1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Limax

Diskutiere Tagebuch von Limax im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen, Frühstück: 2 Brötchen, Rübensirup, Margarine, Kaffee schwarz, 1/2 Grapefruit Mittags: Buttermilch mit Mango, ein Eiweißbrot mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallöchen,
    Frühstück:
    2 Brötchen, Rübensirup, Margarine, Kaffee schwarz, 1/2 Grapefruit
    Mittags:
    Buttermilch mit Mango, ein Eiweißbrot mit Schinken`(hab schon wieder ein Eiweißbrot im Ofen, das schmeckt meinen Leuten nämlich auch)
    Abends:
    indische Gemüsepfanne mit Hühnchen.
    Hunger hab ich zwischendurch keinen, komme mit den 5 Stunden Pause gut zurecht.
    Bin heute wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren.
    Hatte heute auch meinen Schrittzähler dabei, unglaublich aber war, fast 10000 Schritte. Hätte weniger geschätzt. Bin heute auch ständig Trepp auf, Trepp ab durch`s Haus getigert.
    Aber von nix kommt ja bekanntlich nix.:rolleyes:
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Limax. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_03_sport_0058_1.gif
    Dann haste ja heute ordentlich Sport gemacht,ich komme im moment nur zum schwimmen aber ist ja auch schon was. Wünsche dir noch einen schönen Abend und mach weiter so.
     
    #22 Morgenrot, 02.03.2011
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Guten Morgen,
    wie gesagt mein Schneckle ist langsam, aber beharrlich. Seit dem letzten wiegen am Dienstag sind
    es 300g weniger.;) Damit hab ich jetzt in Butter umgerechnet 15 Stückle weniger, oder 3,8 Päckchen Zucker.(klingt gleich viel besser)
    Die erste Belohnung gibt`s, wenn vorn keine 7 mehr steht. Damit da nicht so lange dauert, geh ich jetzt meinen rostigen Drahtesel satteln.
    Bid bald
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    guten morgen limax,

    das haste super gemacht:lob:und das in der kurzen zeit, klasse. drücke dir die daumen das deine belohnung nicht mehr allzu lange auf sich warten läßt, die frühjahrskollektionen hängen schon verführerisch in den geschäften:D
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    url=http://www.123gif.de/karneval/] awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url]
    Huhu Limax will mal wieder ein paar liebe Grüße da lassen,und dir ein schönes Karnevalswochenende wünschen. Machs gut bis dann mal.
     
    #25 Morgenrot, 04.03.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das war der Witz,des Tages den muß ich mir merken. Ich hoffe nur ich treffe niemanden der als Zapfsäule geht dann bekomm ich einen Schreikrampf. Danke
     
    #26 Morgenrot, 04.03.2011
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Tagebuch:
    habe ich heute den unzähligsten Versuchungen wiederstanden.
    Laufend kam jemand um mich zuverführen, Gummibärchen, Krapfen, Schokolade....:p
    Hab noch 15.30 Uhr überlegt, hab den Krapfen betrachtet und hab mir gedacht, nö das lohnt sich echt nicht dafür das Abendessen sausen zu lassen.:lob:
    Es gab Fenchelauflauf mit Käsekruste gegessen.
    Heute mittag hab gab es Eiweißbrot mit Frischkäse und Tomaten. Außerdem 1 Apfel.
    Frühstück wie immer 2 Brötchen mit Marmelade und Rübensirup und 2 Pflaumen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Limax,
    ich hab gerade deinen Witz in Brigittes TB gelesen und fand den wirklich witzig, mußte mir das irgendwie bildlich vorstellen und konnte mich wegschmeißen vor Lachen:D
    Ich wünsch dir ein schönes WE.
    LG Peri
     
    #28 periperi, 05.03.2011
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    sag mal, wo hast du solche Witze her, der letzte ist ja noch besser:D
    lg peri
     
    #29 periperi, 05.03.2011
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Meine Mahlzeiten heute:
    Frühstück:
    1 Rosinenbrötchen, 1 Roggenbrötchen mit Marmelade, 1 Orange,
    Mittag: Gemüsesuppe, mit Karotten, Sellerie und Kartoffeln mit viel Majoran,
    Abend: Matjes, Eiweißbrot,
    War am Nachmittag mit meinem Mann in der Stadt. Wir mussten ihm neue Sachen kaufen, da er 20 kg abgenommen hat und in allem drin hängt, wie ein Schluck Wasser. Er war dann doch bissel erschrocken, als er gesehen hat, welche Größe wir gekauft haben. Er wollte nämlich nicht wahrhaben, dass es nun reicht mit dem abnehmen und dass er übertreibt. Jedenfalls wollte er anschließend unbedingt Eis essen gehen und so hab ich mich in der Joghurtbar zu einem Joghurteis mit Mangosoße überreden lassen. Geschmeckt hat es super und ich werd`s verkraften.
    Immerhin waren wir mit dem Drahtesel unterwegs.
    Wir haben im Sommer Silberhochzeit und haben uns heute entschlossen nicht zu feiern, sondern paar Tage wegzufahren. :)
    Hab heute meinen kleinen Garten inspiziert, überall tut sich was. Hab `ne ganze Weile in der Sonne gesessen , einfach herrlich. Leider soll es ja am Montag schon wieder kälter werden.
    bis bald
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Tagebuch von Limax

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Limax - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.