1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Kleo

Diskutiere Tagebuch von Kleo im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzlichen Glückwunsch Kleo! ....immer schön stätig nach unten - weiter so ! (party)

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch Kleo!

    ....immer schön stätig nach unten - weiter so ! (party)
     
    #311 ChaCha62, 15.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Kleo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Diese Woche hat sich auf meiner Waage nichts getan und ab morgen geht's in den Urlaub. Die Berge warten auf mich.Ich freu mich schon. Mal sehn ob ich diese Woche ohne größeren Schaden überstehe, werde heute noch ein bißchen was vorbereiten damit ich für Notfälle gerüstet bin. Gojibeeren einpacken, und Eiweißshake für den Fall dass ich nichts dukanisches zum Essen bekomme. Zum Glück hab ich am Urlaubsort einen großen Supermarkt in meiner Nähe, da werde ich gleich am ersten Tag, genügend Hüttenkäse und Joghurt kaufen. HK nehme ich von zuhause mit.
     
  4. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Liebe kleo,

    hast du schon mal das Bolero Getränkepulver ausprobiert? Das ist zuckerfrei und wird von Dukanern oft zum "Würzen" genommen, für "Kirschkäsekuchen" oder "Erdbeermarmelade" :)
    Am besten bekommst du das bei Ebay, ich hab mir von jeder Sorte erstmal eines zum probieren schicken lassen, die sind wirklich lecker :) (also nicht alle... Ginger, *würg* ^^)

    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub
    Vio
     
    #313 Violacea, 20.07.2013
    1 Person gefällt das.
  5. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Bin zurück vom Urlaub, was für eine tolle Woche. Essen war echt schwierig und ....ich .....hab .....NICHTS zugenommen, hab mich heute gleich gewogen. Bin echt froh, morgen geht's wieder so richtig dukanisch weiter, werde erstmal zwei Proteintage machen. Meine Einkausliste liegt vor mir, gleich geht's los in den Supermarkt, und dann wird wieder gebacken usw. Ein paar Urlaubstage hab ich ja noch um wieder so richtig loszulegen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Wellcome back - Kleo!

    Supi, das Du dein Gewicht hast halten können!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_2g121_1.gif
     
    #315 ChaCha62, 29.07.2013
    1 Person gefällt das.
  7. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Soeben war der Postbote da, und hat mir Boleropulver geliefert, ich bin begeistert. Joghurt mit Ananasgeschmack, das war jetzt so was von köstlich. Echt super hier dieses Forum, man bekommt so tolle Ratschläge und damit wird die Diät sehr abwechslungsreich. Danke Vio
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Hallo Kleo,


    willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch zum gehaltenen Gewicht!
    Freut mich, dass das Bolero-Pulver dir schmeckt :)

    lg, Vio
     
    #317 Violacea, 02.08.2013
  9. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Urlaub ist vorbei, gestern war Grillabend, hab ein kleines Stück Torte gegessen und einiges an Alkohol getrunken,heute +200g. Morgen geht's wieder in die Arbeit, da hoffe ich dann das ich wieder in den richtigen Rhythmus komme.
     
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    HI Kleo,

    wird sicher funkionieren!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_aberhallo_1.gif
     
    #319 ChaCha62, 04.08.2013
  12. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Diese Woche -900g , es geht wieder weiter, zwar sehr langsam aber es geht. Ich will bis zu meinem Geburtstag unbedingt die 7 auf der Waage sehen, ich denke das schaffe ich. Bin ganz verwundert, das ich noch immer keinen Heißhunger auf Brot oder ähnliches habe. Ich probiere öfter neue Rezepte aus. Eiweißbrötchen schmecken echt gut zu Käse und Schinken, so stille ich meinen Gusto, wenn ich das Gefühl habe es wird eintönig. Noch habe ich Kleidung im Schrank die passt, ich denke aber die Wintergarderobe wird heuer neu eingekauft, darauf freue ich mich schon. :) . Die Berechnung auf der Dukanseite wird wohl nicht eintreffen, denn bei diesem Abnahmetempo wird das sicher noch lange dauern. Aber was soll´s, der Weg ist das Ziel.
     
Thema:

Tagebuch von Kleo

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Kleo - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...