1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Limax

Diskutiere Tagebuch von Limax im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Morgenrot, da ich ungefähr soviel technische Begabung habe wie eine Tigerente, bin ich zu blöd, das mit dem Ticker hinzubekommen. Hab es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Morgenrot,
    da ich ungefähr soviel technische Begabung habe wie eine Tigerente, bin ich zu blöd, das mit dem Ticker hinzubekommen. Hab es schon versucht, steht immer ungültige Datei.
    Bin jetzt bei 74,5 kg und es müssen noch ca. 10 kg weg.
    Das Brot schmeckt übrigens toll.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Limax. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Nehme alles zurück, bin ein technisches Genie:lob:
    wer sagt denn, dass ich das nicht hinbekomme mit dem Ticker
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wollte dir gerade sagen wie das mit dem Ticker geht,heeeee wenn die olle Brigitte das kann dann kannst du das auch.bin ja schließlich 10 Jahre älter. Bis vor 1 Jahr wußte ich gerade wie Computer geschrieben wird. Wie sagt man so schön " Man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu. In diesem Sinne einen schönen Abend.
     
    #13 Morgenrot, 26.02.2011
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Übrigens, von wegen noch zu fett für`s kleine Schwarze: hab auch schon mal 20 kg abgenommen und weiß wie sehr man sich da verändert. Was du geschafft hast ist toll!!!!!! Egal was du anziehst, du wirst gut aussehen beim Kapitänsdinner.
    Muss jetzt ins Bett, beinah morgen und noch nicht geschlafen!:eek:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo,
    Frühstück heute wie immer und `ne halbe Grapefruit, heute mittag gab`s Sauerbraten mit Kloß und Blaukraut und dazu hab ich mir ein Buttermilcheis mit Waldbeeren gegönnt.
    Heute Abend gibts die restliche Rohkost von gestern und dazu mal Eiweißbrot mit Schinken.
    Auf die Waage geh ich erst übermorgen wieder.
    Bei uns hat es über Nacht geschneit. Leider hat dadurch mein innerer Schweinehund die Herrschaft übernommen.:runzeln:Vielleicht ist es ja morgen nicht so kalt, dann fahre ich mit dem Fahrrad nur Arbeit.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Leute,
    hab gerade gelesen, dass ein 60 kg schwerer Astronaut auf dem Mond nur 10 kg wiegt.
    Ich sollte auswandern, könnte ja bei "Auf und davon" mitmachen.;)
    Aber auf dem Mond, da blühen keine Rosen......:runzeln:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ist ja auch ziemlich langweilig so alleine da oben in der dunkelheit:D aber wenn du dranbleibst wirst du auch hier unten bald so leicht wie eine feder sein.
    wünsche dir eine schöne woche

    LG aennie
     
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo,
    die Idee mit dem Mond ist warscheinlich den Gummibärchen-Entzugserscheinungen zuzuschreiben. :rolleyes:
    Sitze grad zufrieden und vollgefuttert auf dem Sofa. War beim Griechen zum essen eingeladen. Hab mir Giros mit Zsaziki und Salat gegönnt. Den Reis hab ich brav liegen lassen und es kam kein Tropfe Alkohol uff de Tisch...(mir verschüdde nix!!)
    Sogar den Nachtisch hab ich nicht gebraucht. Heute mittag hab ich nur ein Eiweißbrot gegessen mit rohem Schinken und einen Apfel. Frühstück wie immer. Mal sehen ob ich morgen abgewatscht werde auf der Waage, hauptsache es geht nicht nach oben. Morgen fahr ich wieder mit dem Radl zur Arbeit.
    War heute Nachmittag bei der Akkupunktur, wegen meiner lädierten Knochen. Mir geht`s richtig gut.
    Muss heute nur mal eher ins Bett, Lisbeth Salander musste gestern abend sein.

     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo,
    die Schnecke hat sich die Umgebung diese Woche bissel viel betrachtet, aber sie kommt vorwärts. Es gibt aber auch viel zu sehen. Außerdem macht Kleinvieh auch Mist.;)
    Muss gleich zur Arbeit, es ist wieder kalt, werd mich einmummeln und meinen Drahtesel trotzdem satteln, sonst rostet er ein.:lob:
    Bis später
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo limax,

    lass dir auch mal ein paar liebe grüße da. bei uns ist es auch noch kalt aber wenn dann die sonne richtig durch ist hat man schon das gefühl von frühling, herrlich. will meinen drahtesel auch mal wieder aus dem schuppen zerren, fristet dort ein wirklich einsames dasein, und dann mit meiner hündin gemeinsam ausflüge machen. aber ob das gut geht??? so richtig brav ist sie eigentlich nur wenn herrchen dabei ist:D wir werden sehen.
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
Thema:

Tagebuch von Limax

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Limax - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.