fahren. War das Geschenk meiner Großen für ihre Schwester. "Mädelsausflug". Ich bin froh, dass die beiden so gut miteinander auskommen.

    So nun schieb ich `ne Runde Frust oder noch besser ich arbeite den beim Hausputz ab, dann hab ich morgen wirklich frei. Heute ist es schon wurscht, tut ja eh schon alles weh.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Limax. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Was meist du mit Quälerei? Mein Frühdienst? Ja der bestimmt oder meine 2 EW Mahlzeiten?
    Mit den 4 Mahlzeiten das überlege ich noch.
     
  4. Bekki

    Bekki Guest

    Liebe Limax,
    ich hoffe, Du konntest Deinen Hausputz bzw. den Frustabbau gut hinter Dich bringen??
    Ich lasse Dir ganz viele liebe Grüße da!
    Alles Liebe vom Bekkischäfchen
     
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Huhu,


    hab gerade im Fernsehen einen Bericht gesehen. 1904 hatte vermeintlich ein Amerikaner den Marathon gewonnen, allerdings nur bis herauskam, dass er sich bei Kilometer 14 hat von einem Auto mitnehmen lassen, weil er nicht mehr konnte. Als das Auto liegen später blieb, ist er einfach weitergelaufen. (könnte von mir sein, nur da hätte das Auto schon bei Kilometer 2 seinen Einsatz gehabt). Wie er später als er aufflog sagte, nur um den Jubel zu genießen.
    Irgendwann hat sich bei so einem Marathon auch mal einer kurz hinlegen wollen und ist eingeschlafen. Er wurde später als vermisst gemeldet. Ich hätte dafür gar nicht einschlafen müssen, die Vermisstenmeldung würde auch so rausgehen.

    Auf mich passt eher der Spruch von Woody Allen: "„Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, dass einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde.“

    Allerdings wurde ich heute auch mal wieder an mein vor längerer Zeit geplantes Vorhaben erinnert, bestimmte Schichten unter meinem Bauchspeck rauszugraben. Wenn man z.B. die Siebenkämpferinnen so anschaut, wow....
    Man kann nicht alles haben im Leben und der Winter soll hart werden.

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende



     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Limax

    ein schönes WE wünsche ich Dir smilie_water_002.gif
    Ach menno sei nicht so hart zu Dir. Wir sind doch keine 20 mehr ;(.
    Und du weiß doch smilie_sd_005.gif wir sagen uns das nur zu selten!
    Die Siebenkämpferin muss sich auch nicht den ganzen Tag in einem Heim rumärgern :)
    aber den ganzen Tag trainieren och neee
     
    #3465 Nurse74, 03.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2012
    Tauchbine gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Wenn man es so nimmt, bin ich nicht nur Siebenkämpferin, da sind ein paar mehr Fronten, hihi...
    Ich träum vielleicht manchmal von den reinen Arbeitszeiten der 100 m Sprinterinnen, die sind in paar Sekunden fertig, (Trainingszeiten natürlich nicht mitgerechnet).

    20 möchte ich auch gar nicht mehr sein, obwohl ich bis dahin ziemlich nah dran war an so einer tollen Figur. Ich hab mal Geräteturnen gemacht und hab auch paar Medaillen, wenn auch keine olympischen, sondern nur von der Kinder- und Jugendspartakiade. Aber immerhin, man soll sein Licht ja nicht unter den Scheffel stellen. Am Stufenbarren war ich gut.

    Mit 21 war ich dann allerdings bereits weit entfernt von so einem tollen durchtrainierten Bauch, da war ich schwanger, hatte gerade über 20 kg zugelegt und meine Figur glich eher der eines Walrosses.

    Irgendwann da um die Zeit hat auch meine Karriere als Abnehmerin begonnen, mit allen Höhen und Tiefen. Karriere hingeschmissen, wieder aufgenommen, und das immer im Wechsel. Ich möchte den Berg mal sehen, den ich schon abgenommen habe.
    Na immerhin hab ich die Textilindustrie am Leben erhalten...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.988
    Zustimmungen:
    6.342
    Hi Limax,
    wenn ich deine wehmütigen Worte über deine Figur so lese, schießt mir spontan so durch den Kopf: auf und nieder, immer wieder
    (giggle) läßt sich ja auf Vieles anwenden ;)
    Freu dich darüber, daß du noch so jung bist und deine Haut eine natürlich Spannkraft besitzt!! Und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters(y)
    Wünsch dir eine superschöne Woche.
    LG Peri
     
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo ihr Lieben,

    dies wird mein letzter Beitrag in meinem Tagebuch und ich entschuldige mich gleich zu Beginn dafür, dass er ein wenig zu umgangreich wird.

    Kleiner Rückblick zu Beginn:

    Naja, dann führ ich auch mal bissel was auf:

    • meine Sparsau wäre immer noch leer und verstaubt und unbeachtet und würde an Depressionen leiden
    • mein Fahrrad würde im Keller vor sich hindümpeln und rosten
    • ich hätte keinen Nebenjob als Schnüffler
    • meine eigene Praxis wäre ein unverwirklichter Traum
    • ich hätte keine Abnehmer für meine Spruchsammlung
    • ich hätte sicher meinen Haushalt besser im Griff und die Spinnen würden sich nicht so wohl bei mir fühlen
    • warscheinlich hätt ich mich schon hintern Zug geschmissen, weil ich meinen Frust über unseren bekloppte Nachbarsfamilie hier nicht loswerden könnte
    • ich würde viel weniger nette, liebenswerte Menschen kennen
    • ich wäre nicht Mitglied einer Seniorengruppe
    • ich wäre mindestens 9 kg schwerer, warscheinlich 18 kg
    • ich würde nicht so viele leckere Spargelrezepte kennen
    • ich würde von meiner Familie nicht seltsam angeschaut, weil ich so oft einfach loslache vorm PC und sie gern wüssten warum
    • ich würde nicht auf einen freien Platz in der Suchtklinik für Forumsgeschädigte warten
    • ich wäre noch immer süchtig nach Gummibärchen...
    • ich würde meine Schwiegermutter öfter anrufen ich bekäme mehr Schlaf, gähn usw. usw. usw. .............................

    ich fühl mich einfach sauwohl hier...............Danke


    Das hab ich mal vor ziemlich genau einem Jahr, geschrieben in einem damals neu eröffneten Thread von Tauchbine.

    Heute ist davon leider nicht mehr all zu viel übrig.
    · meine Sparsau ist verstaubt, wenn auch nicht leer
    · mein Fahrrad ist verrostet (Altersschwäche)
    · der Schnüffler hat sich erschossen
    · Dr. Tröstel braucht selber Trost
    · die Spinnen fühlen sich immer noch wohl bei mir, hat aber leider nichts mehr mit dem Forum zu tun
    · meinen Nachbarn bin ich los, dafür gibt einen Menschen hier im Forum, der mindestens genauso gestört ist und die gleichen miesen Gefühle bei mir verursachen kann, wie er es konnte
    · ich bin immer noch froh, einige wirklich nette Menschen hier getroffen zu haben, würde aber wie gesagt auch einen wirklich schlimmen Zeitgenossen weniger kennen
    · die Seniorengruppe wurde wegen Mitgliederschwundes aufgelöst
    · ich bin nicht 9 kg schwerer, auch nicht 18 kg,aber auch nicht wirklich erleichtert
    · ich werde immer noch seltsam angeschaut von meiner Familie, aber aus anderen Gründen
    · Forumssucht?? Spontanheilung (hat dieses gewisse Mitglied wenigstens etwas Gutes bewirkt)
    · ich rufe viel zu oft bei meiner Schwiegermutter an

    Bleiben die Gummibärchen, die ich immer noch nicht wieder mag und die Spargelrezepte (Danke Bine für die tolle Idee, auch für die scharfen Sachen). Auch mein Fahrrad wird noch immer Gassi geführt.

    Ich nehme natürlich auch vieles Positive mit und ganz sicher werde ich einige von euch sehr vermissen. Ich habe viel Schönes und Lustiges mit euch erlebt, ihr habt mir geholfen, aber da ich mich hier nicht mehr wohlfühle, ich mich nicht mehr auf`s Forum freue, beende ich das Ganze hier.

    Das Forum an sich halte ich immer noch für eine prima Sache, allerdings sollte Matthias etwas mehr darauf achten, dass es sein Forum bleibt und nicht zu dem eines anderen gemacht wird und dieser die Möglichkeit hat, hier seine eigenen Regeln aufzustellen.

    Auch wenn es nicht jeder so sieht wie ich, aber es ist wirklich wie im richtigen Leben, ein einziges Mitglied einer Gruppe, kann selbst die beste Gemeinschaft zerstören, was ich sehr schade finde.
    Auch wenn ich nicht glaube, dass die Gruppe, die er mit fiesen Methoden um sich scharrt, bemerkt, dass er das eigentliche Übel ist, bin ich fest überzeugt, dass er sich in seiner Selbstverliebtheit eines Tages höchstpersönlich ins Aus manövriert.
    Natürlich wird er das, wie schon einmal passiert, anders hinstellen und alle werden ihm wieder hinterher trauern. Mich erschreckt es eher, welche Macht so ein niederer Charakter über seine Mitmenschen haben kann und mit welch einfachen Mitteln diese zu täuschen sind. Dabei hasst er die Menschen und in meinen Augen ist er ein Soziopath.

    Das ist es auch, was ich euch noch mitgeben möchte.

    Wie man einen Soziopathen erkennt – zehn Warnzeichen, die Sie davor schützen können, einem charismatischen Spinner auf den Leim zu gehen

    von Mike Adams (wie witzig)

    Soziopathen sind wahre Meister der Beeinflussung und Irreführung. Nur wenig von dem, was sie von sich geben, entspricht der Wahrheit oder der Wirklichkeit, aber sie sind extrem geschickt darin, alles, was sie sagen, glaubwürdig klingen zu lassen, auch wenn sie es einfach erfinden.

    (Ich habe das schon so oft erlebt, wie Menschen von Soziopathen getäuscht, betrogen und sogar zu Schaden gebracht worden sind, und weil es mich aufregt, dass Menschen so leicht unter ihren zerstörerischen Einfluss geraten können, muss ich das hier noch loswerden.)

    Zehn Anzeichen, einen Soziopathen zu erkennen


    Nr. 1: Soziopathen können reizend sein.
    Soziopathen haben Charisma und scharen allein deshalb Anhänger um sich, weil die Menschen ihnen nahe sein möchten. Sie haben eine »Glut« in sich, die Menschen anzieht, die nach Führung oder Leitung suchen.

    Nr. 2: Soziopathen sind spontaner und intensiver als andere Menschen.
    Sie neigen dazu, seltsame, bisweilen unberechenbare Dinge zu tun, die ein normaler Mensch so leicht nicht tun würde. Sie respektieren keine gesellschaftlichen Sitten. Ihr Verhalten scheint oft irrational.

    Nr. 3: Soziopathen kennen kein Gefühl von Scham, Schuld oder Reue.
    In ihrem Gehirn sind die Schaltkreise, solche Emotionen zu verarbeiten, nicht angelegt. Deshalb können sie Menschen bedenkenlos betrügen, bedrohen oder ihnen Leid zufügen. Sie tun alles, was ihrem Selbstinteresse dient, auch wenn sie anderen damit schaden.

    Nr. 4: Soziopathen erfinden ungeheure Lügen über ihre Erfahrungen.

    Sie übertreiben Dinge bis ins Unendliche, aber wenn sie Ihnen davon erzählen, scheint es irgendwie glaubwürdig.

    Nr. 5: Soziopathen wollen andere dominieren und um jeden Preis »gewinnen«.

    Sie hassen es, einen Streit zu verlieren, und werden ihr Lügengespinst mit allen Mitteln verteidigen, bis hin zur logischen Absurdität.

    Nr. 6: Soziopathen sind in der Regel hochintelligent, nutzen ihre Geisteskräfte aber dazu, andere zu täuschen, anstatt sie zu entwickeln. Ihr hoher Intelligenzquotient macht sie oft gefährlich.
    Nr. 7: Soziopathen sind unfähig zur Liebe und kümmern sich nur um sich selbst. Sie können Liebe oder Leidenschaft vortäuschen, damit sie bekommen, was sie wollen, aber in der Regel FÜHLEN sie die Liebe nicht so wie Sie oder ich.
    Nr. 8: Soziopathen nutzen eine poetische Sprache. Sie sind Meister der Wortschöpfung und fähig, Monologe im Stil eines »Bewusstseinsstroms« zu halten, die gleichermaßen faszinierend und hypnotisierend sind.

    Nr. 9: Soziopathen entschuldigen sich nie. Sie irren nie, sie fühlen sich nie schuldig, sie können sich einfach nicht entschuldigen. Selbst wenn sie nachweislich unrecht hatten, verweigern sie eine Entschuldigung und gehen stattdessen zum Angriff über.

    Nr. 10: Soziopathen sind wahnhaft und glauben buchstäblich daran, dass alles, was sie sagen, Wirklichkeit wird nur weil sie es sagen!
    Soziopathen sind Meister darin, zur Rechtfertigung ihres Handelns komplizierte fiktive Erklärungen abzugeben. Werden sie auf frischer Tat ertappt, reagieren sie mit Wut und Drohungen und erfinden umgehend neue Lügengespinste, mit denen sie wegdiskutieren, was ihnen da vorgeworfen wird.
    Soziopathen sind Meister darin, sich als Helden von hoher Moral und philosophischem Anspruch darzustellen, aber dahinter verbirgt sich echtes kriminelles Denken, sie stehlen, zersetzen, täuschen und stürzen oft genug ganze Gemeinschaften ins Chaos. Sie verstehen es meisterhaft, Gruppen von Menschen gegeneinander auszuspielen und sich selbst als den einzigen wahren Retter zu präsentieren. Wo sie gehen und stehen, stiften sie Zwietracht, Streit und Hass, sind aber unfähig, ihre eigene Rolle dabei zu erkennen. Sie sind wahnhaft auf so vielen Ebenen, dass sich ihr Gehirn logischen Argumenten verweigert. Mit einem Soziopathen können Sie nicht rational diskutieren. Damit verschwenden Sie nur Ihre Zeit und verärgern den Soziopathen.

    Eine ganz einfache Methode, das Täuschungsmanöver eines Soziopathen zu durchkreuzen, besteht darin, nachzuprüfen, was er da behauptet. Lässt sich seine Aussage untermauern? Wenn Sie der Sache auf den Grund gehen, stoßen Sie normalerweise auf Ungereimtheiten. Konfrontieren Sie den mutmaßlichen Soziopathen damit und beobachten Sie, was passiert: Die meisten Soziopathen werden wütend oder aggressiv, wenn ihre Seriosität angezweifelt wird. (Ein vernünftiger Mensch würde sich freuen, wenn man ihm hilft, eine Falschinformation zu korrigieren oder ein Missverständnis aufzuklären.)
    Ein Soziopath schart in der Regel eine kleine, sektenähnliche Gruppe von Anhängern um sich, die nicht nur an die Lügengeschichten glauben, sondern sie sich so weit zu eigen machen, dass sie ihr eigenes Gedächtnis neu schreiben, damit es zu den Geschichten passt.
    Soziopathen antworten nie auf Tatsachen, sondern attackieren stets den Überbringer der Nachricht
    Wenn Sie ernsthaft versuchen, einen Soziopathen dazu zu bringen, auf dokumentierte Vorwürfe zu antworten, dann wird er auf Sie losgehen, Sie verleumden und erklären, Sie hätten sich insgeheim gegen ihn verschworen. Jeder, der nicht auf die Gehirnwäsche des Soziopathen hereinfällt, wird früher oder später verstoßen.
    Sehr einfach ist zu erkennen, wie Soziopathen Dinge bis ins Irrationale, Absurde übertreiben. In der Welt des Soziopathen ist jede Erklärung intensiver und klingt heroischer als das, was wirklich passiert ist. So operieren Soziopathen. Wenn Sie reden, fesseln sie die Vorstellungskraft und klingen vernünftig, sogar verlässlich. Aber bei Licht betrachtet ist das, was sie sagen, absurd… sogar gefährlich.
    Soziopathen sind kein Relikt der Geschichte: Ich sehe sie heute, 2012, am Werk. Erstaunlich viele Menschen fallen auf das illusorische (aber überzeugende) Lügengespinst dieser wortgewandten Soziopathen herein, die praktisch in allen gesellschaftlichen Bereichen aktiv sein können.Menschen aus allen Schichten lassen sich von diesen Soziopathen verführen, kaufen ihnen ihre Lügen, Produkte und destruktiven Verhaltensweisen ab, die durch ein kompliziertes Geflecht von sozialer, sprachlicher und emotionaler Einflussnahme wirken. Die meisten merken dabei gar nicht, dass sie unter den Einfluss eines Soziopathen geraten sind.
    Hier noch ein wichtiger Tipp, wie man sich seine persönliche Selbstbestimmung erhält

    Denkt selbst. Bewahrt euch stets eure Skepsis. Es gibt viel Gutes auf der Welt, aber es gibt viel mehr Egoismus und Habgier, die fälschlicherweise als gut präsentiert werden. Folgt euerm inneren Wahrheitssinn, keinem externen Guru.
    Jeder Guru, der Gehorsam von Euch verlangt, ist ein falscher Prophet. Ein wahrer Lehrer befähigt euch zu eigener Leistung und macht euch frei, eigene Lebenserfahrung zu sammeln.
    Helft anderen, wo immer möglich, und vermittelt ihnen das Können und Wissen, für sich selbst zu sorgen, und schafft keine Abhängigkeit.

    Ich wünsch euch von Herzen, dass ihr eure Ziele erreicht, wie immer diese aussehen und dass ihr es schafft glücklich zu sein, auch wenn das Figürchen nicht so will wie ihr. Ich arbeite dran.

    Passt auf euch auf. Ich hab euch lieb.

    b.d.b.B.d.W. die immer erkannt hat, was auch ich erkannt habe. :*
    Euer Limax ;(
     
    #3468 Limax, 08.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2012
    Phantomin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich bin geschockt nd versteh nun gar nichts mehr ....................ich bin sehr traurig limax !!;(
    ich werde dich auf jeden fall vermissen
     
  12. Bekki

    Bekki Guest

    Liebe Limax,
    auch ich werde Dich sehr vermissen und würde mir von Herzen wünschen, Du könntest bleiben.
    Vielleicht kannst Du es Dir nicht nochmal überlegen?
    Ich habe auch eine ganze Weile das Forum etwas "schleifen" lassen, weil ich eine Ruhepause brauchte, schaue aber jetzt wieder sehr gerne hier rein, wenn auch sehr dezimiert, was die Einträge in den Tagebüchern von anderen angeht.
    Bitte bitte überlege es Dir nochmal! Du bist so ein fester Bestandteil hier und Deine Beiträge immer so wertvoll.
    Viele liebe Grüße vom traurigen Schäfchen
     
Thema:

Tagebuch von Limax

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Limax - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.